!!ABGESAGT!! - SüdTirol-Bus zum Rockbands Helfen - !!ABGESAGT!!

• ACHTUNG!! ABGESAGT!!!

Bus von Bozen nach Naumburg

[Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/RBH2007_vorn.jpg]

Hallo,
    wie ihr sicher wisst ist eine Busfahrt von Bozen nach Naumburg momentan in der Diskussion. Wir wollen die Möglichkeit früh genug nutzen um die Leute aufzutreiben welche dabei wären, deshalb gilt dieser Thread AUSSCHLIESSLICH FÜR DIE VORZEITIGE ANMELDUNG wenn ihr dabei wärt. Leute können entweder schon in Bozen oder auf der Strecke zusteigen, dies gilt auch für Leute aus Deutschland die auf der Strecke liegen. Gebucht wird vorraussichtlich ein 20-Sitzer Bus, aber dies liegt ja bekanntlich an euch ob wir auch einen größeren nehmen müssen. Preise werden bekanntgegeben sobald bei einem Busunternehmen angefragt wurde (schätze ca. 50-80 Euro). Wir möchten euch außerdem darauf hinweisen, dass diese Busfahrt nur den letzten Tag des Festivals am 1.12. besucht. Neben Frei.Wild werden an diesem Tag auch auftreten: Feine Herren, Kärbholz, Massendefekt & Betontod.

Mit lieben Grüßen

Ps: Zum Anmelden auf "Eintragen" klicken.

---------------------------------------------------------------------------

BUS ABGESAGT!!

DER BUS MUSSTE ABGESAGT WERDEN DA WIR NUR 9 LEUTE ZUSAMMEN HATTEN UND DER BUS FÜR 9 LEUTE EINFACH ZU TEUER IST.

WIR (FREI_UND_WILD & CHRISFCB) WERDEN ABER TROTZDEM BEIM RBH DABEI SEIN DA WIR MIT DEM BOZI BEIDE TAGE NACH NAUMBURG FAHREN.

WIR MÖCHTEN UNS BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN DIE GERNE MITGEFAHREN WÄREN, AUCH WENN DIE MEISTEN NICHT HIER IM FORUM SIND!

MAL SEHEN OB VIELLEICHT EIN ANDERES MAL ENDLICH MAL EIN BUS VON SÜDTIROL AUS KLAPPT.

• Zu den geschätzen Bus-Preisen.. ich bzw. wir wissen leider erst den Preis sobald sich genug gemeldet haben.. Ich könnte trotzdem mal im Vorraus nachfragen. Nehmen würde man wahrscheinlich einen 9 oder 20-Sitzer.

• Hat wirklch keiner Interesse aus Süd-Tirol?

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von Schusterjunge
    reicht es wenn ihr nur meine handy nummer habt denn , mit den anderen bin ich nur durch b4fun in verbindung und da müsste ich sie extra fragen aber am samstag sind alle in feldthurns , also könnte man da ja genaueres ausmachen!!

Jop.. komm einfach um 17.00 am Tag des Feldthurns-Konzert mit den Leuten zum Kutscherhof Brixen (Frei.Wild Fantreffen), da kann man dann gemütlich sich mit anderen Fans unterhalten und eben auch wegen dem Bus ausmachen.

• Wahrscheinlich 'ne blöde Frage, aber kommt der Bus an München vorbei? Habe in der Schule öfters gefehlt und keine Ahnung wo Naumburg liegt! Häng momentan alle 2-3 Tage im Internetcafe 'rum, darum könnte eine neue Antwort von mir etwas dauern! :face_with_rolling_eyes:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky
    Wahrscheinlich 'ne blöde Frage, aber kommt der Bus an München vorbei? Habe in der Schule öfters gefehlt und keine Ahnung wo Naumburg liegt! Häng momentan alle 2-3 Tage im Internetcafe 'rum, darum könnte eine neue Antwort von mir etwas dauern! :face_with_rolling_eyes:

so Naumburg liegt im schönen Sachsen-Anhalt :grinning_squinting_face:

also Naumburg/Saale

das nächst größere was in der nähe is ist Leipzig! das du ungefähr weisst wo es liegt *g*

joar hm

weiss ja nicht genau wie gefahren wird! aber vll kannst du irgendwie dazu steigen! weil glaube münchen müßte geschnitten werden :grinning_squinting_face:

edit:// wenn ich jetz mist geredet habe bitte nicht schlagen :tongue:

schönen tag noch!

2 Mal editiert, zuletzt von Otti (14. September 2007 um 12:21)

• Hab Dank für die schnelle Antwort, ich werde dran bleiben, vielleicht klappt's! Wir wären dann bestimmt zwischen 2 und 6 Personen, alle mit mächtigen Durscht! Aber vielleicht gibt's auch Senioren oder Behindertenplätze, wir sind alle etwas älter und auf Hilfe angewiesen :grinning_squinting_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• So wie es hier jetzt geplant ist, Abfahrt am Samstag früh, bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei, wir werden dann doch mit dem Auto am Freitag früh hochfahren, da ich ja auch den ersten Tag miterleben will...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!