Arschtritt unplugged (Alsfeld)

• Ich wollts doch nur nur erklären :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

• hab mal selber eins aufgenommen zwar mit verkacktem schluss aber was solls :smiling_face: ist eigentlich simpel das zu spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

mMSUo_lie3k

auch wenn ich mich zwischendurch n bisschen glatt angestellt hab :grinning_squinting_face:
    naja und wegen der qualität .. tut mir leid :grinning_face_with_smiling_eyes: is mit der webcam aufgenommen

Einmal editiert, zuletzt von Parzival (29. September 2010 um 20:45)

• So Jungs, :welcome:
    auch ich muss meinen Senf dazu geben und habe nach langem herum probieren und nem Krampf inner Hand folgende Probeaufnahme vollbracht:

http://www.megaupload.com/?d=CE1UT9MH

Wenns euch gefällt, dann postet es hier, vlt tabbe ichs ja mal bei Gelegenheit :winking_face:

Gruß
    Manuel

Einmal editiert, zuletzt von Manu247 (29. September 2010 um 23:02)

• also kapo im ersten
    dann die akkorde Fism, D, A, E
    allerdings müsst ihr bei jededm akkord nur den basston spielen und dann auf der g seite den esten bund mit dem zeigefinger greifen und mit dem ring- bzw. mittelfinger den 2. bund und mit hammer on und pull off die melodie machen
    der hohe ton ist dann einfach leer die hohe e seite

auf der bühne speilt frei wild das allerdings mit 2 gitarren und einer spielt die akkorde der andere immer die melodie mit hammer on und pull off aber mit ein bischen üben geht das auch alleine :winking_face:

• ich find die unplugged version richtig geil und wollte mal wissen ob vielleicht demnächst ein ganzes unplugged album rauskommt ??
    wäre richtig cool :smiling_face:

• wa ich finde das lied echt der hammer und ich kann auch bissel gitarre spielen also so anfänger aber ich würde mich mal freuen wenn es jemanden gäbe der sich mal hinsetzen könnte und mir oder auch anderen useren die anfangen oder angefangen haben gitarre zu spielen ei paar einfache grife die leichten halt mit text und so in ne text datei oder so erstellen könnte

gling bissel durcheinader bin ja auch sehr aufegeregt:-D hoffe das sich jemand meldet

• Also ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört, aber ich suche den Song dazu :frowning_face:
    Auf Youtube gibts leider nur die ganzen schlechten Handy Aufnahmen

Gab es da überhaupt eine Studio Aufnahme von???

• Zitat

Original von LennaNinja
    Also ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört, aber ich suche den Song dazu :frowning_face:

Auf der Singel "Dieses ahr hole wir uns den Pokal" gibs den Song live in Alsfeld :winking_face: . Eine Studiovision wirds bestimmt noch geben :winking_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von LennaNinja
    Also ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört, aber ich suche den Song dazu :frowning_face:

gibt auch ganz gute aufnahmen davon... mal nur nen beispiel :winking_face: auf ne studioversion hoff ich auch :winking_face:
    fnJWazsFpPQ

• Offizieller Beitrag

soweit ich weiß, ist die single auch ausverkauft. jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass ein forenuser sich die letzten 4 oder 5 cds aus nem laden gekauft hat, um sie hier anzubieten. leider weiß ich seinen usernamen grad net... :frowning_face:

• Zitat

Original von LennaNinja
    Ich kann leider nirgendwo was finden :frowning_face:

Könnte mir vielleicht jemand den Song schicken???

dööödüüüüm...wieso schicken? guck mal bei ebay rein da gibts die noch zu kaufen, wenn nicht musste eben warten...

wenn ich das schon lese...kann mir wer was schicken...oh man

hab noch ne eingeschweißte digipack single ...aber die is für schlechte zeiten^^

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von LennaNinja
    Ich hab bloß nach dem Song gefragt, aber wenn so eine Frage schon zu viel ist kann ich mich ja wieder abmelden -.-

das war etwas ungeschickt von dir und mit sicherheit net so bös gemeint, wie die jungs das verstanden haben. wir sind halt hier im fwsc forum und wollen unsere jungs unterstützen. dies tut man natürlich nicht, indem man songs von ihnen einfach so verschickt. wir sind hier [fast] alle der meinung, dass man das original haben oder es wenigstens per download gekauft haben sollte. ich denke, nen offizieller download sollte hier noch möglich sein. versuch mal dein glück :smiling_face:
    http://www.amazon.de/Dieses-Jahr-Ho…3GO?tag=fwsc-21

bzgl wieder abmelden wäre natürlich wirklich schade! manche user vergessen nur leider hin und wieder die sachlichkeit und reagieren zu emotional, was den user, den es betrifft, dann nicht so gut bekommt... wir sind doch hier alles nur menschen mit einigen fehlern! aber insgeheim sind wir doch ne große familie- und da gibt es doch auch hin und wieder mal streit, oder? nimm es nicht persönlich! :smiling_face:

• Danke.
    Das Problem ist nur, dass ich sie ja natürlich auch unterstützen möchte, immerhin fahr ich dieses Jahr auf die G.O.N.D nur wegen Frei.Wild, dann nach Frankfurt zum 10 Jahre Konzert und dann 2012 auf unseren Hessentag in Wetzlar wo sie auftreten, aber da ich einfach bloß die unplugged Version haben möchte lohnt es sich nicht die CD Dieses Jahr für 17 Euro zu kaufen. Den Rest hab ich ja schon alles zuhause, nur grade diesen einen Song nicht :frowning_face:

Einmal editiert, zuletzt von LennaNinja (7. Juni 2011 um 23:41)