Frei.Wild Flagge

• Hi Leute,

hab mal ne Frage und zwar suche ich schon seit längeren eine Flagge von Frei.Wild. Ich hab schon überall nachgeschaut in sämtlichen Shops und Fanseiten sogar bei Ebay. Ich hab aber bis jetzt keine gefunden und da wollt ich mal fragen ob es da überhaupt eine gibt und wenn nicht warum? Also ich fänds echt geil aber es würde mir auch schon reichen wenn sich jemand melden würde der sowas macht also wenn jemand irgendwie was weiß bitte melden. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
    dor kuebel

Frei.Wild ist echt der Hammer und manchmal frage ich mich wie ich überhaupt zu Frei.Wild kam. :yourock:

• es gibt natürlich eine Flagge, ist aber wie ich sehe im Shop im moment nicht vorhanden, ist eine schwarze flagge wo in weiß das Frei Wild Logo drauf ist, bekommst du eigentlich bei so gut wie jeden konzert am merch-stand

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Offizieller Beitrag
    Zitat

und wenn nicht warum?

und wenn ja?

Zitat

In der Boxset-Edition, die bereits jetzt so gut wie ausverkauft ist, findet der Fan neben dem Album in der Limited Edition ein Buttonpack, einen Sticker, eine Flagge, einen Heckscheibenaufkleber, eine handsignierte Autogrammkarte und ein Frei.Wild-Stencil, verpackt in einer edlen Box, die in jedem Regal ein Hingucker sein wird.

• also dann immer wieder mal bei ebay nach der "fanbox" schaun oder zu den konzerten gehn :winking_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von brolle
    Hi Leute,

hab mal ne Frage und zwar suche ich schon seit längeren eine Flagge von Frei.Wild. Ich hab schon überall nachgeschaut in sämtlichen Shops und Fanseiten sogar bei Ebay. Ich hab aber bis jetzt keine gefunden und da wollt ich mal fragen ob es da überhaupt eine gibt und wenn nicht warum? Also ich fänds echt geil aber es würde mir auch schon reichen wenn sich jemand melden würde der sowas macht also wenn jemand irgendwie was weiß bitte melden. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
    dor kuebel

Frei.Wild ist echt der Hammer und manchmal frage ich mich wie ich überhaupt zu Frei.Wild kam. :yourock:

Wie bereits hier geschrieben: Es gibt seit Jahren eine Frei.Wild Flagge/Fahne ! Sie hat die Maße 115x75cm , vierfach geöst und ringsum mit Doppelsicherheitsnaht gesäumt. Sie ist derzeit im Shop ausverkauft und wird in ca 2 Wochen wieder am Start sein ! Bei den Konzerten am Merchstand gibts noch welche...

Zu Info: Es wird in kürze eine NEUE Fahne im WM Style erhältlich sein :winking_face:

Gruß Andy

• ich bin bin mir sicher das ich vor ein paar tagen noch eine bei ebay gesehen habe....aber warte lieber bis es sie wieder im shop gibt. :grinning_squinting_face:

Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

• Die Fanbox-Fahne sieht anders aus, als die Standard-Fahne.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• gibts net auch noch ne kleine (ca. 40 x 30 cm), schwarze, mit weißem frei.wild-druck fahne???
    A kumpel vo mir hat so eine auf der letzten oft dabei gehabt, is aber leider geklaut worden. An den der des gemacht hat: :depp:

stand your ground!!!

fwsc # 677