Geburtstagsthread deaktiviert !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    ich denke ich tue jedem fleissigen Boardleser hiermit einen Gefallen und habe soeben die Geburtstagsthreads aus den "Neuen Beiträgen" herraus genommen. Sie werden zwar noch mitgezählt und auch erstellt aber nicht mehr in der Übersicht aufgeführt, so müsst Ihr Euch nicht mehr durch zig Geburtstagsthreads lesen :daumenhoch:

    greetz andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    Hallo Frei.Wildler,

    ich denke ich tue jedem fleissigen Boardleser hiermit einen Gefallen und habe soeben die Geburtstagsthreads aus den "Neuen Beiträgen" herraus genommen. Sie werden zwar noch mitgezählt und auch erstellt aber nicht mehr in der Übersicht aufgeführt, so müsst Ihr Euch nicht mehr durch zig Geburtstagsthreads lesen :daumenhoch:

    greetz andy

    Danke! Meiner Meinung nach war das überfällig.


    Gruß Ich

    ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • sehr gut!!!das war echt ein super gedanke!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Die Idee an sich ist schon ganz cool mit dem Eventbot, aber ich denk mal dafür ist lamngsam die Community zu groß- von daher war das zwangsläufig der richtige Schritt. Außerdem ist mein Geburtstag ja schon vorbei ^^

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"