Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Zitat

    Original von Rippi
    ich gehe gleich zu den Baseballs! ;)

    im pettycoat?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • suche für voll günstig ´nen hübsches sofa..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    • Offizieller Beitrag

    ähm... nee... is se nicht ;) war sie auch noch nie :) is ne inzwischen 200g schwere gelbwangenschmuckschildkröte und lebt im wasser. gegen nen sonnenbad hat sie aber auch nix einzuwenden ;)
    nur dachte ich, fürs foto isses einfacher, sie ausm aqua zu nehmen, statt mich zu ihr mit reinzuquetschen *lach* :D

  • ist das geil, als ich gestern mit meinem lkw von südtirol nach berlin unterwegs war überholte mich ein auto mit fw-heckaufkleber ... und auch ansonsten kommen mir immer mehr fw-hörer bekleidet mit t-shirts in freier wildbahn vor die linse - ich wurde auch shon angesprochen als ich in hamburg beim laden meine fw-wollmütze auf hatte ... bis vor nem halben jahr war das noch ne echte seltenheit - weiter so :wiegeil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • :danke: an den, der heute ca. 11:30 uhr mit dem auto an der fh erfurt (steinplatz) vorbei gefahren ist und mich vor dem einschlafen in einer extrem langweiligen vorlesung gerettet hat. :daumenhoch:

    fenster im hörsaal war auf und plötzlich hör ich da frei.wild - rückrat und moral
    meine laune war gerettet und munter war ich dann auch wieder :D :D :D

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Zitat

    Original von snook
    :danke: an den arsch, der heute mein fahrrad mit seinem schloss mit angeschlossen hat!!! :depp:
    war zum glück nur mitm bowdenzug :daumenrunter:

    kenn ich, das problem hatte ich auch schon mal^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gleich gehts los nach Hamburg, mal sehn was da so los is...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • grad bei facebook gefunden:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    grad bei facebook gefunden:

    Sehr treffend!

    • Offizieller Beitrag

    falls es hier im forum noch net ganz an alle durchgesickert ist- Frei.Wild ist jetzt auch im meinvz vertreten! :wiegeil::D
    name: Frei.Wild - offizielles Bandprofil
    nur falls es den ein oder anderen interessiert ;)

  • Zitat

    Original von snook
    falls es hier im forum noch net ganz an alle durchgesickert ist- Frei.Wild ist jetzt auch im meinvz vertreten! :wiegeil::D
    name: Frei.Wild - offizielles Bandprofil
    nur falls es den ein oder anderen interessiert ;)

    Hatter schon :)