Neues vom "Der W"

  • Cooles ding von Weidner mal ebend so ein Song zu verschenken ohne das man dafür irgendein Video liken muss oder so;)

    Zum Song.
    Text find ich langweilich und kann ich einfach nix mit anfangen. Aber den Sound find ich einfach nur Bombe!
    Freu mich aufs Album!


    Ja da haste recht da könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden ;) ;)

    Zum Song ich find den eigentlich ziemlich cool und der Sound ist auch super :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Sicher, dass "Leinen los" mit aufs neue Album kommt? Den hat er doch schon bei der letzten Tour gespielt...kann ich mir fast nicht vorstellen...

    Bin auch aufs Album gespannt, wobei ich es schon sportlich finde, dass die Texte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertig sind... (siehe W TV).


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Oh...der W hat in Pfeffelbach "Regen" von den Onkelz gesungen...was is denn da los? Die Onkelz- Annäherung geht weiter...hm...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Soviel ich weiß, hat er keine Ansage dazu gemacht...

    hier mal der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=p1N-JueAiSo


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Hat er ne Ansage dazu gemacht?

    Nein gab es nicht, er legte einfach los.

    _

    Finde das nicht gut. Er hat so oft vor Jahren gesagt das er nie ein Onkelz Song spielen wird, klar kann man seine ansicht auf die dinge ändern.. Aber warum macht er das jetzt? Ich glaube das alles nur Promo fürs neue Album... .
    Finde Regen zwar Textlich ziemlich stark, aber die Melodie tat mir schon immer im Ohr weh.

    Aber man sieht deutlich das auch Stephan wieder bock auf die Onkelz hat... Und wer weiß... Vielleicht kommt da die nächsten Jahre noch was...

    Ich bin ja sowieso für ein Onkelz Comeback;)

    Glaube aber nicht dran;)

  • Ich weiss nicht, der Herr Weidner wird für mich immer mehr zum "Reiz- und Streitobjekt".
    Ich will ihn ja aber auch nicht zum persönlichen, besten Freund. Seine Musik ist ganz ok.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich weiss nicht, der Herr Weidner wird für mich immer mehr zum "Reiz- und Streitobjekt".
    Ich will ihn ja aber auch nicht zum persönlichen, besten Freund. Seine Musik ist ganz ok.


    Hat Stephan net auch den Song damals auf dem Onkelz Album gesungen???

  • Ja Regen hat er damals allein gesungen, dennoch fängt das jetzt wie bei gonzo an...

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Was solln das heißen es fängt an wie bei Gonzo??

    Stephan hat Regen schon damals auf der E.I.N.S. selber gesungen also ist es sein gutes Recht diesen Song auch selbst zu spielen.
    Gonzo hat auch das Recht Onkelzsongs zu spielen schließlich war er Mitkomponist bei den meisten Liedern.
    Gonzo macht das aber bei jeden Konzert das er bo Lieder spielt und Stephan bis jetzt nur einmal.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich finde das überhaupt nicht schlimm das Stephan Regen gesungen/gespielt hat, da er den Song damals auch selbst gesungen hat.

    Das ist aber auch der EINZIGE Song den Stephan meiner meinung nach von den Onkelz spielen sollte, sonst geht erstens seine Glaubwürdigkeit verloren und zweitens wird der Mythos Onkelz dadurch irgendwie zerstört. Ich finds auch blöd das Gonzo die Songs covert... die Onkelz Lieder sollten von jedem der 4 unangetastet bleiben... nur zusammen sind sie die Onkelz.

  • Der Unterschied zwischen Gonzo und Stephan ist..das Gonzo kein bischen singen kann :)
    Und für einige ist Stephan ein schwarzes Tuch hier,weil er am gleichb Tag das Album aufn Markt schmeißt wie frei.wild

  • Der Unterschied zwischen Gonzo und Stephan ist..das Gonzo kein bischen singen kann :)
    Und für einige ist Stephan ein schwarzes Tuch hier,weil er am gleichb Tag das Album aufn Markt schmeißt wie frei.wild

    Was bitte nen schwarzes Tuch na hallo was gehtn ab habt ihr jetzt Angst das wenn das Album von Stephan am gleichen Tag rauskommt keiner mehr das Frei.Wild Album kauft oder was :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Tja dann würde ich mal meinen dann gleich danach noch zig Editionen rauszuhauen damit man Frei.Wild ja nicht übersehen kann :tongue: :tongue: :tongue:

    Un außerdem wo steht es denn das sein Album auch am 05.10 rauskommt???

    Un wenn auch nicht schlimm ich werd mir dann beide holen aber das W Album wird zu erst bezahlt :daumenhoch: ;) ;) ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Man eh...dieses Frei.Wild - vs - Weidner-Gezicke nervt...

    Ich finds nicht schlecht das Stephan "Regen" gespielt hat, war bestimmt ne fette Überraschung für die, die dabei waren. Und ob er das je wieder macht, glaub ich nichtmal.
    Klar is es auch Promo fürs neue Album und die Tour...Stephan is ja ein helles Köpfchen... :evil:

    Und ich werde auch beide Alben kaufen und auf beiden Tourneen dabei sein...auch wenn mir dieses Jahr sicher ein Der W Konzert ausreicht.

    Und ob Stephan nun sein Album am gleichen Tag rausbringt oder nicht...ich glaub, dass wird den Verkaufszahlen von "Feinde deiner Feinde" keinen Abbruch tun...gesunde Konkurrenz belebt das Geschäft!!!


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • also dass die cds am gleichen tag rauskommen und dass da weidner des absichtlich macht grenzt ja an Paranoia :D

    ich geh auch auf beide konzerte und kauf mir beide cds :daumenhoch: hoffentlich wird die cd vom stefan so wie die erste die hat mir besser gefallen 8)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Bei aller Frei.Wild Liebe.
    Eins wollen wir doch einmal festhalten.
    Der Zeitpunkt zur Veröffentlichung des Weidner Albums stand eher fest als der von Frei.Wild.
    Habt Ihr schon vergessen wie oft FdF nach hinten geschoben wurde?
    Aber mal abgesehen davon. Was ist daran so schlimm. Selbst wenn Manche aus finanziellen Gründen es sich nicht leisten können beide Alben auf einmal zu kaufen,dann passiert es eben etwas später.
    Wenn man das Album oder die Musik mag dann kauft man sie auch. Dabei ist das Erscheinungsdatum wohl völlig Latte.
    Nachdem mich das letzte W-Album enttäuscht hat,werde ich vor dem Kauf erst einmal rein hören und FdF ist eh Pflicht.hehe :dasgehörtso:
    Mein Tip. FdF Platz 1, Der W Platz 4 und das ist beides cool.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • hahaha habe da sowas gehört, aus einer sehr sicheren Quelle was da so aufm neuen W-Album fürn Song drauf ist.

    Und das wird euch nicht gefallen^^

  • hahaha habe da sowas gehört, aus einer sehr sicheren Quelle was da so aufm neuen W-Album fürn Song drauf ist.

    Und das wird euch nicht gefallen^^


    Wie jetzt singt der Stephan etwa was gegen Frei.Wild???

    Schick mir dazu mal bitte ne PM.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: