Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

• sooo gerade anruf bekommen und ab zum vorstellunggespräch und um 16 uhr is auch noch eins :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Viel Erfolg dabei :daumenhoch:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• so das erste ist vorbei am montag um 8 probearbeiten freu mich RIESIG

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• r3ne04eYawE

Dp8AWJfqSdU

mehr sag ich jetzt nicht (vorerst :D)

edit: habs gerade erst gesehen wenn IRGENDWER jetzt kommt un d sagt wie kannst du als bayernfan ein bremenvideo "zeigen" dem sei gesagt es ist mir gerade SCHEiß egal :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Zitat

Original von Frei.Wild96
    hast den job? sry bin grad nich so bei der sache..

naja "fast" am montag probearbeiten bei einem und des 2te vorstellungsgespräch ergab das ich am mo den bvertrag unterschreiben könnte und am mi anfangen

sprich ich schau mir des am mo ma an und dann schauen wir welchen der beiden jobs ich nehm

es sei aber gesagt bei BEIDEN JOBS verdien ich um einiges mehr wie vorher :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Offizieller Beitrag

hehe, dann hast du ja die qual der wahl, eichi... aber ging ja superfix!

Zitat

Original von Frei.Wild96
    Liebe ist kacke :daumenrunter:

nicht immer.. nur manchmal! aber leider tuts dann auch richtig weh. kennt ja leider jeder schon

• ich geh jetzt mit was weiß ich wievielen FWSClern einen heben. *riesen freu*
    könnt man ja fast nen Regionstreffen draus machen, aber es is reiner Zufall, dass alle im Club sind. Wer in der Nähe is und Zeit hat, kann ja auch noch in die Musikkneipe Krone (78078) kommen. Tschüß und prost

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von 1602king
    ich geh jetzt mit was weiß ich wievielen FWSClern einen heben. *riesen freu*
    könnt man ja fast nen Regionstreffen draus machen, aber es is reiner Zufall, dass alle im Club sind. Wer in der Nähe is und Zeit hat, kann ja auch noch in die Musikkneipe Krone (78078) kommen. Tschüß und prost

schee wars :daumenhoch:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Buaaa, zum Glück habe ich ja keine anderen Hobbies als an nem laaaangen Samstag mir mal schnell ne Homepage aus dem Ärmel zu zaubern. Ich sitzt jetzt seit 6h daran und irgendwie hats immer noch nicht wirklich viel ergeben. Was man nicht alles tut... Aber wenigstens steh mal das Design und die ersten Inhalten :grinning_squinting_face:

Und gleich mal weiter basteln....

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

• Zitat

Original von Pascal1996
    Liwijathan Was wird das für eine Homepage? und wie heißt die Homepage-Baustelle ;)?

Das wird ne Page für unsere Sonntags-Bar (Will ja eigentlich keine Werbung machen, aber sie nennt sich Nach(t)brand :grinning_squinting_face: ). Nachdem Myspace so n sch**** geworden ist, muss mal wieder was richtiges her und nur Facebook find ich dann schon gerade etwas billig :winking_face:

Und ich hab doch keine Baustellen online :daumenrunter::grinning_squinting_face:

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"