• Ich arbeite in einem Elektrofachmarkt in ner Musikabteilung, Unheilig CD´s werden gekauft ohne Ende! Allerdings fast ausschließlich von Kunden die 50+ sind. Ich kann schon verstehe wenn sich die "Szene" darüber aufregt wenn die Konzertbesucher jenseits des damaligen Altersdurchschnitt entsprechen. Ich mein ich hatte Kunden die an die 80 waren, wenn die auf nen Konzert von Unheilig gehen ähnelt das ja mehr einem Amigos Konzert :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Das ist hart, ich muss gestehen seit der Puppenspieltour war ich nicht mehr auf einem UH, weil ich genau vor solch Begegnungen nicht unbedingt zu meiner Liste: "Das muss man immer Leben einmal mit gemacht haben"gehört ... ich denke auch sein Versuch immer noch Szenebands als Vorband zu nehmen ist ein verzweifelter Versuch seine alten Fans zu halten aber nun ist das eingetroffen wovor alle Angst hatten ... UH ist nun Schlager :)

    Zitat

    "Freiwild"

    ... Du hasst den Spiegel, weil er ehrlich ist ...

  • was das puplikum angeht kann ich leider nur zustimmen: ich war am freitag in stuttgart auf dem konzert weil mir meine frau eine karte geschenkt hat ... und ich bin da wirklich ohne große erwartungen hin gegangen, aber was ich da sah war mehr als erschreckend!! schon auf dem weg zum festivalgelände hab ich meine frau gefragt ob wir hier wirklich zum konzert gehen oder ob es sich hier eher um eine volkswanderung vom schwäbischen wanderverein handelt!!!! und dies ging bis zum festivalgelände weiter - ich dacht mir echt das kann doch nicht sein!! beim konzert selbst: 70% puplikum um die 50 (da kam ich mir mit meinen 39 echt wieder jung vor!!) und dann die show!!! typische befriedigung der massenware!! stimmung kam meines erachtens nicht wirklich auf und der "graf" gab sein bestes auf der bühne: kennt jemand noch die zillertaler schürzenjäger? genauso war das konzert für mich!!!! nicht falsch verstehen, die lieder sind klasse und ich summ sie seit freitag noch öfters vor mich hin, aber das was da abging war nicht meine kragenweite - songs gerne, aber live muß ich die nicht mehr sehen!!! da lob ich mir den philip der beim singen und performen noch außer atem kommt und schwitzt wie sau - was beim anzugstragenden "grafen" nicht wirklich vorkam! nach jedem lied ewige pausen wo er hinter der bühne verschwand, kaum ansagen sondern lediglich das programm abspulen und weiter ..... danke unheilig das ich mich auf einem konzert endlich mal wieder als jugendlicher fühlen durfte - das war´s aber leider schon!! und wenn ich mir vorstelle ich hätte die 78 € für den sitzplatz bezahlen müssen - hätten wir uns niemals live getroffen!!!!

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Dann kann ich ja froh sein, dass ich nun die Konzerte meide.
    Ich frage mich ob UH wirklich das wollte?

    Aber sie geben auch kein Statement ab ... Leider ...

    78€ für nen Sitzplatz? Wer will den bei Konzerten sitzen?

    Aber naja ab 50 aufwärts ist klar *fg*

    Zitat

    "Freiwild"

    ... Du hasst den Spiegel, weil er ehrlich ist ...

  • ja Unheilig is wirklich nich mehr das, was es mal war ... zwischen meinem ersten Konzert irgendwann im Backstage München und dem bisher letzten jahre später im Zenith liegen Welten ... nicht nur preislich gesehen. Egal wo es Unheilig in Zukunft hin treibt, ich bin nicht mehr mit dabei. Ich hoffe, bei Frei.Wild wird es sowas nicht geben, egal wie groß sie sind/werden.

    Hetzjagd: Kinder sind z.B. auf einem Sitzplatz besser aufgehoben wie in der Menschenmasse ;)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • ob die 45 € für einen stehplatz besser angelegt waren frag ich mich trotzdem noch heute! und was ich noch zu beanstanden habe: ich wollt meiner begeitung ein tour-shirt in girliegröße kaufen - als die antwort kam: das haben wir nicht, wir haben in girlie nur die beiden hier schlug es mich fast rückwärts in den dreck!!! wo gibts denn sowas??????????????????????

    ach ja und da hätt ich noch ne idee für den fw-merch: so kleine zierkissen mit bild der band - wär doch der knaller in jedem wohnzimmer oder bett - zumindest ziert ein kissen seit freitag das bett meiner begleitung :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Kissen? ^^ Ich find irgendwann reichts auch mit Merch :D Meine Freundin geklagt sich aber darüber das es nur wenige Girlie Klamotten gibt! Das sollte echt mal überarbeitet werden ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hetzjagd

    Die Preise sind einer der Gründe für mich, die Konzerte mittlerweile aussen vor zu lassen.

    Wir waren vor ca. 4 Jahren bei nem Unheilig & Friends-Konzert, da war es noch ganz human preislich gesehen.
    Die Karte weniger wie 30,- Euro und Kinder hatten freien Eintritt so wie ne Extra-"Kinderecke" - also die ham da so ne Art Rampe aufgebaut gehabt, damit die Kleinen auch was sehen können. Es gab Kinderschminken, Hüpfburg, Basteln, Extra-Autogrammstunde für Kinder - die haben halt wirklich was für ihre jüngsten Fans auf die Beine gestellt. Die anderen beiden Band´s waren Staubkind und Eisbrecher. Da war ich noch total überrascht über diesen günstigen Preis und hätte mir die weitere Entwicklung überhaupt nicht vorstellen können. Heute wäre das glaub ich undenkbar und ich finde das sehr sehr schade.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Ich war auch da mit mit meinen Kleinem :) ... Ich finde auch die Entwicklung von UH traurig und dann immer diese Sprüche wie das ist der Neid ... ich habe auch mal den Dreck von der Strasse gegessen und heute habe ich genug Geld um die Familie zu versorgen und auf nix verzichten zu müssen aber mit einem Unterschied zu UH "ICH BIN ICH" geblieben ... und hierbei gehts ja auch nur ...

    Zitat

    "Freiwild"

    ... Du hasst den Spiegel, weil er ehrlich ist ...