5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • Zitat

    Original von aksl


    :daumenhoch:Völlig richtig. :daumenhoch:
    :daumenrunter:Aber warum mußte der ansonsten coole und freundliche Meet and Greet Einlasser die geile Eintrittskarte fast in der Mitte durchreißen und dann noch den Rest wegschmeißen? :daumenrunter:


    immer schön freundlich sagen das "bitte" nicht zuviel abgerissen werden solle, dann wirds auch nicht ;)
    andererseits. wofür gibts an der karte ne perforation, wenn außer dem betreffenden teil der karte noch was abgerissen wird...


    Zitat

    Original von bayerkev
    Hat denn keiner Videos für die daheim gebliebenen gemacht, die er bei einem großen Videoportal hochladen könnte? :D
    So als kleinen Appetitanreger für die kommende DVD

    meine kommen erst im laufe der woche, muss erst noch alles innerlich verarbeiten, vor allem auch körperlich^^
    bin ja gerade erst ne stunde daheim^^

    meine fotos gibts schon hier:
    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…albumId=1479281

    dann zum schluss viele grüße an alle, die ich wiedersehn durfte, alle die ich neu kennenlernen durfte, und ne entschuldigung an alle, die mich kannten. ich aber nicht (mehr) wusste, wer da vor mir steht^^

    und noch was zur sec:
    es ist die beste, die ich bei konzerten erlebt habe, wer sich zu benehmen weiß, sowohl menschlich wie politisch, wie auch mit dem alkoholkonsum, der hatte sicher nichts zu befürchten...

    danke an den fwsc und unsere 4 helden, daß sie dieses einzigartige event für uns möglich gemacht haben!

    ich versuche mal paar leute persönlich grüße, verzeiht mir aber bitte die unvollständigkeit (reihenfolge spielt keine rolle):
    dank an sonja, hannes, samy, tiz, patrick, aksl, berenice, weiza, alex, schnippsi, falko, bofisch, ice_tea, noji, freiwildlerin und roland, die den weiten weg aus österreich nach alsfeld auf sich genommen haben, bettina, michelle, wicky, claudia, marianne, karl, onkelscholle mit frau, chris ftt, robert, sascha, schmiddy + die anderen vom agf, und viele andere mehr.

    meine tiefste verneigung geht an:
    andy, simone, markus
    ohne euren einsatz und die stunden, tage, wochen, die ihr euch dafür reingehängt habt, wäre das ÜBERHAUPT nicht zusande gekommen!
    DANKE!

    p.s. meine videos kommen, wie schon erwähnt, demnächst in einen eigenen thread, kann aber noch bis zum nächsten wochenende dauern, es ist sehr viel zusammen gekommen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Es war unglaublich geil!
    Es war toll einige Leute (wieder) zu sehen.
    Grüße gehen raus an alle, die gesehen/gesprochen hab oder auch nicht. ;)
    Ich würd sowieso die Hälfte vergessen.
    Aber unglaublich, Snook, dass du mich erkannt hast...
    Hätten noch ne Weile quatschen können, aber ich war irgendwie durch den Wind...

    Von BRDigung hab ich nicht viel mitbekomme, aber was ich gehört hab war klasse. Junge Römer einfach Spitze und Frei.Wild waren einfach hammer.

    Zum Pogo: ja, ich war einer von den bekloppten, wobei ich zumindest versuche umstehende nicht allzu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen, aber manchmal fällt man eben doch in die Arme der ein oder anderen Frau die am Rand steht :)
    Ich bahupte zwar niemandem weh getan zu haben oder mich zumindest ebntschuldigt zu haben.
    Trotzdem sorry, falls ich jemandem weh getan hab.

    Zu den Secs: Eigentlich klasse. Soweit ich das mitbekommen hab freundlich. Wobei einer links neben der Bühne doch recht gleichgültig aussah als ich mich über die KC-Lieder-singenden Vollidioten im Vorraum beschwert hab. Klar können die auch nicht alles regeln, aber mal vor gehen oder jemanden schicken wär ja wohl drin gewesen.

