Gebt mir die Pappe wieder sprich MPU ( Idiotentest)

  • mal ganz ehrlich... wenn du nem phsychologen bei der MPU die Wahrheit erzählst bist eh selber schuld... wenn du so nem Menschen nur erzählst, dass du gern an Autos bastelst oder counterstrike spielst bist für die gleich der absolute Verbrecher!!!! Diese "Menschen" wollen angelogen werden, damit sie nicht wissen, wie's im normalen Leben so abgeht... ...ich glaub die würden sonst Depressionen kriegen :D... aufgrund dessen sagen die dann dass du nicht für die Gesellschaft geeignet bist :depp:...

    die sollten mal öfters in den Puff gehn, dass den ihr Hirn mal wieder frei wird :daumenhoch:

    :teufel:scheiss SPIESSER :teufel:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Ist nicht nur dort so...Muß Unterhalt bezahlen für meine Kinder,was ich auch als selbstverständlich ansehe...aber die Leute die für das zuständig sind,sind meistens Damen die auch geschieden sind und Männer wie die Pest hassen... So sind die drauf diese Tussen bei mir

    Zwar nichts mit dem Thema Führerschein,aber mit den Mitarbeitern unseres Staates :lol:

  • Tja , das mit der ehrlichkeit,,, wahr heute beim Anwalt und er sagte mir am besten immer sagen ich trinke nichts mehr und sonst garnichts mehr sagen.
    bzw. vor der mpu rechtlichen beistand holen. nun ja wäre ich mal vorher zum rechtsanwalt gegangen, und er sagte auch, das es reine willkür ist und 80 % wiederholen müssen sprich Geldmacherei (ansonsten gäbe es ja nicht die vorbereitungs kurse , und es ist auch auf dem fragezettel vermerkt ob man so etwas in anspruch genommen hat ) da sind wiedermal die kleinen bürger im arsch gekniffen die ehrlich sind , nun ja was soll man machen kredit aufnehmen für die 2. 3. 4. mpu . und hier aufm " land" ist das echt arschig. und ich wollte das ganze gespräch noch aufgenommen haben , aber beim nächsten mal.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • also psychologen kommen mit alkoolkonsum anderer sehr wohl zurecht;-)
    meine ellis sin beide psychologen
    un ich gehör auch zu den leuten die gerne mal einen trinken... manchmal auch zuviel... un die kamen no nie auf die idee des ich n alkproblem haben könnte oder deswegen rumzumeckern
    mein vater trinkt auch sein bier am wochenende

    also nich alle sin so;-)

  • MPU = Geldmacherrei, da geb ich dir recht,
    Die meisten machen sie immer zwiemal.
    Kommt natürlich auch drauf an WARUM du hin musst, wegen Schwarzfahren
    oder Alkohol und Drogen.
    Wenn man wegen der letzten zwei dinge hin muss kannman sich drauf einstellen das man nochmal gehen muss.

    Silbereiche: ja dann musst du die MPU 2x machen das vespreche ich dir, die wissen alles und haben Aktenzugang, also vieleicht nochmal nach danken bevor du dann mal hin gehst was du ja eh schon 8 jahre vor dir her schiebst
    Schatzi ;)

    veni vidi vici

  • Zitat

    Original von Vienchen

    Silbereiche: ja dann musst du die MPU 2x machen das vespreche ich dir, die wissen alles und haben Aktenzugang, also vieleicht nochmal nach danken bevor du dann mal hin gehst was du ja eh schon 8 jahre vor dir her schiebst
    Schatzi ;)

    sind erst 4 Jahre :D aber mal schau'n vielleicht ende des Jahres oder nächstes :teufel:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silbereiche

    sind erst 4 Jahre :D aber mal schau'n vielleicht ende des Jahres oder nächstes :teufel:


    dann musst du ja deinen fläppen auch nochmal komplett neu machen.. oha, das wird teuer..

  • Zitat

    Original von snook


    dann musst du ja deinen fläppen auch nochmal komplett neu machen.. oha, das wird teuer..

    nur 1-2 fahrstunden plus die Prüfungen, das is nicht so tragisch... fahren kann ich ja noch :daumenhoch:

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • [/quote]
    dann musst du ja deinen fläppen auch nochmal komplett neu machen.. oha, das wird teuer..[/quote]

    das Gesetz dass man ihn neu machen muss wenn man ihn mehr als zwei Jahre weg hatte gibts es nicht mehr...
    Wurde abgeschafft, selbst wenn du nun deinen Lappen 15 Jahre weg hast sobald du ein positives Gutachten aufn Tisch knallst kriegst ihn wieder.
    Zumindest hier ist dass so und das weiss ich sicher...
    Weiss nicht ob es in anderen Landkreisen anders is, denke aber nicht.

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (25. März 2010 um 18:55)

  • Zitat

    Original von maui

    dann musst du ja deinen fläppen auch nochmal komplett neu machen.. oha, das wird teuer..

    das Gesetz dass man ihn neu machen muss wenn man ihn mehr als zwei Jahre weg hatte gibts es nicht mehr...
    Wurde abgeschafft, selbst wenn du nun deinen Lappen 15 Jahre weg hast sobald du ein positives Gutachten aufn Tisch knallst kriegst ihn wieder.
    Zumindest hier ist dass so und das weiss ich sicher...
    Weiss nicht ob es in anderen Landkreisen anders is, denke aber nicht.


