Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

  • Zitat

    Original von 655321

    mit uns rumhängen :D
    wir werden wohl auch mit dem ersten zug morgens fahren und das dauert

    Klingt vernünftig ;)
    Brauchen wir nur noch eine gute Kneipe oder ähnliches

  • Zitat

    Original von 655321

    mit uns rumhängen :D
    wir werden wohl auch mit dem ersten zug morgens fahren und das dauert

    Richtung? Kumpel und ich müssen nach Berlin, könnten uns die Wartezeit ja auch mit euch verschlagen, sollten wir nicht mit den Bus bis mindestens Bremen wieder zurückfahren.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von snook
    so.. de snook kommt auch ma nach oberhausen vorbei geguckt ;) und am nächsten tag gehtz weiter nach berlin. ich freu mich! :) 2 tage- 2 fw konzerte *juhu* :wiegeil:

    YEAH :evil: dann sieht man sich ja :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von snook
    so.. de snook kommt auch ma nach oberhausen vorbei geguckt ;) und am nächsten tag gehtz weiter nach berlin. ich freu mich! :) 2 tage- 2 fw konzerte *juhu* :wiegeil:

    wie kommste nach berlin?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ich werd nämlich auch in Oberhausen sein so wie mein Plan aussieht,

    vielleicht kann man ja zusammen nach Berlin fahren, bei mir wird es allerdings eher ne kurzfristige sache

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag

    klar von mir aus gerne.
    da ich allerdings bei ner freundin schlafe, fahr ich inner nähe von gosslar los richtung berlin... falls du interesse am mitfahren hast, meld dich einfach mal per mail ;)

  • Hey =(

    Wer möchte noch eine karte haben für oberhausen?? ich selber würde gerne gehen aber mach lieber mein füherschein weiter und kann jeden cent gebrauchen

    meldet euch schnell ist nich mehr lange gerne mit preisvorschlag

    Musik ist eine bessere Politik als 100,000 politiker^^

  • Zitat

    Original von Opel-Freak
    Hey =(

    Wer möchte noch eine karte haben für oberhausen?? ich selber würde gerne gehen aber mach lieber mein füherschein weiter und kann jeden cent gebrauchen

    meldet euch schnell ist nich mehr lange gerne mit preisvorschlag

    Wow, jetzt wird schon versucht durch die eigenen Leuten Gewinn zu machen, sehr "lobenswert". :daumenrunter:

    Da wo ich her komme macht man das so: Originalpreis zzgl. Versandkosten und beim nächsten Konzert wird das ein oder andere Bier ausgegeben und damit hat sich die Sache ;).

    Aber gleichgesinnte Leute abzocken geht gar nicht.

    In diesem Sinne schönen Tag noch.

    Einmal editiert, zuletzt von bayerkev (14. November 2010 um 17:05)

  • Ich möchte keinerlei gewinn mit machen nur ist ja logisch wenn 5 leute sich z.b melden udn diese haben wollen kann die ja schlecht auslosen und klar ist des ich die frauen unter uns vorziehen

    ALSO JUNGS UND MÄDELS ICH MÖCHTE KEIN GEWINN MIT DER KARTE MACHEN

    Musik ist eine bessere Politik als 100,000 politiker^^

  • Zitat

    Original von Opel-Freak
    Ich möchte keinerlei gewinn mit machen nur ist ja logisch wenn 5 leute sich z.b melden udn diese haben wollen kann die ja schlecht auslosen n

    Warum nicht? Der erste der sich bei dir meldet hat die Karten und gut ist.

  • Ach, lasst ihn doch. Wenn er Mitglied wär, wänd ich das auch nicht gut, aber für n (Fahr) Schüler, da sind 10,- Gewinn richtig was wert.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Natürlich können wir ihm da nichts vorschreiben, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach eine Frage der Moral und des Anstands.

    Kannst mir glauben, wenn sich mehrere Leute melden, dann wird es nicht bei 10 Euro Gewinn bleiben :P.