Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • Zitat

    Original von susi-cc4
    also ihr habt ja schon leipzig und dresden vorgeschlagen...

    geil wäre auch chemnitz im südbahnhof...!!!

    da bin ich dann natürlich auch dabei, übernachtung kein thema :D :D :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • heilbronn wär n geiler ort!!!

    in de lavatec arena,

    oder in neudeck beim küffner hof..

    Böhse Onkelz - 1980-2005 - Eine Zeit, die man nie vergisst.

    Gond 2oo8 war geil.
    ich freu mich scho auf die Gond 2oo9 :)

  • Moin und ein frohes Fest euch allen!!!!
    Hab mir mal interesse halber so die Vorschläge durchgelesen.
    Ich fände es ganz nett wenn Frei.Wild auf dem RockHarz Festival spielen könnte.
    Das Festival findet nächstes Jahr zum ersten mal vom 9.-11. Juli, in Ballenstedt bei Quedlinburg, statt. In den letzten Jahren fand es in Osterode am Harz statt. Dort haben vor zwei Jahren z.B. die Kneipenterroristen gespielt.
    Das Festival geht natürlich mehr in die Heavy Metal Richtung, aber dort spielen auch immer wieder Bands die nicht gerade für Heavy Metal stehen. Das Publikum dort ist eigentlich auch immer recht tolerant, d. h. keine Pfiffe gegen Bands.
    Ich fahre dort sehr gerne hin weil es nicht zu groß ist, die Leute wie erwähnt sehr angenehm und man immer wieder neue Bands kennenlernt.
    Vielleicht wäre es ja was fü Frei.Wild.

    Zum Festival gibt es auch eine Homepage: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rockharz.de

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • moinmoin alle zusammen, wie wäre es, wenn Frei.Wild mal ein Konzert in NRW gibt? Ich hab mich schon lange umgesehen und hier war nirgendwo eines in der Nähe. Also überlegts euch ;) :gitarrenspieler:

  • Zitat

    Original von Bo_Anja
    heilbronn wär n geiler ort!!!

    in de lavatec arena,

    oder in neudeck beim küffner hof..

    Beim Küffner-Hof hätt ich noch ein Teile vom Zelt sowie unzählige persönliche Gegenstände liegen :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Beim Küffner-Hof hätt ich noch ein Teile vom Zelt sowie unzählige persönliche Gegenstände liegen :D :D :D


    Evtl. kann man aus Deinen und meinen Zelt-Teilen ein neues basteln^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hey! hab mich grade angemeldet!^^ also ich finde frei.Wild sollte in meiner heimatort im August zum Wurzelfest spielen!das wäre der Hammer! Da gibtsn großes Bierzelt, reinpassen tun ca. 1000man!

    Wasserballer28 is das BO Tautou echt?!

  • da nicht grade viel im hohen norden passiert was FW konzerte angeht, würde ich lübeck vorschlagen.
    hier gibt es einen laden namens rider´s cafe.
    keine angst um ein cafe handelt es sich definitiv nicht.
    ich setz mal den link mit dazu,vielleicht kann michl da was machen.
    http://www.riders-cafe.de/frameset.html

    Die eine will´s von hinten, die andere nimmt ihn in den Mund!!! :wiegeil:

  • Zitat

    Original von andyhl
    da nicht grade viel im hohen norden passiert was FW konzerte angeht, würde ich lübeck vorschlagen.
    hier gibt es einen laden namens rider´s cafe.
    keine angst um ein cafe handelt es sich definitiv nicht.
    ich setz mal den link mit dazu,vielleicht kann michl da was machen.
    http://www.riders-cafe.de/frameset.html

    hiho das Riders ist uns ein begriff ;)

    Bereits vorbei ! - 2008/10/07 | F.E.K.9. Tour - Lübeck - Riders Cafe

    im RidersCafe wurde ein konzert der FEK9 Tour verlegt!

    ... aber der Michl wird da nich mehr allzuviel machen!

    das liegt jetzt in anderen händen!


    mfg Otti

  • In Weimar, der Kulturstadt das wäre doch mal was.
    schlafmöglichkeiten gibt es genug , und die Weimarhalle
    gibt auch einiges an platz her.
    Oder ich sag meinem pap´s bescheid und wir stürmen
    die gartenanlage, ein paar lauben weg reißen und a bissel platt
    machen dann geht das schon.
    spass beiseite, weimar wäre cool

    veni vidi vici

  • Hallo,

    jetzt melde ich mich auch mal hier. Schon ne Weile geht mir da etwas im Kopf herum. Jedes Jahr im Juni/Juli findet bei uns das sogenannte ,,Rock am Härtsfeldsee" Festival statt. Bands wie Mötorhead, Edguy, Alice Cooper, In Extremo, Hassliebe und viele mehr waren in den letzten Jahren schon hier am Start. Nun wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen, wie geil es wäre Frei.Wild hier mal zu erleben. In dieser Gegend sind sehr viele Fans von FW vertreten und würden es bestimmt freudig begrüßen, wenn FW mal hier in unserer Region rocken würde. Vorallem liegt es an der A7 und ist ziemlich zentral für Fans aus Württemberg, Baden und Bayern. Der Landkreis nennt sich Heidenheim und der Ort Dischingen.

    Hier mal den Link zur Seite: http://www.rockamhaertsfeldsee.de/

    Schauts euch mal an und bei Intresse könnt ihr euch ja bei mir mal melden. Kenn den Veranstalter persönlich.

    Grüße aus Schwabenländle :D
    Bifi-1988

    :danke:

    Gut - Besser - FREI.WILD :daumenhoch:

    Member 384

  • Das würde ich doch mehr als begrüßen !!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Bifi-1988
    Hallo,

    jetzt melde ich mich auch mal hier. Schon ne Weile geht mir da etwas im Kopf herum. Jedes Jahr im Juni/Juli findet bei uns das sogenannte ,,Rock am Härtsfeldsee" Festival statt. Bands wie Mötorhead, Edguy, Alice Cooper, In Extremo, Hassliebe und viele mehr waren in den letzten Jahren schon hier am Start. Nun wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen, wie geil es wäre Frei.Wild hier mal zu erleben. In dieser Gegend sind sehr viele Fans von FW vertreten und würden es bestimmt freudig begrüßen, wenn FW mal hier in unserer Region rocken würde. Vorallem liegt es an der A7 und ist ziemlich zentral für Fans aus Württemberg, Baden und Bayern. Der Landkreis nennt sich Heidenheim und der Ort Dischingen.

    Hier mal den Link zur Seite: http://www.rockamhaertsfeldsee.de/

    Schauts euch mal an und bei Intresse könnt ihr euch ja bei mir mal melden. Kenn den Veranstalter persönlich.

    Dann sag dem Veranstalter, er kann sich ja hier mal melden:
    Booking

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • dann reich es doch mal weiter, vielleicht läßt sich da was machen.evtl auch intressant wenn man eine veranstaltung selber durchziehen will. ich glaub zwischen mai und august is der laden offiziell zu und kann gemietet werden.
    soweit ich es gehört habe zu günstigen konditionen.
    wenn ich die finaziellen möglichkeiten hätte, würde ich es selber machen.

    Die eine will´s von hinten, die andere nimmt ihn in den Mund!!! :wiegeil:

  • Go to Gö

    Also ich würde mal "Go to Gö" vorschlagen, das ist a spitzen Fescht geht über 2 Wochenenden (Freitag,Samstag und Samstag ) und ist in Görisried im Allgäu !! A7 ganz runter brettern und da isch ma .. für die SüdTiroler ist es auch nicht weit.
    Zu Anfangszeiten fand alles in einem kleinem Zelt statt und inzwischen sind se schon bei einem 8-Masten-Zelt :daumenhoch:
    Es findet immer die letzten 2 April WE´s statt, dieses Jahr dabei u.a. AXXIS und J.B.O
    Einfach mal auf die Seite glotza ...

    http://www.go-to-goe.de

    :yourock: :yourock: :yourock:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tino76 (23. März 2009 um 18:07)