    Zu den unerwünschten Gästen: Ich hab selber kein T-Shirt oder irgendwas mit rechtem Hintergrund gesehen. Aber eben die KC-Typen. Da muss man aber auch einfach mal als Konzertbesucher das Maul auf machen. Gut, im nachhinein ist meine reaktion sicher auch nicht die richtige, denn ich hab den Typen aufm Klo gefragt ob er von allein aufhört die Scheiße zu singen oder auf die Fresse will. Da hatte ich in meinem (dummen) Übermut Glück, dass der ganz klein geworden ist und schnell ging.

    Alter Schwede, war das jetzt viel.

    Haut rein.

    PS: Heute zu arbeiten war echt die Hölle!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von empty
    Aber unglaublich, Snook, dass du mich erkannt hast...
    Hätten noch ne Weile quatschen können, aber ich war irgendwie durch den Wind...


    hehe ja, ich war auch überrascht, vor allem, weil du ja bei nem kumpel von mir standest :) aber schön, dass wir uns mal live kennen gelernt haben :) dein blick war aber echt toll, als ich dich gefragt hab, ob dus denn bist *g* aber ich werd wohl genau so geguckt haben, als ich gefragt worden bin, ob ichs bin *g* aber so muss es ja auch sein! besonders "fies" (net bös gemeint!!) isses ja, wenn einen leute ansprechen, die kein bild von sich drin haben, ne jalen? da hat man ja keine chance die (wieder) zu erkennen ;) geil war ja auch tino´s reaktion "du siehtst so anders aus?" "wieso?" "da ist keine blume!" :lol: ich hätte mich wegschmeißen können :D
    liebe grüße an euch genannte und alle anderen mit denen ich so geschnackelt hab :)

  • es war einfach der hammer!

    Meet and Greet:
    einfach klasse (nur dumm das ich die dici vergessen hab)(aber es ergibt sich bestimmt mal wieder ne situation ein bild mit den jungs zu machen oder? :lol:) danke an die leute dies möglich gemacht haben

    BRDigung:
    hat mir sehr gut gefallen
    ein würdiger ersatz

    junge röemer:
    find ich live viel geiler als auf scheibe ...
    aber gerald warum wirfst du die cd's immer in die falsche richtung :D :D :D

    frei.wild teil 1:
    hammer wie mans gewohnt ist ...

    raven henley:

    auch hammer

    frei.wild teil 2:
    leider nicht mehr viel mitbekommen war bei der hälfte schon aufen weg nach home :daumenrunter:

    zwar wenig geschrieben aber ihr wisst selber wie hammer dieser abend war oder? :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    zu sec.:
    super sec

    KC-Pisser:
    habs auch mitbekommen wo die vorm klo gesungen haben ... schade das nicht viel unternommen wurde ... sec. stand ja nur 1 meter daneben die leute vom merch waren auch daneben.... aber ich selber hab auch nichts gesagt ...

    _____________

    es war bis jetzt das beste fw konzert wo ich dabei war ! :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Meine Eindrücke von gestern halten sich in Grenzen. Mir fehlt einfach zu viel von dem Abend. Es ging definitiv zu schnell, was ich nach der Autofahrt in mich hinein geschüttet habe.
    Aber das, was ich noch weiß, war einfach nur geil!

    hoffentlich haste mich nicht vergessen ;)

    also es war super!

    ich grüße auch mal alle für diesen tollen abend...

    :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Das ist ein Fanmitschnitt beim AGF.
    Ob es den Song oder alles andere irgendwie irgendwann gibt, kann niemand heute und vorallem nicht einen Tag nach dem Konzert sagen!

    Also sag ich das was ich fast immer schreiben muss:
    Abwarten und Tee trinken

    Unglaublich! Fast 30 Stunden nach dem Konzert und man kann im Shop immernoch nicht das Unplugged-Album vorbestellen. :D
    Ihr müsst uns nur Bescheid sagen, wo wir hinkommen sollen um den Fanchor aufzunehmen. :hops::hops::hops:

    • Offizieller Beitrag

    Ohne das ich da was zu melden habe aber:

    Reicht ne Petition ein, besorgt nen Fussballballstadion, füllt das mit 40-80.000 Menschen und dann könnte man drüber nachdenken, den Chorgesang auf zu nehmen. Sofern sich niemand versingt :D

  • Zitat

    Original von Deutschrocker

    muss nur noch eingehalten werden :D :D

    Geb mir die größte Mühe. Hab ich mehr von allem. Und ihr könnt mich gern immer wieder dran erinnern. Da wär ich Euch sehr dankbar.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ich trink in Zukunft nur noch Wasser vor und während der Konzerte !!!


    ja warst du etwa betrunken ???? :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Sooo... nun da ich auch endlich nüchtern bin (nach nem harten arbeitstag...) Zum Konzert wurde ja schon viel gesagt, brauch ich wohl nix mehr hinzufügen :daumenhoch:

    Hmm vom Teil 1 unserer Jungs hab ich irgendwie nicht wirklich viel mitbekommen oder kann mich zumindest nicht mehr großartig daran erinnern :D Eins weiss ich zumindest war Hammer...

    Raven fand ich absolut großartig :danke: für seinen ersten "großen" Auftitt hat er's richtig gut gemacht :daumenhoch: Respekt

    Teil 2.... absolut genial und ich hätt nie damit gerechnet, dass man aus Arschtritt so eine hammergeile Akustikversion zaubern kann!! ab jetzt versuch ich's auch so zu spielen ;)

    Danke Snook für die Videos, da brauch ich nicht mein angeschlagenes Gehirn anstrengen :D Das wurde gleich bei den ersten Pogos von BRDigung ziemlich in Leidenschaft gezogen, nachdem ich von so nem Vollpfosten nen Ellebogen (oder Faust k.a.) voll in die Fresse bekam. konnte gestern nur mit schmerzen reden bzw. bei meiner Bandprobe nicht mehr singen... :daumenrunter:

    Schade fand ich noch dass wir von Meet&Greet nix mitbekommen haben, da unser Bus schon in München im Verkehr festsitzte. Aber trotzdem :danke:, dass ihr auf uns gewartet habt, dass wir doch noch auf's Foto durften :daumenhoch: :daumenhoch:

    Sec. war super... gab überhaupt keine Probleme, obwohl ich auch seeehr gut bei der sache war!! und den besagten Sec. von MrUmbalero fand ich auch sehr nett... er hat mir ganz lieb den VIP bereich untersagt :D

    @bozi:danke: für's Wasser ich stand beim 2. Teil direkt vor dir... du hast mir recht gelangweilt ausgeschaut bzw. fertig :D

    Fazit:

    Das Warten hatte ich sich auf jeden Fall gelohnt!! :daumenhoch: :daumenhoch: :danke: :danke: an alle die dafür gesorgt haben, dass es so ein geiler Tag war
    :groesten:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollt mal noch :danke: sagen an die lieben und netten Leute die mich beim Stage Diving von vorne nach hinten und wieder nach vorne getragen haben. Des war absolut saugeil und werd ich wohl so schnell nicht vergessen.

    Ausserdem noch fetten Dank an den netten Hern ganz hinten an der Bar der mir dann noch was zu trinken gegeben hat :D.

  • Bin eigentlich viel zu faul hier viel zu schreiben, ich versuchs einfach kurz zu halten :D

    Meet&Greet war super !! Hat echt Spaß gemacht mit den Jungs mal in Ruhe ein bisschen zu quatschen. Auch wenn ich den Rest des Abends mit Jonas' Autogramm auffer Stirn rumrennen musste :D

    BRDigung hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich nur 3-4 Songs mitbekommen hab !

