Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

• Zitat

Original von D-A-D

Ich nicht.

ich auch nicht. :bätsch:

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Zitat

Original von snook

wieso wundert mich das jetzt nicht... :winking_face:

Eventuell weil du eingesehen hast das ich und Barney ab und zu ne andere Meinung als der großteil der User hier haben. Und du selber langsam mitbekommen hast das wir niemanden beleidigt oder provoziert haben?!

• Mündliche Abiprüfung nun endlich auch rum, es folgen die Feierlichkeiten :daumenhoch: :grinning_squinting_face: :wiegeil:

• mein bruder is heute vo nova-rock nach hause gekommen und hatt verzählt dass er überall frewild t-shirts gesehen hat =)

war von euch jemand da??

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Zitat

Original von rogerlisson
    Hab gerade festgestellt, dass Frei.Wild bei Google mehr Treffer erziehlt als Böhse Onkelz :grinning_squinting_face:

Weil Frei und Wild zwei normale Wörter sind. Böhse und Onkelz zwar auch.. Aber die sind Falsch geschrieben.

"Ich bin Schwul und das ist gut so!"
    -Klaus Wowereit

• Offizieller Beitrag

das vz e-team präsentiert voller stolz: das frei.wild edelprofil im meinvz/ studivz!
    http://www.meinvz.net/Profile/7olcYh…DmzrbLk/tid/102
    freuen uns auch viele gut-finder! :daumenhoch:

• ich weiß nich wirklich ob ichs mitteilen will aber ich machs einfach^^ werd am dienstag zum psychologen gehn :O naja musste das irgendwo ablassen leute^^

• Columbo ist tod

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Sitzt nun schon in der Spätschicht an der Arbeit und morgen gehts in die Frühschicht *kotz* :daumenrunter:

:freiwild:
    F.W.S.C. # 890

Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

• ich war gester auf der altötting hofdult (ein volksfest) und zwischen all den lederhosen und rot karrierten hemdn saß einer mit einem hart am wind freiwild t-shirt^^

is der zufällig hier im forum =) ??

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• hoffentlich heute mal eine nacht über ein-zwei stunden schlafen.

5 uhr anfangen, aufbauen, party, stress, stripperin (:D), betrunkene ertragen, leute rauswerfen, abbauen, band verabschieden, abend reflektieren lassen, ins bett gehen, wach werden & kopf zerbrechen ob auch wirklich alles erledigt ist, einschlafen, wach werden...s.o., nächster morgen früh aufstehen, verkatert letzten müll beseitigen, leute nach hause bringen, endlich zuhause.

das was mein wochenende und wie war eures so?^^

• Zitat

Original von 655321

Nicht viel anders, bloß ohne Alkohol^^

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Zitat

Original von 655321

Donnerstag: Polterabend
    Freitag: Geburtstag meiner guten
    Samstag: Hochzeit (nicht meine!!!)
    Sonntag: Restertrinken
    Heute gabs dafür vom Arzt Alkoholverbot und Magentabletten :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Einmal editiert, zuletzt von klasnic17 (27. Juni 2011 um 18:56)