Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • sau zum kotzn mir hats spass gemacht (bin erst seit dem 1.1. dort gewessen) und er meinte heut naja passt hal net

    naja was solls trotz der miesen laune sind die ersten beiden bewerbungen gerade ausm email fach verschickt worden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    sau zum kotzn mir hats spass gemacht (bin erst seit dem 1.1. dort gewessen) und er meinte heut naja passt hal net

    naja was solls trotz der miesen laune sind die ersten beiden bewerbungen gerade ausm email fach verschickt worden

    das wird schon wieder!!!
    es kann nicht immer nur berg ab gehen!!!
    :daumenhoch:

  • ich mach mir erst ma eins auf ma schaun ob die schlechte laune heut nochma vergeht oder wie lang sie anhält wir werden sehen

    könnt mittlerweile glaub ich scho nen 4teiler schreiben über des ganze theater

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CappieBei Komma fünf gibts im Halbjahr die Schlechtere damit man motivation hat und sich anstrengt.... bla bla^^


    das ist die größte verarsche überhaupt. ich stand in geschichte zum halbjahr mal 2 und im endjahr dann 1,5. sag ich zum lehrer, dass das doch ne verbesserung is und die auch im zeugnis zu sehen sein sollte. meint er nur, dass ich in der nächsten stunde mündlich zur lk dran komme. also gelernt wie blöde. und der arsch hat ne unglaublich lange lk mit mir gemacht, bis ich was net wusste und dann gab er mir grinsend ne 2 drauf. da war ich auch echt bedient.. *grml*

    eichi: kein schöner jahresbeginn! ich drück dir die daumen, dass du schnell nen BESSEREN job findest, als den, den du grad verlierst. tschakka bum!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichi
    ich mach mir erst ma eins auf ma schaun ob die schlechte laune heut nochma vergeht oder wie lang sie anhält wir werden sehen


    :daumenhoch: hab ich gestern auch gemacht, weil bei mir für die DA grad auch alles net klappt.. nen RESET tat da echt gut. leider kam ich dann heut wieder in die uni um festzustellen, dass der versuch wieder missglückt ist.. zum verzweifeln. echt der wurm grad drin!
    ich glaub, ich hör mir erstma "wünsche, sehnsucht und wille" an.. das passt da gut rein ;)

  • wünsche= nen gescheiten job
    Sehnsucht= nach viel geld und aufstiegsmöglichkeiten
    wille= ist wie immer da

    das leben fickt mich NICHT ich fick das leben
    und nun :cheers:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • jetzt hob i moi a gurde nachricht =)

    i wurd in da schui zum amerika austausch genommen!!! bring i de amis moi gurde musik rüber.... obwohl bei dene laft zugar rammstein im radio weil die jo nix verstehen^^


    =D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • achja und der tag begann ja noch besser!!!!!!

    Wurde "fast" verhaftet von nem gerichtsvollzieher

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    achja und der tag begann ja noch besser!!!!!!

    Wurde "fast" verhaftet von nem gerichtsvollzieher

    oO? Was? wasn da passiert?

  • Zitat

    Original von Cappie


    oO? Was? wasn da passiert?

    wo ich heut früh ausm hausund zum auto gelaufen bin kam mir son typ entgegen dacht ich mir nix weiter er steht neben seim auto und ich mit einem bein und dem kopf schon in meinem auto(also beim einsteigen) da fragte er mich was und ich verstand nur sind sie herr ei.......irgendwas
    ich sagte ja (heiße ja eichfelder). dann bin ich ausm auto wierder raus und wir sind aufeinander zugelaufen

    da meinte er guten morgen ich bin der gerichtsvollzieher und habe einen haftbefehl gegen sie!!!

    mir sind tausend sachen durch den kopf gegangen und hab dann stotternd rausgebracht darf ich noch mal fragen wen sie suchen?

    dann sagte er mir den namen nochmals und ich hab ihn GOTT SEI DANK falsch verstanden

    Leute ich sag eun DA WIRD MAN WACH

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von snook
    eichi.. was ne krasse story! darauf würd ich auch noch einen trinken :D:wiegeil: zum glück nur ne verwechslung :evil:

    da siehste ma wie mein tag war....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von aspi1887

    :lol: :wiegeil:
    sorry eichi (wegenst dem lol), aber das is echt hammer
    aber immerhin hat der vogel jemandem anderes gesucht

    brauch kein sorry finds im nachhinein auch lustig nur in dem moment und danach hal net

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • soooo die ersten telefonate da des erste vorstellungsgespräch ist ausgemacht und des 2te wahrscheinlich auch (beide heute) freu :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von snook
    :wiegeil: das ging ja schnell!!! viel erfolg! :hops:

    so bin auch wieder besser drauf als gestern aber ich sagte doch schon das leben fickt mich nicht wenn dann mach ichs :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Viel Erfolg;)
    ich hab ab um 1 erstmal 2 Wochen Ferien ;)
    und dann ist ja auch bald März....dann gehts nach Berlin "Ladies NIght"^