Bereits vorbei ! - 2010/12/27 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Bochum "Zeche" (Sold Out !!)

  • Das ist nicht nur bei Bochum so...

    Ich weiß nicht wie einige Leute denken, aber wenn die Auktion noch 3 + X Tage läuft, biete ich doch nicht schon einen SO hohen Preis!!... das treibt doch die Preise in die Höhe...

    Wenn die Leute mal ruhige Finger behalten würden, würden die Karten vllt für max. 35 Euro verkauft werden und nicht für 50-100 Euro pro Karte!!...

    Absolut unsinnig solche Aktionen!

  • Zitat

    Original von Freak87
    Das ist nicht nur bei Bochum so...

    Ich weiß nicht wie einige Leute denken, aber wenn die Auktion noch 3 + X Tage läuft, biete ich doch nicht schon einen SO hohen Preis!!... das treibt doch die Preise in die Höhe...

    Wenn die Leute mal ruhige Finger behalten würden, würden die Karten vllt für max. 35 Euro verkauft werden und nicht für 50-100 Euro pro Karte!!...

    Absolut unsinnig solche Aktionen!

    Evtl. Freunde des Anbieters, die die Preise in die Höhe treiben sollen.

  • Kann man gegen die potentiellen eBay Händler nix unternehmen ?


    Klar, brauche auch noch 2 Karten für Bochum und bin etwas gefrustet, aber das ist echt unmöglich!

    Jürgen Mälzer
    Bürgermeister-Geier-Strasse 17
    86668 Karlshuld
    maelzer-bua@web.de


    Der Typ hat jetzt mitlerweile 23 Tickets (die ich gefunden habe) für Bochum verkauft!

    Preise waren zwischen 58,88-48,88 (Immer zum Sofortkauf) !


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Ich weiß nicht wie es bei Konzerttickets ist, aber bei Fußballtickets wird definitiv drauf geachtet wer/was verkauft!


    gruß Tobi

  • Hm, ich selbst habe zu lange gewartet mit dem Kauf und als ich zuschlagen wollte war Bochum schon ausverkauft.

    Da ich aber umbedingt dabei sein will, habe ich mir die Karte nun auch über ebay geholt.

    Den Preis von *ich schweige hier mal* :D für zwei Karten, fand ich für ein ausverkauftes Konzert noch völlig Fair.

    Wie gesagt ich sehe es aus dem Aspekt ich habe zu lange gewartet und bin daher selber schuld das ich am Ende in den sauren Apfel beißen muss.

    Will ja dabei sein.

    Dafür Feier ich an dem Tag doppel soviel und laut. :lol:

  • Zitat

    Original von Freak87
    Da ich die Wohnung von einem bekannten für den Abend in Bochum bekomme, ist meine Frage nun :

    Wo geht man in Bochum nachdem Konzert noch hin?! Gibt es ne Location die zu empfehlen ist?!

    Danke

    Im Bermuda3Eck gibt es zich Kneipen. Wie ich gehört habe soll das Brikhoffs sehr gut sein. Wir werden aufjedenfall auch dort sein.

    :dasgehörtso:

  • Sträfling, du bist nen Arsch, hatte gestern mit dem Mädel geschrieben und erfahren das die noch ne Karte hatte, die du nun aber hast. Viel Spaß wünsch ich dir, und wenn noch was wegen ner Karte hörst, dann meld dich....

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • So leute auch hier nochmal...
    die region ruhrpott, siegen, osnabrück trifft sich morgen um 16:30uhr am HBF in Bochum (haupteingang), geht dann zum bermudadreieck und danach mit`m bus zum konzert.

    wer mitkommen will ist herzlich eingeladen. Wir sehn uns morgen. :daumenhoch: