Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • also probetag (2 stunden) lief klasse ma schaun wies ist wenns jeden tag ist und dann 4-5 stunden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Man man man habe mir gerade mal die Posts auf der FB Seite von Frei.Wild der letzten 24 Stunden duchgelesen.

    :unglaublich:

    Jeder zweite Beitrag besteht aus: "Kommt bitte mal da hin" Oder wann kommt ihr dahin" oder warum seid ihr nicht da" :lol:

    Teilweise sehr belustigend. :evil:

    Edit: Achso Thomas wie läufts denn mittlerweile im Kindergarten?

    :denken:

  • Könnte heut ausschlafen und bin seit ner Stunde wach -.-
    Mein Körper will mich verarschen!
    Dafür hab ich seit gestern "Wochenende" :)


  • Unterschreib ich ! :D

    Dem kann ich nur zustimmen! ;) Okay klar, es ist sicher so dass viele gerade jüngere nicht so Mobil sind um hunderte von Kilometern zu fahren, aber irgendwie findet sich für alles ne Lösung. Jedenfalls ruft ja auch keiner bei den Machern von Wacken an und frägt ob sie das Festival nicht lieber mal in den Süden legen wollen weil man ansonsten evtl tausende Kilometer fahren muss ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Dem kann ich nur zustimmen! ;) Okay klar, es ist sicher so dass viele gerade jüngere nicht so Mobil sind um hunderte von Kilometern zu fahren, aber irgendwie findet sich für alles ne Lösung.


    Das stimmt und ich weiss ja auch, dass ich selber da extrem bin, aber wenn ich so was lese wie "150km sind mir zu weit" dann heissts bei mir erstmal *Kopf -->Tisch* Weil ich schon allein um nach Deutschland zu kommen so weit fahren muss. In der Schweiz sind sie ja nicht gerade oft, da hat man nicht viel Wahl. Gibt aber offensichtlich hald eben einfach Leute, die n bisschen verwöhnt sind. ^^

    Jedenfalls ruft ja auch keiner bei den Machern von Wacken an und frägt ob sie das Festival nicht lieber mal in den Süden legen wollen weil man ansonsten evtl tausende Kilometer fahren muss ;)


    Hey, das ist nicht mal so ne dumme Idee, einfach mal um zu schauen, wie sie auf so ne Frage reagieren würden. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020


  • Das stimmt und ich weiss ja auch, dass ich selber da extrem bin, aber wenn ich so was lese wie "150km sind mir zu weit" dann heissts bei mir erstmal *Kopf -->Tisch* Weil ich schon allein um nach Deutschland zu kommen so weit fahren muss. In der Schweiz sind sie ja nicht gerade oft, da hat man nicht viel Wahl. Gibt aber offensichtlich hald eben einfach Leute, die n bisschen verwöhnt sind. ^^


    Hey, das ist nicht mal so ne dumme Idee, einfach mal um zu schauen, wie sie auf so ne Frage reagieren würden. :D

    Mag sein dass du da etwas extrem bist, aber dir liegt eben auch viel an FW, da lohnt es sich ja auch . ;) Und ich muss zugeben wenn ich es mir finanziell und zeitlich erlauben könnte wär ich nicht sonderlich viel besser vermutlich. ^^

    Ja richtig, ich mein es gibt öffentliche Verkehrsmittel usw., es ist nicht so dass man nicht die Möglichkeit hätte von A nach B zu kommen. Und wegen von mir aus 150 - 200 km, das geht ja noch finde ich persönlich, dann fahr ich die halt, hauptsache ich bin aufm Konzert. Naja seis verwöhnt oder es Fehlen die Mittel um aufn Konzert zu fahren weil man in Timbuktu wohnt, letzteres hab ich sicher Verständnis für, aber wenn Freiwild jedem Wunsch nachkommen wollte wo sie denn noch überall auftreten sollen, müssten sie vermutlich täglich 3 Konzerte spielen damit sie auch ja alle Orte irgendwie schaffen.

