Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • Jap, da ich letztens vom 'falschem Coswig' ausgegangen bin, wäre ich ganz stark dafür, dass ihr mal in meine Stadt kommt-
    oder zumindest in den Umkreis von sagen wir 30 Km;

    Wobei Dresden ne hammergeile Stadt ist und ihr einer bestimmt auf eure Kosten kämt :daumenhoch:

    Wir brauchen hier mehr solcher Auftritte,
    dass ist Balsam für die Seele ;)

    Ganz nebenbei und um mich mal konkret zu euch zu äußern = :groesten: :)

    Cheers 'n Oi!

  • Da es hier ja um Vorschläge geht! Hier meine:

    Da fällt mir ausser Hamburg noch Kiel Halle400 oder Trauma ein!
    Neumünster die Holstenhalle klein bzw würde dann ja auf Nachfrage ankommen, es gebe da ja den noch die Grosse Halle!!

  • Also ich wäre echt mal dafür das ihr ins Ruhrpott kommt.In dortmund hat bislang doch jeder spass und so eine geile band wie Frei.Wild fehlt noch!
    Bitte kommt doch endlich ich will euch mal live hören aber alles so weit weg :(

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von reloaded2004
    Da es hier ja um Vorschläge geht! Hier meine:

    Da fällt mir ausser Hamburg noch Kiel Halle400 oder Trauma ein!
    Neumünster die Holstenhalle klein bzw würde dann ja auf Nachfrage ankommen, es gebe da ja den noch die Grosse Halle!!

    Hamburg ist schon nicht schlecht nächste Woche aber in Neumünster wäre einfach derbe geil! Dann könnte ich auch mehr Leute von mir animieren mal mitzukommen! Das wäre derbe geil!

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Thüringen - Nordhausen

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein

    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"

    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.

  • Zitat

    Original von Bunnel
    dir hat wohl windehausen nich gereicht, toni??? :P

    Nein,ein Konzert ist zu wenig. :p

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein

    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"

    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.

  • Servus,
    also ich wäre mal ganz klar für eine gegend die immer ausgelassen wird von grundsätzlich fast allen bands: Und zwar die Gegend OWL, Bielefeld, Herford, Detmold, Gütersloh, Paderborn, etc! Auch hier gibts viele Clubs und Hallen zum spielen!

    Also macht euch auf den Weg hier hin ;)

  • ...wie wärs denn mal mit dem land brandenburg im osten
    in der landeshauptstadt potsdam z.b. im lindenpark
    oder in der metropolis-halle...wär ne geile sache...!!!
    :welcome:

  • In der VW Stadt Wolfsburg oder Umgebung.
    Mußte feststellen,das sehr viele den Zug aus Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig Richtung Hamburg genommen haben.

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    In der VW Stadt Wolfsburg oder Umgebung.
    Mußte feststellen,das sehr viele den Zug aus Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig Richtung Hamburg genommen haben.

    Ich sag es noch einmal JOLLY JOKER in BS :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ja,das Jolly Joker in Braunschweig.
    Da treten viele auf.........sogar die Hohlbirne Bushido war dort schon :D
    Glorreiche Halunken waren dort glaub ich auch schon,bin mir aber net sicher
    Clawfinger war schon dort,Oomph tritt auch einmal im Jahr dort auf

    Ist Platz für ca.1000 ?????

    Es gibt auch noch das Liberty Island nähe Gifhorn.Dort treten die ENKELZ immer auf........mit anschliessender Onkelz Party immer

  • Alternative in BS wäre das Meiers

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.