Revoluzzer shirt-Druckfehler

  • Hey!

    hab einen Fehler gefunden (der nicht schlimm ist)

    auf dem revoluzzer shirt das philipp auf den konzerten immer trägt steht unter REVOLUZZER ''by R&K clothing''
    und auf den bildern im shop auch

    heute hab ich das paket bekommen und hab gemerkt das es auf dem shirt nicht steht .....

    ist aber trotzdem ein hammergeiles shirt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jonas-onkelz
    Hey!

    hab einen Fehler gefunden (der nicht schlimm ist)

    auf dem revoluzzer shirt das philipp auf den konzerten immer trägt steht unter REVOLUZZER ''by R&K clothing''
    und auf den bildern im shop auch

    heute hab ich das paket bekommen und hab gemerkt das es auf dem shirt nicht steht .....

    ist aber trotzdem ein hammergeiles shirt!

    Sei mir nicht böse aber so langsam aber sicher gehn mir Deine Beiträge ein wenig auf die Eier ! ;) (nicht böse gemeint)

    Und bevor Du nun komplett zum "Sherlock Holmes der Szene" mutierst, würde ich das Shirt gerne mal sehen...denn es gibt derzeit EINE Auflage von Revoluzzer und die haben ALLE das R&K Clothing drauf...wenns bei Dir fehlt, dann bist Du entweder der Pechvogel der Nation oder das Shirt ist nicht von uns :D :D

    Gruß Andy

  • 1.entweder bin ich wirklich en pech vogel weils bei mir net drauf is
    oder
    2.ich hab glück gehabt und ein unikat bekommen! :danke:

    das kann ich mir jetzt raussuchen aber ich nehm das 2.

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (21. Mai 2010 um 23:09)

  • Zitat

    Original von Signum71
    ist es auf der Rückseite drauf ? Und es wurde bei uns gekauft richtig ?

    jop auf der rückseite ist es drauf
    und ich habs bei euch gekauft

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hammer, hab soeben den Bestand durchgesehn, daß was ich hier noch habe ist durch die Bank weg MIT "R&K Clothing"...lol

    gruß andy

    haha :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (21. Mai 2010 um 23:36)

  • Zitat

    Original von Signum71
    Hab übrigends heute grad die Scanns erhalten und soeben eingestellt, auch hier ist das R&K Clothing eindeutig drauf, Du hast also wohl tatsächlich den Joker gezogen hierbei :D ;) Kannst es natürlich umtauschen wenn Du willst, obwohl es so sicherlich irgendwann mehr wert sein wird ^^

    http://shop.frei-wild.net/products/R-K-C…ic-T-Shirt.html

    Gruß Andy

    umtauschen kommt überhaubt nich in frage

    das teil wird getragen und der spruch verändert ja das ausehen auch nicht wirklich

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hammer, hab soeben den Bestand durchgesehn, daß was ich hier noch habe ist durch die Bank weg MIT "R&K Clothing"...lol

    gruß andy

    Geht er dir immer noch auf die Nerven.....

  • Zitat

    Original von Gegengift

    Geht er dir immer noch auf die Nerven.....

    Würde gerne wisser WER WEM auf die Nerven geht :lol: Bestimmt nicht Jonas ;)

  • Zitat

    Original von Der_B

    Würde gerne wisser WER WEM auf die Nerven geht :lol: Bestimmt nicht Jonas ;)

    :danke: :lol: you made my day!

  • Zitat

    Original von kevin.hom
    Mal kurz 'ne andere Frage ...

    Fallen die mit der Größe genau wie die FW-Shirts aus ?
    Vom selben Hersteller ?

    :danke:

    is glaub von B&C oder so

    und fällt ein klein klein wenig größer aus

  • Da die ja laut Jonas ein klein wenig größer ausfallen, sollte man wenn da ne Nummer kleiner nehmen :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von kevin.hom
    Das zeugt auf jedenfall von Qualität :daumenhoch:

    aber nicht so ein Unterschied das man direkt 'ne Nr. größer nehmen muss oder ? ^^


    neeeeeeiiiinn könnt ihr trotzdem in eurer größe bestellen