    Junge Röemer waren wie schon in Düsseldoof sehr geil ! Immer wieder gerne !!!

    FW-Teil 1: Wie immer gerockt, aber diese kleinen Teenie-Mädels, die in der ersten Reihe stehen, keine einzige Textzeile kennen, rumkreischen wenn Philipp nach vorne kommt und einen anmotzen wenn man sie beim Pogo leicht berührt gehen GAR NICHT !!!

    Raven hab ich leider nicht viel von mitbekommen, musste unbedingt mal raus !

    FW-Teil 2: HAMMER !!! Richtig gut !!! Ich hoffe das wird noch mal wiederholt und auch vielleicht mal auf CD angeboten !!!

    Zu der Sache mit KC-Gesängen und Thor S. Handtaschen möchte ich aber gerne auch generell mal was sagen:
    Ich bin absolut gegen rechts, rechte Gewalt und sonstigen rechten Dreck, aber mir persönlich sind Konzertbesucher, die was von KC singen, ansonsten aber friedlich sind, lieber als irgendwelche zahnlose Vollpfosten, die nur zum Konzert kommen um anderen Leuten mit voller Absicht in der ersten Reihe ihren Ellbogen in Magen, Rippen, Nieren und sonstiges hauen !!! Lasst sie doch T-Shirts tragen und Lieder singen, wems nicht passt, der kann ja wegsehen/hören. Aber deswegen rausschmeißen, find ich lächerlich. Es gibt weitaus schlimmere Bands . . . .

    Ich bin auch kein Thor S. Träger, hab mich aber auf deren HP mal umgeschaut und konnte nichts schlimmes sehen. Es mag vielleicht von einigen rechten getragen werden, aber ist es deshalb gleich eine rechte Bekleidungsmarke ?!? Die Geschäftsleitung ist in Dubai und gehört einem Faisal al Zarooni . . . wenn die rechte Szene also ausschließlich "Nike" tragen würde, wäre das wohl genauso merkwürdig ! Früher war es Lonsdale, PitBull und Hooligan, heute ist es Thor S., und morgen möglicherweise Nike. Also wenn man jemanden wegen einer solchen Handtasche eines Konzertes verweist, find ich das schon sehr hart !

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten steinigt mich !!!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Oha...
    ich mach es kurz: Thor Steiner und KC werden niemals geduldet!
    Wir arbeiten vorallem derzeit an den Problemen mit den Gesangschören.


    Kleidung kann man sehen und unterbinden, aber wie soll das denn mit Gesang gehen :D Das stell ich mir wahrlich schwierig vor . . .

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige (liegt vielleicht daran, dass ich schlechte laune habe)
    aber wo bitte ist bei dieser Thematik der Grund für nen Smilie????
    Ich kann beim besten Willen nichts erfreuliches an sowas finden!
    Singen können gerne alle Fans, aber nix von KC oder rechten Bands....

  • Was ich in den letzten Wochen immer wieder über irgendwelche dubiosen Gesänge lesen muss, irritiert mich ein wenig. Ich war zwar am letzten Samstag sehr gut zurecht gemacht, doch habe ich wieder nichts mitbekommen. Wo singen die denn immer? Entweder, ich hab was an den Ohren, oder in meiner Gegenwart finden solche Gesänge nicht statt.
    Wir sollten wie Tiz schon bemerkte, am Ball bleiben und nichts in der Richtung einreißen lassen. Mit einer immer größer werdenden Fanbase bleibt es nunmal nicht aus, dass Schwachmaten sich unter uns mischen. Klares Bekenntnis, dann verpissen die sich auch.
    Zur Thor Steiner-Handtasche kann ich nur sagen: Wo fängt man an und wo hört man auf? Erlaubst du die Tasche, rechtfertigt sich der Nächste mit einer Hose ...
    Es gibt dazu mehr als ein klares Statement.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324