Bereits vorbei ! - 2010/08/05.-07. | W-O-A 2010 - Wacken

  • also ich halte die thematik für briliant :D

    so schlimm wars nun auch weider nicht philipp hat am ende sogar geschlafen (muss doch sehr langweilig gewesen sein^^

    Tiz bekommst du per PM

  • Ich freu mich auch schon auf Wacken.....
    sehe die jungs dann das erste mal live!
    Villeicht sieht man ja den ein oder anderen von hier

    hab ja leider Verpeilt das die mal in Aurich waren, und das ist nur ne halbe stunde von mir entfehrnt.

  • So jungs, noch 36 Tage bis das Specktackel losgeht, werde wie es aussieht direkt vom force attack am montag anreisen...
    Sollen wir uns denn alle mann und frauen, nach dem gig mal treffen und noch ein genüssliches bier trinken?

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Vielen :danke:für das Vuvuzuelaverbot!!!!

    Letztes Jahr hab ich es ja verpeilt nach dem Frei.Wild Camp ausschau zu halten, ich hoffe dieses Jahr werde ich dran denken und es finden

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Brix
    wo könnte man sich denn mal treffen? vor dem mittelaltermarkt oder so?

    Den habe ich eigentlich recht übersichtlich in Erinnerung. Von daher hört sich daß gut an.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Arhg ich mag die Wacken Veranstallter grade nicht :(
    Wie kann man zwei so großartige Band´s wie Frei.Wild und Endstille zusammen spielen lassen :(
    By the Way ich bin auch da und am treffen intressiert.
    Ich werd auch ab dem 1.8 dasein.

    Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops:

  • Ich finde den Biergarten auch immer recht passent is auch nicht zu groß.
    Aber es kommt auch immer drauf an wann ihr euch treffen wollt.

    Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops:

  • Der Biergarten passt irgendwo ja :D

    Aber irgendwie is der auch immer recht voll.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.