Bereits vorbei - 2010/12/29 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Aschaffenburg "Colos Saal" (SOLD...

  • 2800... wär gegenüber AB ne "geringfügige" Steigerung.... stimmt.
    Aber viel näher (an AB) dürfts auch net sein, oder ?


    Dasses in Frankfurt grösseres gibt is klar. Jahrhunderthalle mit 4.800 Plätzen (teilweise sogar Sitzplätze ;) ) z.B. könnt ich mir ganz gut vorstellen wenn die Bekanntheit weiter so zunimmt.

  • in AB gibt es natürlich auch die spielstätte des tv großwallstadt in der handballbundesliga.


    aber langen ist nur rund 12km entfernt von ffm und 30sig min über die autobahn nach AB.



    s-bahn-, regionalexpress anschluß.
    autobahn a5 und a661 direkt vor der tür.
    flugplatz egelsbach oder rhein main :D :D :lol: :lol:


    letzte woche war blind guardian wieder mal in der halle zu gange!!
    und den zustädigen fachbereichsleiter kenne ich pers. sehr gut.
    habe auch schon mal angefragt, und er war nicht abgeneigt!
    fehlt halt ne off. anfrage der band/managemant :daumenhoch:

    gruß Bernd
    [BLINK](B.O.S.C. #7313) / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106 [/BLINK] boardL.pngRegion Hessen
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

  • schönen guten tach!
    wollte nur mal fragen wie es in aschaffenburg mit parkmöglichkeiten aussieht? grade bei den witterungsbedingungen kann man sich ja nicht mehr einfach irgendwo an die straße stellen! hab bei google maps gesehen das is in der nähe ein großes parkhaus bei galieria kaufhof, h&m usw! hat das überhaupt so lange auf?


    grüße kai

  • Zitat

    Original von K-A-I
    schönen guten tach!
    wollte nur mal fragen wie es in aschaffenburg mit parkmöglichkeiten aussieht? grade bei den witterungsbedingungen kann man sich ja nicht mehr einfach irgendwo an die straße stellen! hab bei google maps gesehen das is in der nähe ein großes parkhaus bei galieria kaufhof, h&m usw! hat das überhaupt so lange auf?


    grüße kai


    letztes Jahr standen wir in der Tiefgarage. Die hatte offen und weit weg ist die auch nicht :daumenhoch:

  • Kai, Du bist am Mittwoch in Aschaffenburg auch dabei?! :wiegeil: Dann sehen wir uns ja - entweder zufällig oder wir schreiben vorher nochmal :D


    Wir haben letztes Jahr dort in der Nähe an der Straße "zufällig" nen Parkplatz gefunden :daumenhoch: Aber wo genau das war, kann ich Dir jetzt leider nicht mehr sagen... ;) Werde aber auch mal im Internet nach Parkmöglichkeiten "in der Nähe" suchen, denn wie Du schon sagst - bei den Witterungsverhältnissen ist es ja auch gar net so einfach, an der Straße zu parken.


    Zu dem Parkhaus kann ich Dir leider nichts sagen... Wird schon werden - irgendwie :evil:


    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* ()


  • jaa ich hoffe es! der ex von meiner bekannten springt vielleicht ab und da könnte ich sie vielleicht kriegen, aber nur vielelicht! ich hoffe es aber so sehr :daumenhoch:


  • danke dir :daumenhoch:!

  • ... na dann hoffen wir mal das Beste Kai - ich drücke Dir die Daumen!


    und danke für den Tipp mit der Tiefgarage, Rippi! :daumenhoch:

  • Und wenn die Tiefgarage voll ist:
    City-Parkhaus in der Goldbacher Strasse bietet auch noch endlos Platz.


    (Und bitte nicht auf die Idee kommen das Auto am Park abzustellen, sonst finden wir dort nix mehr wenn wir ankommen ;) )

  • oh, das is ja blöd - tut mir leid für Dich Kai... :daumenrunter:


    aber bei nächster Gelegenheit feiern wir mal wieder zusammen, oooooooder?! :D

  • Viele Bekannte getroffen, viele neue Leute kennengelernt und eigentlich den ganzen Abend gut unterhalten worden. Ich weiss nicht ob weniger Leute reingelassen wurden, aber mir kams nicht ganz soo voll vor wie letztes Jahr.


    Klare Highlights waren aber:


    Viel zu spät zum Merchstand gekommen an dem eigentlich schon zusammengepackt war aber doch noch ne Raven Henley CD bekommen.
    Zufällig stand der gute Mann dann noch in der Nähe und hat mir das ganze gleich noch signiert und noch kurz mit mir gequatscht :daumenhoch:


    Phillipps Ansage zum Thema Aschaffenburg "...hier in Hessen..." - No Comment :D

  • kann mich nur anschließen, ein super geiler gig aller drei bands!!!
    raven rockiger denn je!


    serum nochmal viel geiler als letztes jahr!


    frei.wild einfach nur geil!


    und unterfranken gehöhrt seit gestern zu uns hessen :danke: :wiegeil: :lol:

    gruß Bernd
    [BLINK](B.O.S.C. #7313) / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106 [/BLINK] boardL.pngRegion Hessen
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

  • Hat jemand zufällig Bilder gemacht, als Andy das goldene Dog Tag für seine Ehrenmitgliedschaft bekommen hat?

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.