    OH daran habe ich zum beispiel auch noch nicht gedacht ob ich ihn dann wieder neu machen muss, oder nicht , da müsste ich mal zu strassenverkehrsamt, aber wenn dann kann ich mir zb, die 2te MPU sparen und den Lappen gleich in tschechien machen :evil: :evil:

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frei.Kai (25. März 2010 um 23:20)

  • Die führerscheine ausländischer nationen werden in deutschland nicht mehr anerkannt!!!! also nix mit fleppen in polen machen :D wurde letztes jahr abgeschafft :daumenrunter:

    außer du hast da einen festen wohnsitz im ausland, der länger als ein halbes jahr angemeldet is, dann zählt der schein

    achja wenn der schein länger als 2 jahre weg is muss man die prüfungen neu machen!!! komplett den schein neu weiss ich nicht, aber die prüfungen, quasi theorie und praxis muss man nochmals zahlen, machen und.... bestehen :D

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Silbereiche (26. März 2010 um 01:19)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silbereiche
    Die führerscheine ausländischer nationen werden in deutschland nicht mehr anerkannt!!!! also nix mit fleppen in polen machen :D wurde letztes jahr abgeschafft :daumenrunter:

    außer du hast da einen festen wohnsitz im ausland, der länger als ein halbes jahr angemeldet is, dann zählt der schein

    achja wenn der schein länger als 2 jahre weg is muss man die prüfungen neu machen!!! komplett den schein neu weiss ich nicht, aber die prüfungen, quasi theorie und praxis muss man nochmals zahlen, machen und.... bestehen :D

    Dem ist so, daß würde ich sofort unterschreiben. :daumenhoch:

  • Leute ich war auch damals auf dem Stand mit den 2 Jahren. Aber Fakt ist dass dieses Gesetz abgeschafft wurde es gibt Bundesländer die es wieder einführen wollen aber momentan ist dies nicht mehr der Fall. OK dass mit den 15 Jahren habe ich mich getäuscht es sind 10 Jahre.... Glaubt mir ich sprech net davon was ich gehört habe sondern hatte meinen Lappen selber schon 26 Monate insgesamt weg sprich mehr wie 2 Jahre und es ist deffinitiv nichts mehr mit Prüfungen machen!
    Aus nem anderen Forum zum Beispiel :

    Den Fuehrerschein gibt es pruefungsfrei. Diese 2-Jahresfrist gibt es nicht mehr, nach der die Pruefungen nochmals gemacht werden mussten. Man kann dir aber dann eine Pruefung auferlegen, wenn irgendwelche Anhaltspunkte dafuer vorhanden sind, dass du nicht mehr in der Lage bist, ein Kfz zu fuehren. Die Fuehrerscheinstelle muss dann aber gut begruenden, warum sie dieser Meinung ist, der Zeitraum ist kein Grund mehr.
    .
    Allerdings versucht man z.Z. in Bayern, wieder so eine Frist einzufuehren. Dort kam vom Innenministerium ein Erlass heraus, dass nach 10 Jahren auf alle Faelle doch wieder eine Pruefung zu machen ist, denn das waere denn doch zu lange. Ob das Bestand hat, das wird dann die Rechtsprechung zeigen.

    Wie gesagt ich hatte ihn selber mehr als 2 Jahre weg und weiss dass man keine Prüfungen mehr machen muss.

    Gruss
    Nachtrag : Das Gesetz wurde Oktober 2008 abgeschafft !

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (26. März 2010 um 08:54)

  • ok :danke:

    außerdem hab ich gehört, dass die die MPU komplett abschaffen wollen :daumenhoch: das hab ich aber nur vom Hörensagen gehört, also ob das stimmt, bin ich noch'n bissl am zweifeln aber geil wär's schon :evil:

    was meint ihr dazu oder habt ihr auch schon so ein "Gerücht" gehört?

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Silbereiche
    ok :danke:

    außerdem hab ich gehört, dass die die MPU komplett abschaffen wollen :daumenhoch: das hab ich aber nur vom Hörensagen gehört, also ob das stimmt, bin ich noch'n bissl am zweifeln aber geil wär's schon :evil:

    was meint ihr dazu oder habt ihr auch schon so ein "Gerücht" gehört?


    Gehört habe ich das auch schon, aber glaube ich nicht wirklich dran, zumal es mit viel Geld verbunden ist . wenn überhaupt um die ganze sache "gerecht" zumachen , sollten die Herren Poliker es zur Pflicht machen Anwälte mit zum Gespräch zu nehmen ,um der Willkür ein riegel vorzusetzen.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Heute bekam ich das MPU Gutachten , und muss sagen , es gibt doch echt keine gerechtigkeit und nur Menschen die Akuten Dünnschiss von sich geben , ich sollte evtl. mit dem strom der Lügen und Geldgier mitschwimmen,
    da es sich so bestimmt einfacher lebt.

    Nun ja mal sehen wie ich als nächstes vorgehe. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!