Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Ich hab eigentlich keinen Favoriten.
    Ich denke mal wenn Neuer im Tor steht ist für Deutschland nich viel zu holen. Neuer wirkt auf mich immer sehr unsicher und zu unruhig. Und der Sturm ist ja in der Bundesliga auch nur dazu da um die Ersatzbank aufzuwärmen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich auch, Adler hätte ich vertraut. Wiese und Neuer allerdings überhaupt nicht. Dann lieber Butt der bringt vielleicht auch etwas Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft. Naja der Sturm is so ne Sache, klar sitzen Leute wie Gomez oder Klose oft auf der Bank, allerdings konnte Klose z.B. seine Leistungen immernoch rechtzeitig abrufen wenns um die Nationalmannschaft ging. Vielleicht trifft ja auch der Lukas mal wieder, der is ja auch son Kanidat der bei länderspielen besser is, als in der Liga

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Aus meiner Sicht kann er Butt nicht bringen, damit würde er Wiese und Neuer das Genick brechen!!! Wenn ein nachnominierter aufeinmal im Tor steht und die ursprüngliche Nr. 2 und 3 weiterhin draußen sind, is ja wohl klar daß sie nur als Lückenfüller dabei sind.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Wenn ein nachnominierter aufeinmal im Tor steht und die ursprüngliche Nr. 2 und 3 weiterhin draußen sind, is ja wohl klar daß sie nur als Lückenfüller dabei sind.

    Na und???


    Wo ist das Problem? Mir ist egal ob der Lückenfüller die Nr.3, die Nr.2 oder auch die Nr.1 ist.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Aus meiner Sicht kann er Butt nicht bringen, damit würde er Wiese und Neuer das Genick brechen!!! Wenn ein nachnominierter aufeinmal im Tor steht und die ursprüngliche Nr. 2 und 3 weiterhin draußen sind, is ja wohl klar daß sie nur als Lückenfüller dabei sind.

    Hat er mit Timo Hildebrand doch auch schon gemacht.
    Wir haben in Deutschland viele gute Torhüter. Bei dieser Position hätte er sich früher festlegen sollen, auch was die Reihenfolge angeht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von 1602king
    ich auch, Adler hätte ich vertraut. Wiese und Neuer allerdings überhaupt nicht. Dann lieber Butt der bringt vielleicht auch etwas Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft.

    Sehe ich genauso! Butt stralt eine ziemliche Ruhe aus, und das ist bei einem TW mMn wichtig. Und das er ein top TW ist hat er dieses Saison mehrfach unter beweis gestellt.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich wäre auch für Butt aber so wie ich löw einschätze wird er neuer zur nr.1 machen

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Butt ist so eine Sache er hat zwar eine tolle saison gespielt aber selbst noch kein einziges Längerspiel bestritten und meiner meinung nach verliert Löw sein gesicht wenn er jemand ins tor stellt den er eign garnicht auf dem zettel hatte (wenn adler fit gewesen wäre , dann würde der butt jetzt auf malle die Füße hochlegen)

    Member 413

  • Ich meine er hat in Vorbereitungsspielen schon für Deutschland gespielt.
    Wiese hat übrigens auch noch nicht länger für Deutschland gespielt. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    Einmal editiert, zuletzt von corsa (25. Mai 2010 um 13:24)

  • Zitat

    Original von Südi
    Butt ist so eine Sache er hat zwar eine tolle saison gespielt aber selbst noch kein einziges Längerspiel bestritten und meiner meinung nach verliert Löw sein gesicht wenn er jemand ins tor stellt den er eign garnicht auf dem zettel hatte (wenn adler fit gewesen wäre , dann würde der butt jetzt auf malle die Füße hochlegen)

    Butt hat 3 Länderspiele.Insgesamt haben diese 3 Torhüter 7 Länderspiele zusammen :lol:

  • Wir haben noch mehr sorgen außer die sorgen mit dem torwart .
    wer wird Michaels platz ein nehmen nun da seine verträtung sich eine verletzung am rechten sprunggelenk zugezoggen hat , beim test spiel


    Wer komm den jetzt noch in frage für diese Position ???
    Löw hat es diese mal richtig schwer

    nur noch 16 tage dann geht es los

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Dj-Frei.Wild
    Wir haben noch mehr sorgen außer die sorgen mit dem torwart .
    wer wird Michaels platz ein nehmen nun da seine verträtung sich eine verletzung am rechten sprunggelenk zugezoggen hat , beim test spiel


    Wer komm den jetzt noch in frage für diese Position ???
    Löw hat es diese mal richtig schwer

    nur noch 16 tage dann geht es los

    Bin da ja immer noch für Schweinsteiger ;)

  • Zitat

    Original von corsa
    Hitzelsberger und Frings gibt es auch noch. Aber Frings ist ja zu alt. :daumenrunter: Hoffentlich sind wir Löw bald los.

    Frings wird auf keinen Fall :) Das will er ja selber nicht mehr.

  • Kann ich auch verstehen das er nicht mehr will, nach der Aktion.
    Ich kann es sowieso nicht ganz nachvollziehen, warum nun viele Angst um die WM haben nur weil Ballack ausfällt. Klar ist er ein wichtiger Spieler, aber was hätte man in 4 bzw. in zwei Jahren bei der EM gemacht? Gar nicht erst angetreten? Die Bild schrieb ja gleich, WM Titel in gefahr. Ich hoffe mal nicht das die Erwartungshaltung so groß ist. Ansonsten könnte es ne riesen Entäuschung geben im Sommer.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Es geht ja nicht nur um Michael sondern auch um Rene Adler
    es sind einfahc zu viele ausgefallen , die ein eingespieltes team sind .

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Nun mal ehrlich, nur weil 2 Spieler mal ausfallen gleich davon zu sprechen das die gesamte Mannschaft nun nichts wert ist, wirkt sicherlich auch nicht gerade positiv auf den Rest. Eine Nationalmannschaft sollte solche Ausfälle eigentlich ohne weieres wegstecken können. Na ja, vllt stapel ich auch einfach nur wieder zu tief. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Terp
    immer dieses wort tunier mannschaft was macht ne nationalelf schon andres ausser tuniere spieln?:D

    Freundschaftsspiele und Länderspiele :lol: