Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    und ich wollt mal loswerden das ich morgen zur schule muss-.-
    aber vlt geh ich nich hin^^ bin bissl krank

    Hey;) wir sind HART AM WIND :)
    Du gehst zur Schule! Ich muss morgen auch hin, auch wenn ich keine Lust habe. Bisschen krank ist keine Ausrede;)
    Und "Freiwild-Infiziert" auch nicht .
    =)

    grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (3. Februar 2011 um 22:42)

    • Offizieller Beitrag

    ich quäl mich auch seit wochen mit erkältung in die uni (krankschreibung vom arzt und medis haben alles nix genutzt).. das zählt also wirklich net als ausrede fürs schwänzen! pro schule! ;)
    und denk dran... "es geht um deine zukunft" ;)

  • Stimmt, es geht um deine Zukunft.... Junge mach weiter, rappel dich auf. Steck den Kopf nicht in den Sand...


    ( Freiwild hat aber auch immer die passenden Texte fürs Leben ;) )

  • Diese Jugend von Heute... :D

    Ich geh zur Arbeit, der beste Beweis daß ich nicht gesund bin :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Wild96
    wir bekommen morgen zeugnis und schriebn klassenarbeit :D
    des is ne ausrede..
    wenn ich an des zeugnis shcon denk wird mir schlecht, hab dieses jahr so verkackt^^


    wenn du morgen ne arbeit schreibst, sollteste dich um die uhrzeit vlt nimmer im forum rumtreiben, sondern entweder schlafen oder deine hefter wälzen ;)
    und auf die leistung "verkackt" kann man leider auch so gar net stolz drauf sein. gib dir morgen lieber mühe, dass das nächste zeugnis besser wird ;) *moralapostel spiel* du tust es doch wirklich nur für dich und für keinen anderen...
    hör dir mal "wünsche, sehnsucht und wille" an.. das triffts grad echt am besten ;) ging mir in prüfungszeiten jedenfalls immer so...

  • Wenn das Zeugnis sooo schlecht ist, scheinst du nicht viele zu kennen :D (keine Vorbilder) ....neee spaß...

    Zeugnis??? Bekomm ich eins???
    ich glaub erst nächsten Freitag...Mensch hat Sachsen spät Ferien.
    naja, sieht diesmal auch nicht so gut aus bei mir. ^^nur 1,8

  • schule ist sowieso der größte schwachsin den man erfunden hat..
    man wird seit de rgeburt unter druck gesetzt
    schreib gute noten
    dann bekommst guten job
    guter job is geld und ohne geld geht ja rein garnix!

    so jetz isses raus :D

    was ne 1,8??!! :D oha
    naja mein schnitt war immer 2,2-2,4 aber dieses jahr in der 9. bin ich irgendwo 2,8 - 3,1 ode rso

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild96 (3. Februar 2011 um 23:09)

    • Offizieller Beitrag

    ach fabian,... ich glaub, du musst noch viel lernen. aber in deinem alter is das auch völlig ok ;)
    was vermiss ich die schulzeiten, da war alles noch so schön einfach... wurd alles erklärt und hin und wieder gabs nen kleinen arschtritt im sinne von tests.. später im studium musste dann jeder selbst sehen, wo er bleibt ;) wird in ner ausbildung net anders sein. also genieß lieber die zeit in der schule.. vormittags zuhören und nachmittags frei haben (außer vor klausuren) das is doch echt beneidenswert!

  • Wünsche,Sehnsucht und Wille.
    Für meinen Wille ist ne 1,8 net so gut^^ in der 10. war ich noch bei 1,6
    Aber ich denk mit guten Noten allein kommt man auch net an gutes Geld ;)
    Was aber kein Freischein für Schule ist.... ^^

  • jetz hhab ich son schönen beitrag geschrieben der das lebenssystem schlechtmacht geschrieben und der wirdn ich wahrgenommen :P

    ich seh mich nicht vorbildlich als schüler oder so
    ich seh mich characteristisch als vorbildlich :D

  • Ok. nach dem Motto :
    "Kümmere dich lieber um deinen Charakter als um deinen Ruf. Denn dein Charakter ist was du bist und dein Ruf ist das, was andere von dir denken "

    :dasgehörtso:


    Gute Nacht @all

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    ich glaub des check ich nich ganz :D

    Macht nichts;) lernst du auch noch Verstehen^^ aber nur wenn du zur Schule gehst :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cappie

    Macht nichts;) lernst du auch noch Verstehen^^ aber nur wenn du zur Schule gehst :D


    :daumenhoch:
    logisches denken lernt man nämlich in der schule :D
    viel erfolg morgen bei der klausur. keine schusselfehler machen und ordentlich nachdenken, dann klappts auch!!

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    schule ist sowieso der größte schwachsin den man erfunden hat..

    Ich bin auch in deinem Alter , also ich finde das es kein schwachsinn ist . Ohne Schule würde überhaupt nix klappen , ich gehe gerne zur Schule (also was heißt gerne) ich lerne halt für das Leben auch wen Schule manchmal echt Hart ist. ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !