Jo mein lieber , wir waren ganz auf spontan dort ...Abendkasse genutzt. Natürlich mit odertlich Pyro dabei...so wie es sich gehört !
Ach ja , das war auch ein Top Abend! ![]()
Early bird Tickets für kommendes Jahr sind schon im Schrank ![]()
Beste Grüße
Jo mein lieber , wir waren ganz auf spontan dort ...Abendkasse genutzt. Natürlich mit odertlich Pyro dabei...so wie es sich gehört !
Ach ja , das war auch ein Top Abend! ![]()
Early bird Tickets für kommendes Jahr sind schon im Schrank ![]()
Beste Grüße
Ach ja , das war auch ein Top Abend!
Early bird Tickets für kommendes Jahr sind schon im Schrank
Beste Grüße
cool falls das Festival nächstes Jahr auch wieder stadtfindet überlege ich auch hin zu fahren dieses Jahr passte es vom Geld nicht, waren ne Woche vorher in Oberhausen beim RuhrRockRausch dort sind die auch aufgetreten
cool falls das Festival nächstes Jahr auch wieder stadtfindet überlege ich auch hin zu fahren dieses Jahr passte es vom Geld nicht, waren ne Woche vorher in Oberhausen beim RuhrRockRausch dort sind die auch aufgetreten
Findet definitiv wieder dort statt, Karten gibt es bereits. Na das klingt doch top,hoffe du hattest ne Menge Spaß!!!
Neues live Video
Falls noch jemand Interesse an der ltd. Box hat.
Bei Amazon gibt es sie momentan (fast) zum halben Preis.
Rockige Grüße 🤘🏻
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil wars ![]()
Wie geil ist das denn, Guano Apes dieses Jahr beim unantastbar Festival, dat wäre ja fast schon ne Überlegung wert da hin zu fahren, oder was sagst du Kherus ? Da sollten wir mal drüber quatschen, Brandenburg unantastbar wellenbrecher open air 2021 war doch der hammer 🔥🔥,
evtl ist der gute THUMBTOM ja auch wieder da
Die Early Birds liegen schon im Schrank ! Dabei !
Beste Grüße ✌🏻