Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von aksl

    Würde mich bereit erklären, auf der Couch in der Mitte zu liegen. :D

    Ich glaub da liegt nun die snook.

    Newsletter+++Newsletter+++Newsletter
    Hotel "Zum lustigen Umbalero" is fully booked!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • :wiegeil: :wiegeil: ist das den Hotel "Zum lustigen Umbalero" is fully booked! Ein Glück das ich rechtzeitig gebucht habe! :D
    Aber ganz ehrlich, ihr redet alle vom schlafen!, ich glaube nich das wir viel schlafen werden! Aber ich freu mich schon sehr auf diesen Abend!

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

  • ... ich beneide Euch, wenn ich das hier so lese...
    Wünsche Euch aber schon jetzt gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! :D

    Für mich ist es leider zu weit, sonst wäre ich auch sehr gerne dabei...

    Wir fahren am 29.12. zum Konzert nach Aschaffenburg ;):daumenhoch:

    Und wir sehen uns auch bestimmt bald mal irgendwie irgendwo irgendwann wieder :D

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (1. Dezember 2010 um 12:27)

  • Zitat

    Original von Hummel2000
    ich glaube nich das wir viel schlafen werden! Aber ich freu mich schon sehr auf diesen Abend!

    Kann ich mir auch irgendwie nicht richtig vorstellen. :D

    Hauptsache ist aber, dass der Aspi ein paar Stunde ruhe bekommt, er muss mich ja wieder heil nach Hamburg bringen, damit ich danach noch schön Zugfahren kann. :evil:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Knegge28
    Freundin vom Kumpel möchte auch mitkommen ist aber noch keine 18.Darf die trotzdem rein oder wie läuft das?Jemand ne Ahnung von euch?

    Kann mir das keiner beantworten?

  • Zitat

    Original von Knegge28

    Kann mir das keiner beantworten?

    Hab dir soeben alles per EMail geschickt. Am besten abspeichern, dann haste für später immer Zugriff drauf.

    Und wenn Du Dir ein bissel Mühe gegeben hättest, dann findet man sowas auch hier im Forum. Fauler Sack. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Hab dir soeben alles per EMail geschickt. Am besten abspeichern, dann haste für später immer Zugriff drauf.

    Und wenn Du Dir ein bissel Mühe gegeben hättest, dann findet man sowas auch hier im Forum. Fauler Sack. ;)

    Danke dir du fleissiger Sack :D

  • Zitat

    Original von WilderBock
    Einige werden es schon mitbekommen haben aber andere vill nicht :

    Einlass für Die X - Mas Tour Dresden ist auf 18.00 Uhr verlegt worden.
    Konzert beginn ist weiterhin 20.00 Uhr.
    Grund ist dafür der unerwatet hohen Besucheransturm und der leiche Winter ;)

    Man sieht sích

    Unerwartet? ^^...Für diese Jahreszeit natürlich untypisch, das es schneit :D

    ...höherer Besucheransturm..."Hey, die Anfrage nach Tickets ist hoch in Dresden...wir verlegen in die Messe, verkaufen mehr Karten. *Später* ....eijeijei....absolut unerwartet - warum kommen denn jetzt noch mehr...."

    Einmal editiert, zuletzt von cux (4. Dezember 2010 um 13:26)

  • Mein Ticket wurde heute verschickt. :great:

    Nun kann ja nichts mehr schief gehen. Außer das Wetter spielt absolut nicht mit, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Mein Ticket wurde heute verschickt. :great:

    Nun kann ja nichts mehr schief gehen. Außer das Wetter spielt absolut nicht mit, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen. ;)


    Braves corsa :dasgehörtso:

    • Offizieller Beitrag

    meins ist schon da :) in nem gepolsterten umschlag... eigentlich schon krass, was man da an gebühren alles bezahlt.. die karte an sich würd nur 20€ kosten und mit gebühren, versand etc sinds über 28€.. aber können ja unsere jungs nix für ;)

    freu mich total aufs konzi :):):)

    • Offizieller Beitrag

    metaltix... rechnung liegt aber zu hause und da bin ich 2 wochen nimmer...
    war aber in etwa so:
    1) ein ticket: 20€
    2) vvk gebühr: ~4€
    3) verpackung und versand: ~4€

  • Hab gerade mal auf meine Rechnung von Metaltix geschaut, da steht nichts von Vorverkaufsgebühren. ^^ Aber auch vollkommen egal, hauptsache man hat die Karte. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ja, wenn man einzeln kauft ist man der Depp.
    Unsere 7 Tickets kamen keine 150 Euro, inkl. VVK und Versand. (24,30 EUR je Ticket + einmalig 4,50 Versand). Wir sind also jeder für knapp 25 EUR dabei.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ja, wenn man einzeln kauft ist man der Depp.
    Unsere 7 Tickets kamen keine 150 Euro, inkl. VVK und Versand. (24,30 EUR je Ticket + einmalig 4,50 Versand). Wir sind also jeder für knapp 25 EUR dabei.

    War bei meiner 15 Karten Bestellung auch so