5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • Zitat

    Original von Lukas
    Blu-Ray wäre mir auch lieber, aber das ist erstmal nicht so wichtig :daumenhoch:
    habe DVD mal allgemein für die Aufzeichnung verwendet


    Doch ist es!

    Ich kaufe mir Ständig diesen Teuren Technik schnick schnack und noch keine von den Bands die ich gut finde hat ne BlueRay ! ! !

  • Zitat

    Original von V.I.P


    Doch ist es!

    Ich kaufe mir Ständig diesen Teuren Technik schnick schnack und noch keine von den Bands die ich gut finde hat ne BlueRay ! ! !

    genau so ist es :daumenhoch: blu-ray wär mir auch lieber :D

  • Was bringt euch ne Bluray wenn n Kamerabild hochgerendert wird weil die Sensoren der Cams nicht wirklich mit nem geballten 1080p ausgeben? :welcome:
    genau ein beschissenes Bild und zwar grandios^^
    Und dann ist das Gemecker wieder riesig. Wir werden sehen was das Camerateam fabriziert dann seh mer weiter.


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • was auch immer, ich freue mich darauf, denn das konzert war nur der hammer!!
    allein schon der unplugged teil! hab ich nich mit gerechnet!! das mit den bällen war auch ne super idee!^^
    ich hab so viele neue nette leute kennengelernt und kontakte geknüpft!
    Frei.Wild? :groesten: :danke:
    bei sowas mache ich immer wieder gerne mit!

    achso, @ Rippi: gute besserung!

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • ja, es war einfach geil :daumenhoch::danke:
    rippi, natürlich auch von mir gute besserung & alles gute ;)

  • [BLINK]FRAGE[/BLINK] :

    wie entferne ich des kontrollband ohne es abschneiden zu müssen? :lol:

  • entweder ist deine hand klein genug und du kansnt es drüber ziehen oder VORSICHTIG mit einem schraubenzieher die metallblombe auseinander drücken ;)


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Fragger
    entweder ist deine hand klein genug und du kansnt es drüber ziehen oder VORSICHTIG mit einem schraubenzieher die metallblombe auseinander drücken ;)

    schraubenzieher ging auch nicht

    aber :danke:

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    schraubenzieher ging auch nicht

    aber :danke:


    mit einer kleinen eisensäge aufsägen, dann mit wasserpumpenzange aufbiegen, verdisch!!! :lol: klappt immer :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jonas-onkelz
    [BLINK]FRAGE[/BLINK] :

    wie entferne ich des kontrollband ohne es abschneiden zu müssen? :lol:


    Ich habe die Verantwortlichen gefragt, ob es möglich wäre das Bändchen etwas lockerer rum zu machen. Hat wunderbar geklappt. Ist jetzt mein viertes Stoffbändchen, das ich über meine Hand bekomme (1x Lausitzring, 2x O.F.T., 1x 5 Jahre FWSC).