25 MB Datenflat für LG GM 750

  • Hi
    da wir ja für 7 tage in urlaub fahren und ich nicht unbedingt aufs forum verzichten möchte war ich heute mal im vodafon shop und hab mich mal erkundigt ween internet im ausland(hab schon die mobile internet flat)
    jetzt meint er zu mir ich kann mir was für 7 tage dazubuchen damit ich im ausland surfen kann mit der flat hab ich dann 25 MB frei.nun wollte ich mal fragen was braucht des handy denn so um im forum und viell mal auf yahoo mail zu sein?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hm, 25 mb ist net sooo viel...
    kommt eben immer auf die zu besuchenden Seiten an.
    Ich habe zum beispiel 1GB frei mit dem Handy und hab heute 5 min. agf-radio gehört (zum testen und einrichten), alle meine wichtigen Seiten aufgerufen und in die Lesezeichen gemacht, kurz im ICQ (mit Slick) usw. also alles in allem vielleicht ne Stunde online und hab eben im Handy geschaut und bin bei 18 mb...
    Also wie gesagt es liegt immer an dir aber viel wirste halt nicht machen können...
    Ich empfehle dir im Handy unter "Protokoll" (zum. bei Nokia) also da wo die Gesprächszeiten usw. angucken kannst ist bei mir auch ein Datenzähler den dann vorher auf 0 setzen dann im Urlaub bevor du online gehst dort überprüfen wieviel du schon verbraucht hast...
    Natürlich immer die Zahlen von empfangenen und gesendeten Daten zusammen zählen.

    Edit: wenn du bei deinen Browsereinstellungen im Handy die Bilder und alles deaktivierst brauchst du natürlich auch weniger...

    Gruss

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (15. Mai 2010 um 18:16)

  • Also wenn mp3 gestreamt wird is klar das traffic anfällt ;)

    Ich hab 10MB / Monat inklusive und das reicht um täglich 3-4 mal meine eMails zu checken (inklusive download aufs handy).

    Wies mit Bildern ausschaut (wie hier im Forum) kann ich aber net genau sagen.

    Meiner Meinung sollten aber 25MB für 7 Tage langen. Und wenn du merkst dass die 25MB ausgeschöpft sind, kannst immer noch 1-2 Tage lang aufhören zu surfen bevors richtig teuer wird ;)

    - per aspera ad astra -