• Zitat

    Original von aksl
    1. Ausbildung zum Schweißer
    2. Ausbildung zum Elektroniker
    beschäftigt beim weltgrößten Dünnschicht Solar-Modul-Hersteller :wiegeil:


    BOSCH???? :D

  • ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektro-und Informationstechnik

    d.h. ich werde irgendwann mal arbeite :D:D

    Member 413

    Einmal editiert, zuletzt von Südi (16. April 2010 um 17:56)

  • @ice: ich bin mir auch sicher das es diesen threat schon mal gab?!

    nichts desto trotz bin ich begeistert wieviel kollegen es hier von mir gibt :daumenhoch:

    bin ebenfalls kraftfahrer und fahr mit meinem blau/rot/weißen 40to silozug durch europa ... und komm dabei ziemlich oft durch das schöne südtirol wo derzeit wieder die apfelbäume auf das schönste blühen *schwärm*

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Bifi-1988
    Bin Augenoptiker Geselle und kurz vor der Meisterprüfung

    :wiegeil: einer, der uns brillenschlangen den durchblick verschaffen kann :D

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • ich mach ne ausbildung zum konstruktionsmechaniker im fachgebiet feinblechtechnik (uff), bin grad im 1. lehrjahr und find den job (bzw. die leute in der firma) einfach hammer :daumenhoch:

  • Original von Ice-Tea:

    "Back to topic:

    Azubi im 3 Lj bei der 'Bayerische Motorenwerke AG, Niederlassung München' und dort auch als Jugend- und Auszubildendenvertretung tätig"

    Hey ice,

    eine frage: was lernst du genau im werk? irgendwas technisches oder im büro?

    bin nämlich azubi als automobilkaufmann bei der marke mit dem großen stern auf der motorhaube :evil:, aber halt nur in der niederlassung in hof und würd evtl. auch ma gern in nem werk arbeiten...

    gruß micha

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

    Einmal editiert, zuletzt von ugi (20. April 2010 um 23:24)

  • Ich arbeite derzeit im Gleisbau als Maschinist.
    Diesen Beruf habe ich auch gelernt.
    Eine gute Möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen.

    Wer keinen Familie hat und den auch sonst nix zuhause hält, der kann hier richtig kohle machen! Vorallem im Ausland!


    Ab März 2012 wechsle ich aber als Maschinist in den Erdbau und werde dort Spezialmaschinen bedienen.

  • Ausbildung zum Industrieelektronker
    Seit 12 Jahren Servicemonteur für Aufzüge :daumenhoch:

    _________________
    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns Vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich mache zur zeit meine ausbildung zum metallbauer fachrichtung konstukzionsmechaniker (keine ahnung wie das geschrieben wird )

    ist nichts besonderes aber ist in meiner umgebung ein üblicher beruf mit vielen firmen

    FWSC 1822
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: