Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • ach eins hab ich ja GANZ vergessen war heut net der einzigste der was mitm auspuff hat


    Die drei schönsten Dinge des Lebens:

    1.) morgens 4:06
    2.) mit 14 andern Bekloppten auf einem Parkplatz irgendwo in Deutschland
    3.) Bus brennt!
    ...
    Es stellte sich dann als kaputter Auspuff heraus, hoffentlich schaffen wir es noch bis heute abend nach Lindau...

    quelle Frei.Wild Profil Facebook

    Dateien

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • jo, der is auch hammer, das liegt bestimmt am heutigen (gestrigem) tag?!

    • Offizieller Beitrag

    rendatzzz hört bitte endlich auf, mir im VZ freundschaftsanfragen zu senden! ich hab deine ersten vier nicht angenommen und werd auch die nächsten NICHT annehmen.. also lass es bitte sein. danke!

  • Wo das Konzert in "Stellingen" fast eine Woche her ist, wann gibt es endlich wieder Frei.Wild Live :D :lol:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mal ne kurze Frage.
    Ich war heute mit meinem Handy auf der Seite hier und wollte mich anmelden.Ging aber iwie nicht.Hab es bestimmt 15 mal probiert,aber Zugriff wurde immer wieder verweigert.Hab dann Benutzername und PW nochmal gecheckt,ging trd net. Woran kann das liegen ?

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FWEcki
    Mal ne kurze Frage.
    Ich war heute mit meinem Handy auf der Seite hier und wollte mich anmelden.Ging aber iwie nicht.Hab es bestimmt 15 mal probiert,aber Zugriff wurde immer wieder verweigert.Hab dann Benutzername und PW nochmal gecheckt,ging trd net. Woran kann das liegen ?

    Ich habe da eine Ahnung. Wie lautet denn dein Passwort? ;)

  • Ach es gibt immer wieder tolle momente im Leben :)
    Montag früh 10.01. 7Uhr
    Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Deutschland fährt mit Auto auf die Arbeit. Ganz Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Franken zur hälfte bevölkertes Dorf (Sand am Main/LKR Hassberge/Unterfranken/Bayern) fährt erst mal mit dem Boot :)
    zu seinem Auto soweit es im anderen Teil vom Dorf abgestellt ist.

    Nur gut das am WE kein FW konzert wahr zu dem gehen wollten :)
    weil die Wasserwacht fährt nur von 7 bis 18 uhr :)


    [Blockierte Grafik: http://www.hassfurter-tagblatt.de/fileadmin/user_upload/veranstaltungsbilder/hochwasser/hochwasser069.jpg]
    Bitte Schwimmweste anlegen: Der Sander Ortsteil Wörth ist von der Außenwelt abgeschnitten und nur noch über den Fährdienst der Wasserwacht zu erreichen.

  • Wie war das, Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von italo-freak
    den abschuß hat sich unsere kleine (6jahre) geleistet,
    sie weiß ja das Wasser aus der Leitung geld kostet.....

    Sagt sie allen ernstens zu uns Hochwasser ist toll. Da ist das Wasser vor dem Haus und damit kann man die Blumen giesen :):wiegeil: :lol: :daumenhoch: :lachen:


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :lol: Immerhin sie beweist schon, dass sie mit Geld umgehen kann :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Für alle Ludolf-Fans.Horst-Günther Ludolf ist heute verstorben.Er wurde tot in seinem Wohnhaus aufgefunden. RIP

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Daß ist mist. Ruhe in Frieden

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Laut einem Radiobericht wurde die 4 Mrd. ste IP-Adresse vergeben. Damit sind alle IP-Adressen vergeben!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Laut einem Radiobericht wurde die 4 Mrd. ste IP-Adresse vergeben. Damit sind alle IP-Adressen vergeben!!!

    hört sich intressant an :D wie machen die jetz weiter?
    bestimmt könnte man tausende alte ip adressen neu vergeben

  • Ich würde gern mal ein Song von FreiWild früher hören, den die 4 Jungs von den Onkelz o.a. gecovert haben..... kann mir absolut nicht vorstellen wie Onkelz mit Philipps Stimme klingen.... gibts das irgendwo zu hören?

    Und wo ich grad beim Thema bin.... Ich finde nicht das Raven Hanley Freiwild gut Covert.... irgendwie zu soft^^ ( sind bei Youtube ja vieeele positive Beiträge)

    das wollt ich nur loswerden^^