    Was die Sache mit Wacken angeht - ich würds ja fast schon auf nen Versuch rauslaufen lassen :D Da haste schon recht, das wär mal interessant wie die auf so ne Frage reagieren. :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Mag sein dass du da etwas extrem bist, aber dir liegt eben auch viel an FW, da lohnt es sich ja auch . ;) Und ich muss zugeben wenn ich es mir finanziell und zeitlich erlauben könnte wär ich nicht sonderlich viel besser vermutlich. ^^

    Das stimmt. Und ich finde es schön, immer mehr zu finden, die genau so sind. ;)

    Ja richtig, ich mein es gibt öffentliche Verkehrsmittel usw., es ist nicht so dass man nicht die Möglichkeit hätte von A nach B zu kommen. Und wegen von mir aus 150 - 200 km, das geht ja noch finde ich persönlich, dann fahr ich die halt, hauptsache ich bin aufm Konzert. Naja seis verwöhnt oder es Fehlen die Mittel um aufn Konzert zu fahren weil man in Timbuktu wohnt, letzteres hab ich sicher Verständnis für, aber wenn Freiwild jedem Wunsch nachkommen wollte wo sie denn noch überall auftreten sollen, müssten sie vermutlich täglich 3 Konzerte spielen damit sie auch ja alle Orte irgendwie schaffen.

    Ich wohne auch am Arsch der Heide, habe es aber noch immer irgendwie geschaft, auch bevor ich noch keine Auto hatte. Ist hauptsächlich Wille, aber stimmt schon, manchmal sind es die Mittel, die einfach fehlen, was dann besonders hart ist. Aber ich kanns auch nicht verstehen, dass immer und überall gefragt werden muss, hey kommt ihr da hin oder dort hin? Ich denke mal, die Jungs werden sich dabei schon n bisschen was überlegen. :)

    Was die Sache mit Wacken angeht - ich würds ja fast schon auf nen Versuch rauslaufen lassen :D Da haste schon recht, das wär mal interessant wie die auf so ne Frage reagieren. :D

    Bitte Gespräch aufzeichnen. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Das stimmt. Und ich finde es schön, immer mehr zu finden, die genau so sind

    geht mir ähnlich ;) Vielleicht sieht man sihc ja mal zukünftig auf ner FW Tour ;) Will auch versuchen mal so viel wie möglich von der nächsten Albumtour mitzunehmen, da es mit der Clubtour eng werden dürfte vermutlich. Mal sehn bei wie vielen ich am Ende rauskomm^^

    Ich wohne auch am Arsch der Heide, habe es aber noch immer irgendwie geschaft, auch bevor ich noch keine Auto hatte. Ist hauptsächlich Wille, aber stimmt schon, manchmal sind es die Mittel, die einfach fehlen, was dann besonders hart ist. Aber ich kanns auch nicht verstehen, dass immer und überall gefragt werden muss, hey kommt ihr da hin oder dort hin? Ich denke mal, die Jungs werden sich dabei schon n bisschen was überlegen.

    Joa klar da hast recht, und selbst wenn die Mittel mal knapp waren, ich hab früher auf alles was ich mir nicht leisten konnte eben gespart und zu Schulzeiten eben alle Ferien durchgearbeitet nur um Geld für irgendwas auf die Seite zu bekommen. Aber klar gibt sicher auch Fälle wo es gar nicht geht aber da sag ich dann auch nix gegen. Aber wie du schon sagst, es bringt nicht sonderlich viel wenn andauernd ijmd kommt und sagt "kommt mal dahin" "kommt mal dorthin" usw. Klar Vorschläge sind vielleicht nie verkehrt, aber dass die Jungs da nich überall gewesen sein können dürfte jedem klar sein. Irgendwas werden sie sich schon dabei denken wenn sie ihre Veranstaltungsorte heraussuchen . ;)

    Bitte Gespräch aufzeichnen.

    :D selbstverständlich ;) :lol: :D :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • So ne schwangere Frau ist wie n Krokodil - musste dich ganz langsam nähern! Bernd Stromberg

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • De Sonntag damit verbringen das alte Auto zu verkaufen... Ich könnte mir ja durchaus schöneres vorstellen :daumenrunter:

  • KANN NICHT ENDLICH MÄRZ SEIN? Ganze 7 Konzerte warten da auf mich...

    -Haudegen - Hamburg
    -Massendefekt - Hamburg
    -Massendefekt - Güstrow
    - D-A-D - Hamburg
    - 2 mal Lindenberg in Hamburg
    - Deutschrockinferno

    ....Gibt rühig zu das ihr neidisch seit^^

  • Sonntag ist vorbei morgen wieder arbeiten :dagegen:

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • ES KOTZ MICH AN

    Man plant einen Junggessellenabschied und von 6 Leuten die mit sollen schaffen es lediglich 2!!! innerhalb einer Woche auf sms oder anruf zu reagieren...
    Dauert es so lang eine sms zu schreim mit ist ok oder ne passt mir nich oder sonst was??

    SORRY musst mich ma auskotzen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ein Lied einer Rechtsrockband auf seiner eigenen Facebook Seite zu Posten ist genauso als wenn man vor seiner Haustür NPD Flyer verteilt.. ;)