• Zitat

    Original von Rob22xD
    8LGhZp8NKW8&feature=recentlik

    Gut, das das so eine beschissene Quali ist.

    • Offizieller Beitrag

    kReMaToRieUm du gehst mir sowas von aufn keks... meine fresse, das wurde so gesendet! außerdem zwingt dich niemand, dir das anzuhören oder das du überhaupt hier im forum bist. was willst du eigentlich von uns???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Gut, das das so eine beschissene Quali ist.

    ... in ner besseren Quali konnt ichs nich aufnehmen, wurde so gesendet wie snnok schon gesagt hat.

  • :) die Jungs halten, was sie in Vöhringen versprochen haben....zumindest die erste Single kling schon sehr vielversprechend!
    :danke:

  • Zitat

    Original von snook
    kReMaToRieUm du gehst mir sowas von aufn keks... meine fresse, das wurde so gesendet! außerdem zwingt dich niemand, dir das anzuhören oder das du überhaupt hier im forum bist. was willst du eigentlich von uns???

    Eins vor weg: Ich esse gern Kekse snooky und ich möchte nicht das du auf ihnen einen Spaziergang machst.

    Ich find das gut das dass in so einer beschissenen Quali ist.
    Man könnte sich die Songs ja rausschneiden und sich den Kauf der Single sparen.
    Damit wer Frei.Wild aber nicht geholfen! Man sollte die Band mit den Kauf der CDs unterstützen.. Also unterlass das ziehen der Audiospur bitte.

    Sonst sag ichs Bozi und der löscht dich;) xD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Eins vor weg: Ich esse gern Kekse snooky und ich möchte nicht das du auf ihnen einen Spaziergang machst.

    Ich find das gut das dass in so einer beschissenen Quali ist.
    Man könnte sich die Songs ja rausschneiden und sich den Kauf der Single sparen.
    Damit wer Frei.Wild aber nicht geholfen! Man sollte die Band mit den Kauf der CDs unterstützen.. Also unterlass das ziehen der Audiospur bitte.

    Sonst sag ichs Bozi und der löscht dich;) xD

    ... blablabla, jetzt haste dir selber ins Knie geschossen mein Freund ;)

    1. DU bist auf Youtube zu 99% "Gegengiftfan" welcher mein Video + Allein nach Vorne Single Video + Videos anderer gezogen hast und bei sich upgeloadet hat, da bin ich mir zu 99% sicher weil fast derselbe Text den du gerade geschrieben hast seit ein paar Minuten unter dem Video steht von "Gegengiftfan".

    2. ICh hab Bozi vorher gefragt, hab die Vorabversion an ihn geschickt und es absegnen lassen also mach hier nicht einen auf Oberschlauberger, ich weiß selber was ich zu tun und zu lassen habe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook
    viel spaß, beim tippen an der mail an bozi... er wird sicher viel spaß daran haben.

    ... *ersichselbstinskniegeschossen* Guckst du kurz ein post weiter oben :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Eins vor weg: Ich esse gern Kekse snooky und ich möchte nicht das du auf ihnen einen Spaziergang machst.

    Ich find das gut das dass in so einer beschissenen Quali ist.
    Man könnte sich die Songs ja rausschneiden und sich den Kauf der Single sparen.
    Damit wer Frei.Wild aber nicht geholfen! Man sollte die Band mit den Kauf der CDs unterstützen.. Also unterlass das ziehen der Audiospur bitte.

    Sonst sag ichs Bozi und der löscht dich;) xD

    Ach ja, noch was: Du hast dir dass Video sicherlich nicht ganz angeschaut sonst hättest du gemrkt dass es auch "nur" snippets der neuen Liedern sind.

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    ... blablabla, jetzt haste dir selber ins Knie geschossen mein Freund ;)

    1. DU bist auf Youtube zu 99% "Gegengiftfan" welcher mein Video + Allein nach Vorne Single Video + Videos anderer gezogen hast und bei sich upgeloadet hat, da bin ich mir zu 99% sicher weil fast derselbe Text den du gerade geschrieben hast seit ein paar Minuten unter dem Video steht von "Gegengiftfan".

    2. ICh hab Bozi vorher gefragt, hab die Vorabversion an ihn geschickt und es absegnen lassen also mach hier nicht einen auf Oberschlauberger, ich weiß selber was ich zu tun und zu lassen habe.

    Das Gegengift ne Scheibe ist wusste ich ja. Aber das dass auch ne Person sein kann, ist mir neu^^

    Der Bozi Satz war Ironie, du pfeife.

  • also was mit auffällt ist das der ton hier im forum in den letzten tagen sehr hart geworden ist. ich denke das so manch einer das warten nicht mehr aushällt :D.

    bitte mal wieder :backtotopic:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • liebet euch wir sind doch eine große familie...
    die single wird bei den vips in den nächsten 2-3 tagen(?!) eintrudeln, also dürfte sich die ganze situatuion HOFFENTLICH weng entspannen!
    aber etz wirklich :backtotopic:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    die single wird bei den vips in den nächsten 2-3 tagen(?!) eintrudeln


    da muss ich dich korrigieren. wer glück hat, hat sie morgen im briefkasten :) haste keine mail von andy bekommen :D :daumenhoch:

  • Snook mach dich nicht verrückt. Es gibt Leute, für die es lohnt, sich ins Zeug zu legen und es gibt auch unseren "Freund"

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snook


    da muss ich dich korrigieren. wer glück hat, hat sie morgen im briefkasten :) haste keine mail von andy bekommen :D :daumenhoch:

    ... ich hoff mal ich bekomm jetzt keinen Ärger :D
    Zitat:"sollten diese am Donnerstag bei Euch sein..." morgen is Mittwoch ;)

  • hups ne hab ich nich...hab nur gelesen dasse heut raus sin...aber ich kenn die deutsche post-.-'

    • Offizieller Beitrag

    aaah.. die lernerei nimmt mir hier voll das zeitgefühl.
    also.. post is ja immer so, wenn de dein zeug an tag a am morgen wegschickst, isses meistens am tag danach schon beim empfänger, maximal 2 tage später. so.. egal welcher wochentag das dann is. HEUTE wurden sie verschickt *lach*
    @bofisch- ich war auch erstaunt über meinen plötzlichen ausbruch... iwie hat sich da grad einiges angesammelt, aber nur isses wieder gut :D

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Ach ja, noch was: Du hast dir dass Video sicherlich nicht ganz angeschaut sonst hättest du gemrkt dass es auch "nur" snippets der neuen Liedern sind.


    Ne hab nur die erste Minute oder so gesehen.. danach bekamm ich ohrenschmerzen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm


    Ne hab nur die erste Minute oder so gesehen.. danach bekamm ich ohrenschmerzen.

    Aha. Dann darfst du jetzt dich hier vom Acker machen. Lästermaul.