Neues Album?

• Hi,
    weis jemand wann ein neues Album rauskommen soll?
    Wär echt saugeil mal wieda neues zu hörn =)

• "Mitten ins Herz" ist doch erst ein knappes halbes Jahr alt.... neuer Stuff wäre natürlich geil, aber doch sehr unrealistisch zu diesem Zeitpunkt.

Erstmal soll mal die Live-DVD kommen!:rockgitarre:

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• 2008, im Ernst. Das heißt ein Jahr, ohne neue Frei.Wild Songs? :face_with_rolling_eyes: Naja, gibt mir mindestens die Zeit JEDES Lied auswendig zu können :daumenhoch:

• Zitat von Brunecka;2594

2008, im Ernst. Das heißt ein Jahr, ohne neue Frei.Wild Songs? :face_with_rolling_eyes: Naja, gibt mir mindestens die Zeit JEDES Lied auswendig zu können :daumenhoch:

DICKES FETTES DIIITOOO!!!

:headbanger:

• Schade das es noch so lang dauert..

thx für antworten

(aba dvd werd ich sofort kaufn^^)

• Jo genau,kann es auch kaum erwarten bis das neue album rauskommt:rockgitarre: :winking_face:

grüße aus der oberlausitz (sachsen) an alle frei.wild u.onkelz fans:D

• Es gibt ja jetzt schon das neue lied, da man wenigsten ein bissel abwechslung. Ich hoffe mal das DVD einigermaßen wird. Bin vor allem auf madeburg gespant.

"Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

• So, ein Tipp meinerseits, den Albumtitel vom neuen Album gibt es irgendwo zulesen, wo das werde ich nicht verraten :winking_face:

Viel Spaß beim suchen. Wo ihr ihn findet werde ich auch nicht sagen, auch nicht gegen Bestechung xD

Das Album soll vorraussichtlich im Jahre 2008 erscheinen, also habt ihr schonmal was worauf ihr euch freuen könnt. ( ich weiß das ich alte infos wieder aufgreife )

greetz

exi

• Solange sie noch nicht draussen ist,kannst du dir sie nur gedanklich kaufen :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von florianw.
    oh man ich brauch mehr freiwild :grinning_face_with_smiling_eyes: weiß man inzwischen genaueres ?

Im Januar gehen die Jungs ins Studio! Dann wirds auch nicht mehr lange dauern bis die neue Scheibe auf dem Markt ist! :winking_face:

• Zitat

Original von Rippi

Im Januar gehen die Jungs ins Studio! Dann wirds auch nicht mehr lange dauern bis die neue Scheibe auf dem Markt ist! :winking_face:

:wiegeil:

Geilo! freu mich schon :grinning_squinting_face: