Bereits vorbei ! - 2010/11/14 | "Gegengift" Tour 2010" - Filderstadt "FILharmonie" (SOLD OUT)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Oh man bin ich froh, dass ich mich noch umentschieden habe und das Konzert gestern auch noch mitgenommen hab. Im Vergleich zu Lahr absolut bessere Location.

    Killjoy fand ich super.

    Geile Stimmung, und was ist besser als nen geschröpfter Körper und ne total angekratzte Stimme am Tag danach :D.

    Einziges Manko gestern: Du Typ da mit den langen schwarzen Haaren, LKA Stuttgart und jetzt noch Filderstadt = es langt!!! Komm mal von Deiner Agressivität herunter, wähle eine andere Wortwahl und überleg lieber vorher was Du sagst und beim nächsten Mal, such Dir doch bitte nen anderen Platz. Danke.

    Nessi die Stagediverin :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Unterschreibe ich, War TOP

    Einlasskontrolle: TOP :daumenhoch:

  • Also mein kleines Statement...

    Hammer geiler Abend.. Diese Location war echt Top! Man hat von überall sehr gut gesehen durch die Stufen und die Breite Halle...

    Die Stimmung war echt extrem gut. Songauswahl top.. Also die Reise von Frankfurt ins Schwabenländle hat sicht gelohnt... :)

    Jetzt mal gucken, dass ich noch an eine Karte von Aschaffenburg komme..

  • des konzert gestern war einfach nur GEIL. könnt jetzt noch anfangen mit heulen vor freude wenn ich nur dran denk.
    hatte erst nen bissel angst nachdem ich so die fazits von lahr gelesen hab dass es so wird wie letztes jahr in gosheim. aber die halle isch echt genial für konzerte un dann noch die erfolgreiche merch ausbeute dazu ein fach nur BODAGEIL!!

    danke jungs ihr seid einfach klasse
    :groesten:

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

  • zum glück hab ich mich doch noch für das richtige entschieden und bin hin gegangen, da wär ich schön blöd gewesen, wenn ich den abend gestern verpasst hätte.
    war einfach nur der absolute ober hammer.
    und wir hatten den perfekten Ausblick bei unseren plätzen =) einfach nur wahnsinn =)
    den abend gestern kann so schnell nichts toppen.
    hat einfach alles gepasst, location, stimmung, die leute und vor allem die bands =)
    freu mich jetzt schon aufs nächste mal =)

  • Genau das nenn ich das perfekte Konzert. Super Stimmung, geiler Auftritt und vor allem ne richtig geile Location. Obwohl es ausverkauft war hatte man genug Platz und man hatte überall ne super Sicht. Der Abend hat sich wirklich gelohnt!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Ja es war der Hammer, geile Stimmung,viel Platz, guter Sound, ruckzuck beim Rauchen oder an der Theke gewesen und das alles ohne Stress.
    Die Lokation war perfekt, der Einlass wunderbar.
    Filderstadt hat 1000 mal entschädigt für Lahr

    Oli

    :danke::freiwild:

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Genau das nenn ich das perfekte Konzert. Super Stimmung, geiler Auftritt und vor allem ne richtig geile Location. Obwohl es ausverkauft war hatte man genug Platz und man hatte überall ne super Sicht. Der Abend hat sich wirklich gelohnt!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

    an der abendkasse gab es aber komischer weiße noch 20-30 tickets...

  • Achtung jetzt kommts......


    Das absolute Unikum,


    Ich haben rein garnicht zu meckern :lol:

    Alles von Anfang bis Ende AFFENGEIL !!!

    Geile Show
    Geile Location
    Geiler Veranstalter

    Eine schöne Entschädigung für Lahr

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • so wieder daheim...
    war schön, konzert war echt geil....:-) mir hätte aber einmal arschtritt in einer version gereicht und dafür ein anderes lied......aber sonst war alles echt top

    Member 413

  • s war einfach nur GEIL!!! :groesten:
    s war schön mal wieder bekannte gsichter gesehen zu haben und neue kennenglernt zu haben^^

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Einziges Manko gestern: Du Typ da mit den langen schwarzen Haaren, LKA Stuttgart und jetzt noch Filderstadt = es langt!!! Komm mal von Deiner Agressivität herunter, wähle eine andere Wortwahl und überleg lieber vorher was Du sagst und beim nächsten Mal, such Dir doch bitte nen anderen Platz. Danke.


    da kann ich dir nur zustimmen,hätte nie gedacht das wegen zwei so dummen menschen (sorry für die wort wahl,aber is echt so) mal kurz meine laune so in den keller gehen konnte bei so nem geilen konzi!


    ich muss sagen es war einfach der ober hammer....
    nach lahr war ich sehr traurig,aber filderstadt hat alles wieder gut gemacht!
    -direckt an der autobahn: TOP
    -gut aufgebaut (klos,bar,bühne,....)
    -geiler sound
    -geile stimmung
    -gute sichtverhältnisse
    -hmmmmm einfach nur in allem geil

    so locations könnten es immer sein ;)

    :danke:,an nessi,mit dir gehe ich öfters vorne rein...

    ein negativ punkt will ich aber doch noch los werden:

    he leute wir sind auf einem FREI.WILD konzert und nicht bei den onkelz,also hört doch mal bitte auf onkelz zu singen :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: und stimmt lieber frei.wild an :daumenhoch:... :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Dacht ich mir auch als sie Mexico angestimmt haben ;)

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Dacht ich mir auch als sie Mexico angestimmt haben ;)

    ich hab dann die ganze zeit geschriehen, dass sie sich verpissen sollen, wenn sie onkelz hören wollen :D und immer mit meinen kumpels frei.wild angestimmt :D

    • Offizieller Beitrag

    Mal 'n klitzekleines Manko :D Ich wollte mir das Tourshirt holen; M gabs nimmer L genauso nicht, dann "musste" ich wohl oder übel S nehemen was nicht wirklich passgenau ist :D Vllt. kann ja jemand mit mir tauschen^^

  • Na, da bin ich doch grad froh, das ich kurz bevor Frei.Wild auf der Bühne stand, noch am Shop war und mir eins in M ergattert hab :D
    Aber da gabs dann schon keine Schlüsselbänder mehr *heul*


    Darf ich mal vorsichtig nachfragen, wann wir mit dem Videotagebuch aus Filderstadt rechnen dürfen?
    Ich war heut schon gefühlte 100mal auf Youtube *sehnsüchtigdraufwart*

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snoopy1202
    Na, da bin ich doch grad froh, das ich kurz bevor Frei.Wild auf der Bühne stand, noch am Shop war und mir eins in M ergattert hab :D
    Aber da gabs dann schon keine Schlüsselbänder mehr *heul*


    Darf ich mal vorsichtig nachfragen, wann wir mit dem Videotagebuch aus Filderstadt rechnen dürfen?
    Ich war heut schon gefühlte 100mal auf Youtube *sehnsüchtigdraufwart*

    Die ganze Crew hat sich heute vom Stress der letzten Tage erholt, kann also vllt. noch dauern mit dem Video ;)