Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von Knegge28

    War bei meiner 15 Karten Bestellung auch so

    Und jetzt verkaufst du 12 Karten für 60€ das Stück bei Ebay, oder wie? ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty

    Und jetzt verkaufst du 12 Karten für 60€ das Stück bei Ebay, oder wie? ;)

    Weisst du doch.Du hasst doch gerade 3 gekauft und für 120euro wieder reingestellt! :D

    Ne Sammelbestellung für meine Truppe mit der wir dort geschlossen anreisen!

  • Kurzzeitiges SoldOut für Dresden???

    Gott und die Welt fragt mich nach Karten an. Bin ich ein Ticketcenter? Soll wohl momentan keine Tixx mehr geben.
    Ich vermute, es wird grad erweitert und Karten nachgedruckt.

    Kann mir bitte eine kompetente Person ein Statement dazu abgeben?!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    :danke: bozi.
    Aber genau da soll es keine Tixx mehr gegeben haben.
    Is mir aber wurscht, hab meine schon ein halbes Jahr. :D


    Haben wir wohl etwa die 5.000er Merke schon geknackt? :evil:

  • Zitat

    Original von spezi1988

    Haben wir wohl etwa die 5.000er Merke schon geknackt? :evil:

    Möglich wärs. Und das an Weihnachten. Was meint der Filmnächteveranstalter was los geht, wenn das Konzert nicht auf einen "Wir-machen-heute-auf-Familie-Tag" fällt.

  • Zitat

    Original von spezi1988


    Haben wir wohl etwa die 5.000er Merke schon geknackt? :evil:

    hab meine tickets auch schon seit nem halben jahr :evil:
    ich zitiere philipp burgers kurzinfo von montag auf facebook:

    Zitat

    Hallo Freunde und Kolleschen!
    Kurz und bündig: Dresden steuert unaufhaltsam und mit voller Kraft die 5000er Grenze an= Scheisse ist das geil!!! Also die größte Show der Gegengifttour 2010 und die größte Headlinershow überhaupt seit Bandgründung steht vor Tür und wer noch schnell ist, ergattert vielleicht noch Tickets. Frei.Wild, Serum 114 und Raven Henley+Band!!!Jetzt he
    ißt es schnell sein, das wird ein Fest ... Mehr anzeigender Superlative!Tickets sind überall erhältlich

  • Zitat

    Original von Deutschrocker

    hab meine tickets auch schon seit nem halben jahr :evil:
    ich zitiere philipp burgers kurzinfo von montag auf facebook:

    Mein ganzen Respekt und Support der kommenden Alsfeld DVD.. Aber wäre es nicht irgendwie cleverer auch dieses Konzert aufzuzeichnen?

    Ich mein.. Die Gegengift Setlist ist super.. ein Mix aus Alten und ganz Neuen Songs... Eine "Frei.Wild - Gegengift DVD" wäre doch nach der Gegengift Saison viel besser zu verkaufen.. ausserdem ist das fast standart das eine Band nach einer Tour ne DVD von der Tour rausbringt.

    Das gleiche gilt übrigens auch für ne Live CD.. die im gegensatz zu ner DVD noch in der Frei.Wild Veröffentlichungsliste fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (8. Dezember 2010 um 18:03)

  • @ Rendatzzz

    ich weis nicht wie es den anderen zusagt aber ich bräuchte keine Live- CD, genau wie in nem anderen Thema schon diskutiert wurde, das es auch keine Unpluggt-CD geben sollte aber ab und an mal ne Tour-DVD würde mir vollkommen reichen!

    Ausserdem sieht man die Jungs doch oft genug im Jahr, oder nicht. Ich weis man kann von ihnen nie genug bekommen kenn euch doch, geht mir nicht anders aber zu viel brauchen wir auch nicht! Gibt ja schon jedes Jahr ne CD.

  • Zitat

    Original von spezi1988
    @ Rendatzzz

    ich weis nicht wie es den anderen zusagt aber ich bräuchte keine Live- CD, genau wie in nem anderen Thema schon diskutiert wurde, das es auch keine Unpluggt-CD geben sollte aber ab und an mal ne Tour-DVD würde mir vollkommen reichen!

    Ausserdem sieht man die Jungs doch oft genug im Jahr, oder nicht. Ich weis man kann von ihnen nie genug bekommen kenn euch doch, geht mir nicht anders aber zu viel brauchen wir auch nicht! Gibt ja schon jedes Jahr ne CD.

    Jedes Jahr ne neue CD?

    Du glaubst doch nicht wirklich daran das es 2011 ein Studio Album gibt.
    Nächstes Jahr kommt erstmal ne DVD.. dies reicht mir für 2011 auch.

    Ich würde gern ne Live CD von Frei.Wild haben. Ne Unplugged CD würde mich auch nicht reizen.. Aber ne Unplugged- Tour in Theatern.. bzw. Hallen mit Sitzplätzen.. das wär schon was.

    Aber dies kann jeder so sehen wie er will.

    Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (8. Dezember 2010 um 19:26)

  • was 2011 angeht würde ich noch keine Aussagen treffen, auch wenn schon eine DVD und ein Buch angekündigt sind! Wer aber die Möglichkeit hat zum Gegengift Album einfach noch 3 Lieder extra zu verschenken, der wird für nächstes Jahr bestimmt auch schon was vorliegen haben was Rohmaterial angeht.

  • Zitat

    Original von corsa
    Mein Ticket ist angekommen, Dresden ich komme. :D

    Schlafsack und Luma nicht vergessen!!!

    Gleiches gilt natürlich auch für die anderen drei "bei-mir-penner".
    Die drei "bei-mir-pennerinnen" brauchen nur Schlafsack.

    Und vergeßt mir die Geschenke nicht, schließlich ist ja Weihnachten !!! ;)
    Die Mädels können gern auf die Verpackung verzichten, Schleife im Haar reicht mir. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (9. Dezember 2010 um 10:49)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Und vergeßt mir die Geschenke nicht, schließlich ist ja Weihnachten !!! ;)
    Die Mädels können gern auf die Verpackung verzichten, Schleife im Haar reicht mir. :D

    das sagst du doch nur, weil du die verpackung nicht aufkriegst :D

  • Zitat

    Original von Deutschrocker
    das einpacken ist doch eigentlich schon zu viel aufwand, warum dann nich gleich alles ausgepackt lassen?! :evil:

    Nee, die Mädels solln sich doch beim Konzert nicht unterkühlen. Ich brauch die doch heiß.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325