Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • ob das jugendamt auch sowas schaut?

    rmBAOEZOyHM

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • halt stop!!!!! hier wird sich nichts ändern =D


    sau geil der hat seine meinung kundgetan........ nur lustig dass er so nuschelt^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    halt stop!!!!! hier wird sich nichts ändern =D


    sau geil der hat seine meinung kundgetan........ nur lustig dass er so nuschelt^^

    der typ ist nicht lustig, dem gehört das kind weg genommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    der typ ist nicht lustig, dem gehört das kind weg genommen...


    das hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehen habe... kann man nur hoffen, dass das jugendamt nach der ausstrahlung da mal vorbei gefahren ist...

  • Da geht man mal wieder auf ne Dorf-Kirmes und was passiert?

    Die Band spielt FREI.WILD!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Das war der Hammer :D

    :danke: an Rio-Live

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • hatte gestern nach der niederlage unserer fußballmädels eine wider erwarten angenehme begegnung mit unseren ordnungshütern
    war mit rad nicht mehr ganz sicher unterwegs
    durfte pusten .. 1,87 super :daumenrunter:
    was soll ich sagen ich hab die jungs überzeugt das ich den lappen
    für den weg zur arbeit brauch & die hab'n mich schieben lass'n
    so geht's auch :D

    "gib mir die pappe wieder...."

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

  • dat hat Acsl auch gesagt & dat kannst de laut sagen
    denn wär Jüterbog Fr, ausgefall'n
    & mein Job hätt ich auch vergess'n können
    sind immer 43 Km ein x hin :lol:

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

  • :lol: die heutige Folge "Dr. House" ist genial

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • 2€ die Dose Frei.Kotze??? Merken die noch was??? Als ich bier-shop.de gelesen habe dachte ich der preis rutscht unter einem 1€... Alter.. Die Pisse könn die alleine saufen!


    Aber der neue Song ist Super. Naja.. wie fast alles von Frei.Wild halt. Werd mir ein Döschen bestellen damit ich die CD in die Sammlung reihen kann.

  • ob das jugendamt auch sowas schaut?

    rmBAOEZOyHM


    holla die waldfee die folge kam heute auch noch ma ......der kerl war echt nicht mehr normal der gehört doch inne klappse oder was :D oder vielleicht platzt der auch bald vorwut denn kann er seine alte aber auch glei mitnehmen :D die folge geht mal rein gar nich XD :lol:


    2€ die Dose Frei.Kotze??? Merken die noch was??? Als ich bier-shop.de gelesen habe dachte ich der preis rutscht unter einem 1€... Alter.. Die Pisse könn die alleine saufen!Aber der neue Song ist Super. Naja.. wie fast alles von Frei.Wild halt. Werd mir ein Döschen bestellen damit ich die CD in die Sammlung reihen kann.


    dir gehts zu gut oder ??? sagenhaft was du hier im forum immer vom stapel lässt........ :daumenrunter:

    :hops: Träume nicht dein Leben

    Lebe deinen Traum :hops:

    VIP MEMBER

    **1730**


  • holla die waldfee die folge kam heute auch noch ma ......der kerl war echt nicht mehr normal der gehört doch inne klappse oder was :D oder vielleicht platzt der auch bald vorwut denn kann er seine alte aber auch glei mitnehmen :D die folge geht mal rein gar nich XD :lol:



    dir gehts zu gut oder ??? sagenhaft was du hier im forum immer vom stapel lässt........ :daumenrunter:

    Ich habe es extra hier gepostet, damit sich keiner aufregt... .

  • Zitat von »Piratin« Zitat von »bozi«ob das jugendamt auch sowas schaut?holla die waldfee die folge kam heute auch noch ma ......der kerl war echt nicht mehr normal der gehört doch inne klappse oder was :D oder vielleicht platzt der auch bald vorwut denn kann er seine alte aber auch glei mitnehmen :D die folge geht mal rein gar nich XD :lol: Zitat von »DevotesStück«2€ die Dose Frei.Kotze??? Merken die noch was??? Als ich bier-shop.de gelesen habe dachte ich der preis rutscht unter einem 1€... Alter.. Die Pisse könn die alleine saufen!Aber der neue Song ist Super. Naja.. wie fast alles von Frei.Wild halt. Werd mir ein Döschen bestellen damit ich die CD in die Sammlung reihen kann.dir gehts zu gut oder ??? sagenhaft was du hier im forum immer vom stapel lässt........ :daumenrunter:Ich habe es extra hier gepostet, damit sich keiner aufregt... .


    naja bei deiner wort wahl konnt ich nich anders .......

    :hops: Träume nicht dein Leben

    Lebe deinen Traum :hops:

    VIP MEMBER

    **1730**

  • sooo heute ist der erste tag wo mein zwerg in den kindergarten kommt bald darf sie aufstehen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: