Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

  • Grade Heim gekommen. Es war geil :groesten:

    Von Frei.Wild´s Seite her fast alles Top...Außer beim Becherverkauf...Ich hatte leider einen doppelt im Set und ein anderer hat gefehlt.
    Was vom Veranstalter kacke war das man nicht mehr raus kam.
    Und bei der Gaderobe wurde auch Geld gemacht. Ich hatte ne Tüte mit meinem Jackenärmel verknotet. Wurde so nicht angenommen...Musste beides getrennt abgeben und so 2 mal beahlen :daumenrunter:

    Ansonsten alles erste Sahne. :danke:

    FWSC #621
    SFC #004

  • Mega Konzert!!!!!

    War sonst schon klasse in Oberhausen, aber dieses Jahr, mit der erweiterten Halle war es der Hammer. Danke Frei.Wild

    \,,/ stay wild \,,/
    and rock on

  • :wiegeil: auch wieder halbwegs Fit, hat gerockt ohne ende!!Was ich aber richtig scheisse fand und worüber ich mich jetzt immer noch aufreg... das irgend son Penner [BLINK]CS-Gas[/BLINK] rumgespüht hat.Das geht mal gar nicht.

  • Hey,

    habe ja schon geschrieben wie es war und kann deswegen nur nochmal sagen: Frei.Wild :groesten:


    Eine Sache finde ich jedoch immernoch doof: Die kurze Spielzeit von Frei.Wild...

    Die Jungs werden langsam größer und da kann man doch mal verlangen, dass sie auch 2 Std oder 2 1/2 spielen oder nicht?...


    War nur mal so eine Anmerkung, war trotzdem affengeil das Konzi und ich freue mich schon aufs Nächste!


    Greetz

  • Das Konzert war der Hammer...Bomben Stimmung und Frei.Wild waren mal wieder echt genial...Auch die Vorbands waren spitze...Das einzige was ich zu meckern habe ist, dass man in den ersten Reihen echt fast zerquetscht wurde...Das war jetzt nicht das erste Frei.Wild Konzi, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt...Ansonsten war es echt spitze...Was die Spielzeit angeht, fand ich 90 Minuten echt okay...Viel länger hätte ich in dem Gedränge eh nicht mehr durchgehalten...Die Songauswahl war auch super, vor allem der Auftritt zusammen mit Serum 114...Ein echt gelungener Abend...Die 6 Stunden Anfahrtzeit mit dem Auto haben sich echt gelohnt...
    Frei.Wild macht weiter so !!!!!!!

    :groesten: und :danke:

  • Der Tag gestern fing schon gut damit an das wir vom Sonnenuntergang begleitet, vom Siegerland ins Ruhrgebiet aufbrachen. *TOP*

    In der Halle selbst standen meine Freundin und Ich ziemlich weit vorne rechts, von auf die Bühne sehend betrachtet, war definitiv ein Platz zum wohlfühlen. :)

    Die Stimmung war echt knorre, alle waren Sie gut drauf, so das man schnell untereinander Kontakte knüpfte, so macht das Spass. :daumenhoch:

    Raven Henley und Killjoy haben dann auch ziemlich gerockt und die Halle zum kochen gebracht.

    Aber das alles war sicherlich kein Vergleich zu dem was sich an Stimmungspotenzial schon zu den Sound Einstellungen für Frei Wild entlud.

    Als dann kurz darauf auch Frei Wild endlich die Bühne betrat, tobte die Halle 1A.

    In den ersten Reihe blieb keiner lange stehen, alles war in Bewegung und jede Zeile und jedes Lied wurde mitgesungen. :daumenhoch:

    Super Stimmung die auch bis zum letzten Lied nicht Enden wollte und die nach dem Auftritt von Frei Wild, diese mit langen Zugaben rufen in Richtung Gaderobe begleitete.

    Ein hammer Abend in Oberhausen und ich gehörte sicherlich zu dennen die nach eineinhalb Stunden lautstarkes Frei Wild feiern ziemlich ko Richtung Parkplatz liefen, meiner Freundin ging es da sicherlich nicht anders.

    Einziger Wehrmuts Tropfen wie ich finde ist, das es nach dem Konzert weder das Tour t shirt noch den Tourschal noch zu kaufen gab, war leider alles Ausverkauft.

    Gruß

    Singularität

  • :groesten: :groesten: :groesten:

    Hammer geiles Konzi. Das so gut wie ne ganze Halle am Pogen ist hab ich auch noch nicht erlebt. :wiegeil:

    Das einzigste was ich scheiße fand, dass es zwischen durch immer wieder Kategorie C rufe gab :daumenrunter: und das ständig Onkelz gesungen wurde. Leute wir waren doch aufm Frei.Wild Konzi und die haben doch auch genug geile Lieder die man hätte anstimmen können.

    Aber das bekommt man wohl nicht aus den Leuten raus. ;)


    Wie gesagt war trotz allem ein Hammer hammer hammer geiles Konzert.

    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • schau mal in den thread zum fürth konzert war bei uns a net anders mit den KC und Onkelz liedern

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Schwälmer
    Das einzigste was ich scheiße fand, dass es zwischen durch immer wieder Kategorie C rufe gab :daumenrunter: und das ständig Onkelz gesungen wurde. Leute wir waren doch aufm Frei.Wild Konzi und die haben doch auch genug geile Lieder die man hätte anstimmen können.

    Aber das bekommt man wohl nicht aus den Leuten raus. ;)
    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    *Top* Lieder des Abends, wie ich so raus gehört habe, war Mexico mit Deutschland Betonung und das Land der Vollidioten, meist im Anschluss an Mexico.

    Mut zum Land und Beruhigung das man nicht böse ist. ;) *Scheint sol*

    Als wir am Eingang standen, stimmte auch ein Gruppe neben uns Mexico an, als die Fertig waren rief ich laut in die Mengen "Wann ist den die nächste WM in Mexico", glaub mir es herrscht die ersten Sekunden Totenstille.

    Ich selbst war auch lange, lange Onkelz Fan aber du hast Recht wenn du obiges schreibst, ich selbst singe zwar intuitiv mit, aber es nervt schon wenn auf ein Frei Wild Konzert in der Warteschlange Onkelz Mucke läuft und permanent Mexico gegrölt wird. *nervt* :evil:

    Aber wie du selber schreibst, "Aber das bekommt man wohl nicht aus den Leuten raus. "

    Gruß

    Singularität

  • Das konzert an sich war der hammer.. geile stimmung, geile leute und geiler pogo ;)

    doch einmal bin ich fast umgekippt.. irgendjemand hat das son zeugs rumgesprüht.. ich hab fast keine luft mehr bekommen.. und genau vor meinen füßen ist einer davon umgekippt..

    das geile am konzert war das von der ersten reihe bis letzte reihe mitgesungen wurde :daumenhoch:

    Wenn ich kämpfen muss,
    dann tu ichs,
    niemand bringt mich zum verneigen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.onkel (21. November 2010 um 13:40)

  • BOAH leute war das geil :groesten:
    Das war echt das geilste, aber auch anstrengenste Konzert was ich je erlebt hab :daumenhoch: Es war ja schon vorm dem Frei.Wild Auftritt soviel gedränge wie sonst während dem Auftritt!
    Schade allerdings war, dass ich vor dem Konzert ein Tour-Shirt in M holen wollte, da waren aber scheinbar grade keine da, dann wollt ich nach dem Konzert eins holen, da war es aber ausverkauft :daumenrunter:
    Aber das schlimmste ist, ich hab mein 5 Jahre FWSC VIP Shirt verloren :depp:!! Ist zwar eher unwahscheinlich, aber hats vielelicht jemand gefunden?? Oder gibts vielleicht noch welche auf Lager??
    Naja jedenfalls schöne Grüße an Snook und MrsFreiWild ;) und an die Leutchens mit dem NRW FWSC Banner, ich bin vom roten VW Bus neben an :evil:! Wo gibts denn die Gruppenbilder von euch zu sehen? Habt mich ja mit drauf gezogen :D!
    Beste Grüße Kai

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Hey,

    War mein erstes Frei.Wild Konzert und muss sagen, es war wirklich der absolute Hammer :groesten:

    Stand in der ersten Reihe direkt vor der Bühne, war zwar anfangs sehr extrem mit dem Gedränge aber es hat mir und meinen Kumpels die Stimmung nicht versauen lassen.

    Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit von der Partie! :D


    FREI.WILD: Weiter so! :groesten:

  • Tach zusammen :D

    also ich muss K-A-I zustimmen - war auch das anstrengenste Konzert, was ich bisher erlebt hab - bin ja schon "einiges" gewohnt, aber das Gedränge war echt nicht normal... :daumenrunter:
    Deswegen sind Snook und ich später auch auf die "Empore" umgezogen und haben uns das Konzert von dort aus angeschaut! :D
    Und das Konzert war - bis auf das genannte Gedrängel - echt der HAMMMER!!! :wiegeil::groesten:

    Liebe Grüße zurück an Dich K-A-I und natürlich auch an all die anderen hier aus dem Forum, die man gestern endlich mal "live" sehen konnte - hat echt Spaß gemacht! :daumenhoch:

    Ich hab zwar nur ein paar Fotos gemacht, werde sie aber die Tage mal hochladen...

    Lieben Gruß ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von *sarah* (21. November 2010 um 14:41)

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Es war ne geile Stimmung, geile leute und sowieso geile Musik.
    Danke Frei.Wild ihr seid die geilsten!

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...

  • Soo, bin auch erst wieder wach.Kann den anderen nur zustimmen das es der Hammer war.Richtig heftige Stimmung,geile Songauswahl, fast jedes Lied wurde lauthals mitgegrölt und der Pogo war auch nur Krieg!!
    Das Einzige was ich ein bißchen schade fand war das ich nach den ersten 6-7 Liedern vorne raus musste weil die Luft mehr als dünn war.Also ich hab ja schon viele Konzerte durchgepogt aber da konnte ich beim besten Willen nicht mehr.Wäre ansonsten so kolabiert ;(
    Wird wohl bei der nächsten Tour zeit für grössere Hallen wo vielleicht im Innenraum ein absolutes Rauchverbot herrscht ;)
    Nichtsdestotrotz war ein hammergeiler Abend und danke an die Band, hatte mehrmals Gänsehaut im Gesicht ;):groesten:

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild: