Bereits vorbei - 2010/12/29 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Aschaffenburg "Colos Saal" (SOLD...

  • 2800... wär gegenüber AB ne "geringfügige" Steigerung.... stimmt.
    Aber viel näher (an AB) dürfts auch net sein, oder ?

    Dasses in Frankfurt grösseres gibt is klar. Jahrhunderthalle mit 4.800 Plätzen (teilweise sogar Sitzplätze ;) ) z.B. könnt ich mir ganz gut vorstellen wenn die Bekanntheit weiter so zunimmt.

    - per aspera ad astra -

  • edit doppeltpost :daumenrunter:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • in AB gibt es natürlich auch die spielstätte des tv großwallstadt in der handballbundesliga.

    aber langen ist nur rund 12km entfernt von ffm und 30sig min über die autobahn nach AB.


    s-bahn-, regionalexpress anschluß.
    autobahn a5 und a661 direkt vor der tür.
    flugplatz egelsbach oder rhein main :D :D :lol: :lol:

    letzte woche war blind guardian wieder mal in der halle zu gange!!
    und den zustädigen fachbereichsleiter kenne ich pers. sehr gut.
    habe auch schon mal angefragt, und er war nicht abgeneigt!
    fehlt halt ne off. anfrage der band/managemant :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • schönen guten tach!
    wollte nur mal fragen wie es in aschaffenburg mit parkmöglichkeiten aussieht? grade bei den witterungsbedingungen kann man sich ja nicht mehr einfach irgendwo an die straße stellen! hab bei google maps gesehen das is in der nähe ein großes parkhaus bei galieria kaufhof, h&m usw! hat das überhaupt so lange auf?

    grüße kai

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    Einmal editiert, zuletzt von K-A-I (26. Dezember 2010 um 16:46)

  • Zitat

    Original von K-A-I
    schönen guten tach!
    wollte nur mal fragen wie es in aschaffenburg mit parkmöglichkeiten aussieht? grade bei den witterungsbedingungen kann man sich ja nicht mehr einfach irgendwo an die straße stellen! hab bei google maps gesehen das is in der nähe ein großes parkhaus bei galieria kaufhof, h&m usw! hat das überhaupt so lange auf?

    grüße kai

    letztes Jahr standen wir in der Tiefgarage. Die hatte offen und weit weg ist die auch nicht :daumenhoch:

    FWSC #621
    SFC #004

  • Kai, Du bist am Mittwoch in Aschaffenburg auch dabei?! :wiegeil: Dann sehen wir uns ja - entweder zufällig oder wir schreiben vorher nochmal :D

    Wir haben letztes Jahr dort in der Nähe an der Straße "zufällig" nen Parkplatz gefunden :daumenhoch: Aber wo genau das war, kann ich Dir jetzt leider nicht mehr sagen... ;) Werde aber auch mal im Internet nach Parkmöglichkeiten "in der Nähe" suchen, denn wie Du schon sagst - bei den Witterungsverhältnissen ist es ja auch gar net so einfach, an der Straße zu parken.

    Zu dem Parkhaus kann ich Dir leider nichts sagen... Wird schon werden - irgendwie :evil:

    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (26. Dezember 2010 um 17:10)

  • Tiefgarage Alexandrastraße
    Zufahrt über die Alexandrastraße
    Tel.. 0 60 21-39 12 37
    Öffnungszeiten: Rund um die Uhr
    Stellplätze: 315
    Behindertenparkplätze
    Frauenparkplätze

    Wird vom Colos-Saal empfohlen!

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    Kai, Du bist am Mittwoch in Aschaffenburg auch dabei?! :wiegeil: Dann sehen wir uns ja - entweder zufällig oder wir schreiben vorher nochmal :D

    Wir haben letztes Jahr dort in der Nähe an der Straße "zufällig" nen Parkplatz gefunden :daumenhoch: Aber wo genau das war, kann ich Dir jetzt leider nicht mehr sagen... ;) Werde aber auch mal im Internet nach Parkmöglichkeiten "in der Nähe" suchen, denn wie Du schon sagst - bei den Witterungsverhältnissen ist es ja auch gar net so einfach, an der Straße zu parken.

    Zu dem Parkhaus kann ich Dir leider nichts sagen... Wird schon werden - irgendwie :evil:

    Lieben Gruß

    jaa ich hoffe es! der ex von meiner bekannten springt vielleicht ab und da könnte ich sie vielleicht kriegen, aber nur vielelicht! ich hoffe es aber so sehr :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • danke dir :daumenhoch:!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • ... na dann hoffen wir mal das Beste Kai - ich drücke Dir die Daumen!

    und danke für den Tipp mit der Tiefgarage, Rippi! :daumenhoch:

  • Und wenn die Tiefgarage voll ist:
    City-Parkhaus in der Goldbacher Strasse bietet auch noch endlos Platz.

    (Und bitte nicht auf die Idee kommen das Auto am Park abzustellen, sonst finden wir dort nix mehr wenn wir ankommen ;) )

    - per aspera ad astra -

  • oh, das is ja blöd - tut mir leid für Dich Kai... :daumenrunter:

    aber bei nächster Gelegenheit feiern wir mal wieder zusammen, oooooooder?! :D

  • Selbstverständlich :daumenhoch:!
    Jetz hätte ich gestern doch kurzfristig noch eine Karte kriegen können, aber leider hat mich ein verdammter Virus oder sowas voll umgehauen :depp:!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Viele Bekannte getroffen, viele neue Leute kennengelernt und eigentlich den ganzen Abend gut unterhalten worden. Ich weiss nicht ob weniger Leute reingelassen wurden, aber mir kams nicht ganz soo voll vor wie letztes Jahr.

    Klare Highlights waren aber:

    Viel zu spät zum Merchstand gekommen an dem eigentlich schon zusammengepackt war aber doch noch ne Raven Henley CD bekommen.
    Zufällig stand der gute Mann dann noch in der Nähe und hat mir das ganze gleich noch signiert und noch kurz mit mir gequatscht :daumenhoch:

    Phillipps Ansage zum Thema Aschaffenburg "...hier in Hessen..." - No Comment :D

    - per aspera ad astra -

  • kann mich nur anschließen, ein super geiler gig aller drei bands!!!
    raven rockiger denn je!

    serum nochmal viel geiler als letztes jahr!

    frei.wild einfach nur geil!

    und unterfranken gehöhrt seit gestern zu uns hessen :danke: :wiegeil: :lol:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: