Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • Das größte OpenAir Europas in Wien mit 14 Bühnen:
    Donauinselfest
    Wikipedia Donauinselfest

    Zitat

    1992 spielte Udo Jürgens vor 220.000 Zuschauern, 1993 war einer der großen Höhepunkte das Konzert Falcos mit mehr als 150.000 Fans. Dabei führte ein starker Gewitterschauer zu teilweiser Überschwemmung der Bühne und letztlich zum Ausfall des Equipments. Davor war bereits während Nachtflug durch einen Blitzschlag der Strom kurzzeitig ausgefallen. 2006 sang Christina Stürmer auf der Ö3 Bühne vor rund 180.000 Zuschauern. 2007 trat Rainhard Fendrich „statt und für“ den zwei Tage zuvor verstorbenen Georg Danzer vor rund 200.000 Besuchern auf.

    Gerade in ORF 2: Donauinselfest LIVE mit Wolfgang Ambros!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (5. September 2008 um 22:35)

  • Niederbayern wäre doch sau geil!!!!! :groesten:

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Werde ich mir malansehen, ansonsten gibt es ja noch das Kubo, hier wird evtl. 2007 was kommen.

    Hy,
    Ich komme aus dem Unterallgäu. ein perfrekter Ort wäre auch die Karthalle in Kaufbeuren/Neugablonz. Hab jetzt leider keine HP-Adresse. Aber das ist normalerweise kein Problem das rauszufinden. Die Halle müßte aber ausreichend groß sein. Vor zwei Jahren ungefähr war z.B. Hammerfall zu Gast.


    Gruß Ritchi

  • Wie wärs mal mit einem Frei.Wild Konzert in Gräfenhainichen in der Freilichtbühne??Oder ein normales Frei.Wild Konzert in Ferropolis??PS:Dass OFT-Konzert war Hammergeil!!!!!!!!! :danke::groesten:

  • Zitat

    Original von Jogi
    Schwabenländle :yourock:


    :daumenhoch:
    Wie wärs z.B. mit dem Kanadischen Blockhaus in Großaspach?
    STAINLESS STEEL hat da au scho gespielt, und spielt am 04.10. wieder da! Kanadisches Blockhaus 71546 Großaspach-Fautenhau

  • mein vorschlag:
    wir haben hier in der nähe (rheinland) 2 kleinere Festivals die von einer community namens "http://www.spAck.info" veranstaltet werden.
    einmal das mach1festival, fand dieses jahr zum zweiten mal statt und gespielt haben u.a. Less than jake, Emil Bulls, Sick of it all, Vanilla Sky usw..
    also da wärd ihr schonum einiges cooler ;)

    zum anderen wäre es das spAck!festival was es schon mehrere jahre gibt ;)
    dort spielten bereits bands wie itchy poopzkid, turbostaat, caliban usw..

    meldet euch einfach mal bei spack :P wäre ne coole aktion :D


    gruß peter

  • Hey,

    ich als Braunschweigerin bin natürlich für Braunschweig !
    Die Glorreichen Halunken spielen ja auch schon öfters hier & es ist jedes Mal einfach nur geil.
    Fehlt nur noch FreiWild.

    Das BikeCenter wäre da eine gute Adresse, nicht zu groß, nicht zu klein.
    Alles andere wäre nichts für ein Rock-Konzert denke ich ;)


    Wenn es nicht BS ist, dann wenigstens mal in der Umgebung.. Hannover, Celle.
    Irgendwas hier drüber zumindest :)


    LG
    Selina