• Zitat

    Original von fb86bln

    :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    hab zwar keen auto aber die teile sind der hammer

    Aber da fliegen doch die scheiß Fliegen immer gegen :D

  • also ich find diesen ganzen wm-krams fürs auto eher bescheiden...
    also brauch ich persönlich das auch net mit freiwild drauf. fänds sogar eher peinlich.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bleib bei diesen geilen Autofahnen, meine stammen noch von der WM 2006, hatte sie auch bei der EM 2008 dran. Und die halten immer noch.

    Ich kann mir nichts geileres vorstellen, auf einer Bundesstraße jemanden mit Frei.Wild Fahnen zu sehen.

    Nach dem ich die kleinen Aufkleber habe und demnächst auch den FWSC- Heckscheibenaufkleber bekomme, werde ich mein Auto um stylen. Dazu gehören natürlich an jeder Seite riesige FREI.WILD Aufkleber. Und dann natürlich die Scheiben-fahnen.

  • Zitat

    Original von aksl

    Du hast doch schon eine vom HSV.

    Ne,habe mir eine anfertigen lassen mit dem Schriftzug von Onkelz :)

  • Zitat

    Original von aksl

    Du hast doch schon eine vom HSV.

    ja aber die muss schnellstmöglich entfernt werden weil den anderen autofahrern immer schlecht wird :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    ja aber die muss schnellstmöglich entfernt werden weil den anderen autofahrern immer schlecht wird :D :D :D

    :lol: Freu dich lieber auf ein schönes Derby diese Saison Falco :D

  • Zitat

    Original von Der_B

    :lol: Freu dich lieber auf ein schönes Derby diese Saison Falco :D

    da kannste dich drauf verlassen das ich da 2mal anwesend bin ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Der_B
    :) aufn Bierchen ????

    na mal sehen :Dquatschen wir nochma wenns soweit ist aber denke sollten wir hinbekommen

    aber hier erstma :backtotopic:sonst gibts wieder ärger

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    na mal sehen :Dquatschen wir nochma wenns soweit ist aber denke sollten wir hinbekommen

    aber hier erstma :backtotopic:sonst gibts wieder ärger

    jo!!!

  • also für diese wm wirds wohl definitiv zu spät sein, bei der nächsten em/wm könnte man sich das überlegen.
    aber doch nicht alles auf einmal^^
    wenn dann würden mir die fahnen reichen

  • Zitat

    Original von 655321
    also für diese wm wirds wohl definitiv zu spät sein, bei der nächsten em/wm könnte man sich das überlegen.
    aber doch nicht alles auf einmal^^
    wenn dann würden mir die fahnen reichen

    Er meint das mit den Fahnen glaub ich nicht nur zur WM. Die FW Fahnen sollten dann das ganze Jahr am Auto sein.

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht von Andy :D:

    Bei den Aussenspiegel Bikinis bin ich dagegen, aus folgendem Grund: Das ist stretch und wird das Geweihlogo total verzerren, hatten wir schonmal drüber gesprochen. Die Fahnen können wir gerne machen aber dann normale, keine WM Fahnen.

  • Man kann auch alles ein wenig übertreiben. Ich habe schon die WM-Fahne nicht am Auto. Und so sehr ich Frei.Wild liebe, aber eine FW-Fahne für das ganze Jahr am Auto ist Humbug. Die wird auf dem Parkplatz geklaut, kaputt gemacht, zerfleddert im Wind und was weiß ich noch alles.
    Dazu muss ich aufpassen, wenn ich die Scheiben senke ...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Man kann auch alles ein wenig übertreiben. Ich habe schon die WM-Fahne nicht am Auto. Und so sehr ich Frei.Wild liebe, aber eine FW-Fahne für das ganze Jahr am Auto ist Humbug. Die wird auf dem Parkplatz geklaut, kaputt gemacht, zerfleddert im Wind und was weiß ich noch alles.
    Dazu muss ich aufpassen, wenn ich die Scheiben senke ...

    Ich denk auch man muß nicht alles mit FW Logo haben! So ne Autofahne wär ja ganz lustig wenn man zu Festivals oder Konzerten fährt aber ständig wär das auch nix für mich.

    Aber eben jeden das seine!

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Lohmi

    Ich denk auch man muß nicht alles mit FW Logo haben! So ne Autofahne wär ja ganz lustig wenn man zu Festivals oder Konzerten fährt aber ständig wär das auch nix für mich.

    Aber eben jeden das seine!

    Ja, aber um das geht's ja grad. Im Grunde genommen find ich die Idee nicht schlecht - grad für Festivals und Konzerte find ich das echt cool. Die Fähnchen müssen ja nicht dauerhaft dran sein. Nenn wir sie einfach "Konzertfähnchen" ;)


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Also ich finde schon wm-fahnen scheiße und ich würde mir wenn dann auch nur eine für die sammlung holen und zu den ausenspiegel dinger die sehen vielleicht als flagge gut aus aber wie andy schon sagte sehen die dinger mit FW bestimmt scheisse aus

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.