Welches Album is das Geilste? *RESTART*

  • Bist jetzt Mitten ins Herz aber Gegen Alles, Gegen Nichts wird es bestimmt topen^^

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt

  • Ich schließe mich dem Otti an. Jedes Album hat seine Klasse und sehr gute Lieder. Kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Aber im Moment natürlich das neue Album auch wenn ich sehr sehr gerne das Album wo die Sonne wieder lacht höre :yourock:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Zitat

    Original von BladeX86
    Jedes Album hat seine Klasse und sehr gute Lieder. Kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Aber im Moment natürlich das neue Album:yourock:

    Komisch hier ham wohl mehrere die gleiche Meinung,wil kann das gleiche behaupten.*gg*
    Höre aba nebn dem neuen Album am aller liebsten noch Mitten ins Herz

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Ich würd sagen die sind alle geil. Kommt halt auch immer drauf an auf was man grad am meisten Lust hat auptsache Gute Stimmeung und GEILE musik :gitarrenspieler: :freiwild:

  • hm....schwierig, also kommt immer drauf an worauf man grad bock hat sag ich mal...aber am besten gefallen auch mir mitten ins herz und gegen alles, gegen nichts....wobei die anderen natürlich trotzdem geil sind, wie gesagt kommt auf die stimmung an...

    :yourock: :yourock:

  • Ich muss auch sagen das ich alle alben geil finde
    ole lasst es rocken [BLINK]Out of Sours[/BLINK]

  • ganz klar: Gegen Alles, Gegen Nichts!
    Dieses Album hat irgendwie keinen einzigen Song der mich nicht beeindruckt! Klasse Tracks und klar das beste Album!!

    Saubere Arbeit Jungs =)

  • Also ich kann nicht gerade sagen das ich einen absoluten Favoriten habe, den auf jedem Album gibt es Lieder die ich wirklich gern höre und das immer und immer wieder=) aber natülich höre ich mir trotzdem auch den rest an!

    Member #351

  • Sicher, von der Qualität (Sound, Texte) her ist "Gegen Alles, Gegen Nichts" das beste Album. Aber wenn ich das mehrere Tage hintereinander höre, will ich urplötzlich die anderen Scheiben hören. Geht das so weiter, will ich wieder die letzte...
    Am besten, amn schmeißt alle Songs auf ein Stick oder MP3-Player und hört sie sich durcheinander an. Denn alle Scheiben haben ihren Reiz. Aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Von Platz eins bis vier würde ich auch die umgekehrte Reihenfolge des Erscheinens wählen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich stimme bofisch63 zu!! ich muss auch sagen ich hab die songs aller 5 alben aufm handy und da wird alles durcheinander gehört weil alle alben ihre reize haben wobei ich sagen muss mit ganz knappen vorsprung finde ich mitten ins herz am besten!

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Eigentlich ist jedes Album geil....einige durchweg andere Teilweise. :daumenhoch:

    Hab mir mal wieder die Alben der Reihe nach angehört. Ich muss sagen dadurch daß ich zuvor eher die Mitten ins Herz und die Gegen alles, gegen nichts angehört hab, sind die Vorgänger irgendwie bei mir in Vergessenheit gerraten.
    Und nun nach neuem hören muss ich sagen....die kommen rüber wie eine Wiedergeburt. :wiegeil:

    Und noch etwas zum Schluß:
    Kann sein daß ich hier nun wie ein Idiot rüberkomme....aber nach den Nachrichten dieser Tage (Finanzen, Erderwärmung, Krankenkassen) bin ich bei dem Lied "Europa" doch etwas ins Grübeln gekommen ob den wirklich alles so schlecht ist

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich finde das *Gegen alles gegen nix* das bisher stärkste Album von Frei.Wild ist.
    Bis auf 2 Songs finde ich alle eigentlich super geil auf dem Album die anderen Alben davor haben auch ihre Reize aber von gesamtpaket her finde ich *Gegen alles gegen nix* am besten. :bravo: