Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    aus dem Newsletter von heute morgen


    Ich schätze mal, das die im laufe des Tages weg sein werden da nun alle schnell bestellen werden die nicht mit einem Ausverkauf gerechnet haben.

    Ist das aus nem offiziellen Newsletter? ich hab so einen nämlich nicht erhalten!

  • Zitat

    Original von spezi1988

    Ist das aus nem offiziellen Newsletter? ich hab so einen nämlich nicht erhalten!


    Ja, aus dem offiziellen

    Zitat

    Original von vinylsammler
    Danke! aber 150 Stück in einer Woche ist ein Haufen Zeug, da müssten ja jeden Tag noch über 20 Stück verkauft werden...meint ihr wir haben noch ne chance auf Abendkasse?


    150 Stück ist eigentlich so gut wie nix. Wer hätte denn damit gerechnet das trotz 2fachen Verlegen auch das Ausverkauft sein wird? Ich denke das heute einige die auf Abendkasse gesetzt haben schnell noch Tickets bestellen nachdem sie den Newsletter gelesen haben.

    #574

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    Ja, aus dem offiziellen


    150 Stück ist eigentlich so gut wie nix. Wer hätte denn damit gerechnet das trotz 2fachen Verlegen auch das Ausverkauft sein wird? Ich denke das heute einige die auf Abendkasse gesetzt haben schnell noch Tickets bestellen nachdem sie den Newsletter gelesen haben.

    "OMG...nur noch 150 Karten...jetzt aber schnell!" <-- erinnert mich irgendwie an Q9, oder wie dieser Fernsehsender hieß ^^....meine neulich noch gelesen zu haben, das man nicht sagen könne, wieviele Karten noch im Verkauf sein würden.....man nur grob schätzen könnte....und nun diese Meldung. Selbst wenn 150 Karten binnen Minuten verkauft werden würden....egal....*cux schnattert zu viel, sollte sich seinen Teil denken ^^*

    30 - 70 - 150 - 500 freie karten...wer weiß das schon ;)

    Sei es drum....meine 2 hängen seit Wochen an der Pinnwand....

    Salve


    edit: möp

    Einmal editiert, zuletzt von cux (15. Dezember 2010 um 16:34)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Retch
    jap ist es

    aber ich hab ihn auch ni bekommen, warum auch immer :(

    der kam sogar 2 mal, weil ein stromausfall während des ersten versendens war. hier mal der link für alle noch uninformierten ;)
    klick

    ich find ja 5000 besucher schon arg viel.. mir warn die 3500 (oder wieviel es in oberhausen warn) schon zu viel. ich hoffe aber mal, dass die sachsen net so brutal sind wie die wessis ;) [BLINK] bitte net so brutal sein[/BLINK]. bissl rücksicht ist bei dieser masse an leuten echt angebracht. wir wollen doch alle nur spaß haben! :) dann wirds auch echt ein geiles fest!!! und das wollen wir doch alle!! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von cux
    Sei es drum....meine 2 hängen seit Wochen an der Pinnwand....

    und ich meine seit monaten :wiegeil: :lol:

    hab den newsletter auch 2x bekommen ;)
    doppelt hält besser :evil:

    ikk freu mir heftig auf den 26.
    wie kann ich mich nur vor 5000 leuten in der ersten reihe schützen???
    am ende is mein rolli auseinander gefallen. letztes jahr war er völlig verzogen gewesen :daumenrunter:

  • ja das mit dem winterwetter is immer ne scheiß sache, besonders für die leute die ne weitere anreise ham.

    hab übrigens auch noch kein newsletter bekommen

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von aspi1887

    ach die 500 km, is doch ein katzensprung ;)

    ja eigentlich schon, aber net wenn ma nur die ganze strecke nur 50 oder 60 wegen glatteis oder schnee fahren kann :D ;) aber für frei.wild kann man das ja in kauf nehmen :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    Einmal editiert, zuletzt von kai1988 (15. Dezember 2010 um 22:07)

    • Offizieller Beitrag

    Da das Konzert am zweiten Feiertag stattfindet, und beide Tage in ganz Deutschland frei sind, schlage ich mal vor: Wir fahren alle mindestens 2 bis 3 Stunden früher los als geplant. Im besten Fall sind wir "etwas" früher in Dresden. Na und?
    Haben wir auch etwas mehr Zeit uns alle zu treffen und besser kennen zu lernen.

  • Zitat

    Original von Aksl
    Da das Konzert am zweiten Feiertag stattfindet, und beide Tage in ganz Deutschland frei sind, schlage ich mal vor: Wir fahren alle mindestens 2 bis 3 Stunden früher los als geplant. Im besten Fall sind wir "etwas" früher in Dresden. Na und?
    Haben wir auch etwas mehr Zeit uns alle zu treffen und besser kennen zu lernen.

    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN