Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nachricht für Alle Oberhausener!
    Durch den frühzeitigen Ausverkauf der Turbinenhallewelcher genau gestern Abend gegen 22.00 statt gefunden hat (2700 Leute) hat sich der örtliche Veranstalter heute kurzfristig dazu entschlossen, die angrenzende Halle dazu zu nehmen. Somit steigt das Kontingent um sage und schreibe 1000 (eintausend) Tickets auf 3700.
    Somit ist Oberhausen das grösste Gegengift Tourkonzert! DANKE, DANKE , DANKE
    Wir sind wahnsinnig stolz darauf, wie der VVK läuft. Aber Oberhausen schlägt einfach ALLES.
    Danke euch und sagt es ruhig weiter:) Wir wollen doch auch so die Halle VOLL kriegen. nicht nur euch :)
    Beste Grüße Frei.Wild


    PS. WEIHNACHTEN MAL ANDERS, Am 25.12 in München!!!

  • Da fällt mir spontan der Gesang aus Alsfeld ein: RUHRPOTT (ASSOZIAL!!!)
    Ist doch ma richtig geil!!! und dann noch bei uns. aber die karten werden auch noch schnell vergriffen sein glaube ich!!!
    Also alle mal n bisl werbung machen!!!


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Sonst bestellt besser bei Eventim, die haben noch was. Sicher ist sicher.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Karten sind bestellt ;)

    Mal ne allgemeine Frage: Das Konzert soll ja um 20:00Uhr losgehen. Bezieht sich das auf die Zeit der Vorbands oder auf Frei.Wild direkt ?

  • Zitat

    Original von zeal
    Karten sind bestellt ;)

    Mal ne allgemeine Frage: Das Konzert soll ja um 20:00Uhr losgehen. Bezieht sich das auf die Zeit der Vorbands oder auf Frei.Wild direkt ?

    Vorbands.....

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ******** aber irgendwie auch klar. Seit heute ist der Bundesliga-Spielplan für die komplette Hinrunde bekannt gegeben worden und wie sollte es anders sein: Leverkusen - Bayern am 20.11. erst um 18:30 Uhr..... Jetzt muss ich echt mal schauen wie ich das unter einen Hut bekomme.

    Wann kann man denn ungefähr mit Frei.Wild rechnen?

    #574

  • Zitat

    Original von Opel-Freak
    Lass Fußbal Weg und geh zum konzi hast mehr von^^ :D und gibt mehr bier

    Auch wenn es sich um FW dreht, ein Fussballspiel seiner Mannschaft ausfallen zu lassen ist teilweise echt schwer.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    ******** aber irgendwie auch klar. Seit heute ist der Bundesliga-Spielplan für die komplette Hinrunde bekannt gegeben worden und wie sollte es anders sein: Leverkusen - Bayern am 20.11. erst um 18:30 Uhr..... Jetzt muss ich echt mal schauen wie ich das unter einen Hut bekomme.

    Wann kann man denn ungefähr mit Frei.Wild rechnen?

    Verdammt, war ja klar :D. Werde auch im Stadion sein, würdest du von dort aus mit dem Auto fahren? Wenn ja, ist noch ein Plätzchen frei :evil:?