• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I

    ahh ja wann denn genau?? muss ich von de arbeit daheim bleiben??? ich hab am abend noch ien date um 6! das müsst ich mal wissen :evil:!

    Willkommen im Club, ausser dass ich kein Date hab sondern mich mit der Freundin treff :D

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Willkommen im Club, ausser dass ich kein Date hab sondern mich mit der Freundin treff :D

    hehe aber was nicht ist, kann ja noch werden :evil:
    aber wir sind ja bei ihr daheim, da schnapp ich mir ihren laptop und guck mal schnell den trailer! vielleicht kann ich sie so noch nebenbei von der musik überzeugen! das wäre ja noch geiler :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I

    hehe aber was nicht ist, kann ja noch werden :evil:
    aber wir sind ja bei ihr daheim, da schnapp ich mir ihren laptop und guck mal schnell den trailer! vielleicht kann ich sie so noch nebenbei von der musik überzeugen! das wäre ja noch geiler :evil:

    Wir haben immer mehr gemeinsam :D:D

  • so ich hab soeben 3 mal die fanbox bei amazon bestellt.:)
    diesmal will ich mir sicher sein, dass ich eine bekomm.
    letzes jahr bei hart am wind hab ichs schon verpennt gehabt.

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

    Einmal editiert, zuletzt von Sentio (15. September 2010 um 22:12)

  • Zitat

    Original von Sentio
    so ich hab soeben 3 mal die fanbox bei amazon bestellt.:)
    diesmal will ich mir sicher sein, dass ich eine bekomm.
    letzes jahr bei hart am wind hab ichs schon verpennt gehabt.


    3? oO

    und dann zwei teuer verkaufen, wenn se ausverkauft ist? :D

  • Zitat

    Original von Patrick-Star


    3? oO

    und dann zwei teuer verkaufen, wenn se ausverkauft ist? :D


    das glaub ich auch
    man sollte nur sich eine kaufen und den anderen fans die chance lassen sich eine zu holen!

  • vielleicht bestellt er für freunde mit?
    wir südtiroler machen auch ne sammelbestellung

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Arme Menschen empfehle ich auch mehrer zu kaufen um die später bei ebay fürs dreifache zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm
    Arme Menschen empfehle ich auch mehrer zu kaufen um die später bei ebay fürs dreifache zu verkaufen.

    Ch., machst Du das auch immer so?
    Nee, aber bei Amazon biste ab 20 EUR versandkostenfrei, da lohnt sich ne Sammelbestellung!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    machst Du das auch immer so?
    !

    Ich hab das noch nie so gemacht, würd ich auch nicht.

    Aber mal im ernst.. für Leute die dringend ein bissel Geld brauchen ist es Leicht verdientes Geld. Das kann ich kein verübeln.. auch wenn es scheisse den anderen Fans oder besser gesagt den wahren Fans gegenüber ist.
    ..Die Hart am Wind Box wurde vor ein Jahr ja auch fürs dreifache bei Ebay verkloppt.

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Ich hab das noch nie so gemacht, würd ich auch nicht.

    Aber mal im ernst.. für Leute die dringend ein bissel Geld brauchen ist es Leicht verdientes Geld. Das kann ich kein verübeln.. auch wenn es scheisse den anderen Fans oder besser gesagt den wahren Fans gegenüber ist.
    ..Die Hart am Wind Box wurde vor ein Jahr ja auch fürs dreifache bei Ebay verkloppt.

    Diesesmal ist es aber die doppelte Auflage von daher glaube ich nicht, dass die Box wieder so eine Wertsteigerung erfährt...

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Diesesmal ist es aber die doppelte Auflage von daher glaube ich nicht, dass die Box wieder so eine Wertsteigerung erfährt...


    Du hast gerade V.I.P.s Newas rausgehauen.

  • Warum hat auch schon jemand anderes gepostet die Stückauflagen der Box es gibt 4000 Stück und davon sind 1500 bei EMP exklusiv noch mit Geldbeutel.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Richtig wobei es sich um VIP News handelt die nach außen getragen werden dürfen! ;)

    Achso;)