5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • Zitat

    Original von Tiz
    Passt schon Ingo,
    will damit nur ausdrücken mit meinen Aussagen, dass es hier 0 Toleranz für uns alle gibt Crew+Band und geben sollte (Fans).
    Mit den Gesängen haben wir schon nen Plan, ob der aufgeht wird sich in der Praxis zeigen.
    Aber leider an jdm. appellieren wird schwierig werden..viele wissen ja nicht mal grob was die da singen, wenn die unerwünschte Lieder anstimmen.
    Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

    Da stimm ich dir zu, ich denk mal dass n großer Teil einfach mit singt, weil sie es vom Fußball kennen!(nicht jeder der es singt ist rechts) Sie beziehen die Gesänge nicht auf die Band sondern auf die Fußballfan Einstufung kategorie C. Wenn man die Leute anspricht und ihnen erklärt, dass die Gesänge von einer Rechten Band kommen, hört zumind. ein Teil auf.
    Also nicht dass ihr mich falsch versteht ich bin auch strikt gegen diese Gesänge, aber wie gesagt ich würde nicht gleich jeden der das Lied singt gleich als Rechts abstempeln.
    In Gunzendorf beim FW-Konzi hat bestimmt die halbe Halle das KC-Lied gesungen und die waren bestimmt nicht alle Rechts.

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [i]
    Hey aksl..ja ich weiss noch dass ich mit euch drausen vor der halle gequatscht hab..mit bofisch usw.! dich kannte ich allerdings noch nicht..hätten uns besser vorstellen müssen..naja es gibt ja ein nächstes mal! :daumenhoch: :D


    Danke dir für deine Antwort, ich dachte schon ich habe Alzheimer oder ähnliches. Das Nächste mal ist leider erst die G.O.N.D., vielleicht sehen uns wir da.

  • Ein Aufstand wegen sowas :D

    Auf den Parkplatz dröhnte aus vielen Autos Kategorie C.. Und ich war schon auf einigen Konzerten von F.W da hatte selbst ab und zu die Sec. Thor Steinar an..

    Lächerlich das ganze..

    Member No. 483

  • Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild

    Da stimm ich dir zu, ich denk mal dass n großer Teil einfach mit singt, weil sie es vom Fußball kennen!(nicht jeder der es singt ist rechts) Sie beziehen die Gesänge nicht auf die Band sondern auf die Fußballfan Einstufung kategorie C. Wenn man die Leute anspricht und ihnen erklärt, dass die Gesänge von einer Rechten Band kommen, hört zumind. ein Teil auf.
    Also nicht dass ihr mich falsch versteht ich bin auch strikt gegen diese Gesänge, aber wie gesagt ich würde nicht gleich jeden der das Lied singt gleich als Rechts abstempeln.
    In Gunzendorf beim FW-Konzi hat bestimmt die halbe Halle das KC-Lied gesungen und die waren bestimmt nicht alle Rechts.

    Richtig.. Ich höre auch (sehr) viel Kc und ich bin nicht rechts.. Kategorie C produziert keine Rechte Musik, wo die Auftreten oder was die in ihrer Frezeit machen ist mir auch scheiß egal.
    Wenn ihr euch mal nicht so versteifen würdet, würdet ihr sehen das Kc garnicht so schlimm ist und die Musik sehr gut ist! Ich würde Kc sogar mit Frei.Wild gleichstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (22. April 2010 um 17:02)

  • menschen nach z.B ner jeans zu beurteilen wo T.S draufsteht ist für mich lächerlich

    richtig die musik von denen ist geil.. wäre am 17.4 nicht F.W gewesen wäre ich in erfurt auf konzert von denen gewesen

    Member No. 483

    Einmal editiert, zuletzt von krootox (22. April 2010 um 17:03)

    • Offizieller Beitrag

    So mein letztes Wort zu dem Thema, wird genau das sein was ich schon mal gepostet habe, ansonsten heißt es hier back to topic.
    Alles andere lösch ich.

    Klipp und klar ist: wer KC trägt oder singt fliegt aus der Halle bzw. bekommt den Einlass verwährt. Mir ist das egal wer das singt/trägt, selbst wenn es meine Mutter oder mein bester Freund wäre...

    ob euch das passt, juckt mich leider kein Stück, wenn ihr nen Sündenbock sucht, hier bin ich, aber ich stehe mit dieser Meinung nicht allein da! Denn schließlich halten wir uns auch nur an das, was uns gesagt wird!

    Kein KC, kein TS, wenn ihr das anders seht, geht eure Wege!