Gebt mir die Pappe wieder sprich MPU ( Idiotentest)

  • Diese song ist quasi für mich geschrieben worden .

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit einer MPU hat?

    in diesem Scheiß steck ich jetzt nämlich , und JA ich bin selber schuld und ich habe es auch verdient , das ist mir bewusst .

    Ich habe jetzt 13 Monate Füherschein entzug hinter mir " wegen Alkohol"
    und nun war ich am 19. bei der MPU - da hat die Psycholgin mir doch ein Alkoholproblem angehängt . obwohl ich seit August keinen Alkohol mehr trinke und danach nur einmal im januar nur 2 bier getrunken habe .

    Und vorher habe ich auch nicht jedes WE getrunken.

    Jetzt könnte ich mir natürlich im Arsch beissen das ich so offen war nunja passiert.

    Aber jetzt geh ich mal davon aus das ich in 2 wochen ein negatives gutachten bekomme und es damit war noch rechtzeitig den lappen wiederzubekommen.


    Kann mir jemand tips geben ,oder hat jemand was ähnliches erlebt .??

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Kai (22. März 2010 um 13:34)

  • ich persönlich hatte noch nichts mit MPU zutun aber 2 gute freunde von mir den einen hat man auch ein alkoholproblem anhängen wollen obwohl der auch nicht wirklich oft getrunken hat wenns hoch kam einmal im monat ein zwei bier... da wollte die tussi auch ihm einreden das er nen prob mit alk hat und als es darum ging das er seinen lappen wider bekommt hatte die dann halt nen negativen bericht geschrieben das sie es für notwendig hällt das er einen entzug macht da hatte er widerspruch eingereicht und is dann zu nem andern psyschologe hat dann das gutachten eingereicht und 2-3wochen später hatte er seine fleppen wider :daumenhoch:
    und der andere naja selber schuld wenn man unter drogen einfluss autofährt und dann vor einer normalen strassenkontrolle abhaut :teufel:

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Jezzy87
    da hatte er widerspruch eingereicht und is dann zu nem andern psyschologe hat dann das gutachten eingereicht und 2-3wochen später hatte er seine fleppen wider

    Danke für die Antwort , das baut mich ein wenig auf . Das hat man mir auch schon vorgeschlagen , aber hab ich nicht so dran geglaubt das sowas geht.

    Wo stell ich denn den Wiederspruch , Rechtsanwalt oder wo :lol: Dumme frage ich weiß.


    Ich hätte mir sonst überlegt zum Strassenverkehrsamt zu gehen, und ein anderes institut zu beauftragen, aber das Kostet wieder. zumal ist mein fall echt Dumm da ich 2 mal an einem abend inerhalb einer stunde erwischt wurde ,Und ich weiß DUMMHEIT gehört bestraft, und das ist meiner meinung nach mit 13 Monaten genügend getan.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Kai (22. März 2010 um 13:55)

    • Offizieller Beitrag

    nen kumpel von mir hats auch mal erwischt gehabt. ganz blöde story.
    verlief ähnlich wie bei dir und was jezzy schrieb. er hat (wie scheinbar auch sonst niemand) beim ersten mal auch nicht bestanden und ihm wurde nen alk-prob angehangen. dann musste er noch zu den anonymen alkoholikern- totaler schwachsinn! er trinkt nich wirklich viel. da er von den anonymen mehrere sitzungen besuchen musste und arbeitsbedingt nur alle 2 mal hingehen konnte, hat sich der termin für seine 2. mpu soweit nach hinten verschoben. jetz hat er zwar bestanden, muss aber den fläppen komplett neu machen, da seitdem 2 jahre vergangen waren.
    viel erfolg, kai, dass dir das nich auch passiert. mehr weiß ich zu dem thema leider nicht.
    hauptsache, ihr lernt auch ma draus, dass man sowas nich macht ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ein Bekannter von mir hatte beim ersten mal auch ein negatives Gutachten der mußte dann 8 Monate lang ständig Haarproben abgeben um zu beweisen das er kein Alki ist.

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Frei.Kai


    Danke für die Antwort , das baut mich ein wenig auf . Das hat man mir auch schon vorgeschlagen , aber hab ich nicht so dran geglaubt das sowas geht.

    Wo stell ich denn den Wiederspruch , Rechtsanwalt oder wo :lol: Dumme frage ich weiß.


    du wirst ja wohl bestimmt eine rechtschutzversicherung haben oder? da würd ich einfach mal nachfragen wegen dem wiederspruch keine ahnung ob man dazu nen anwalt dann braucht

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • Draus gelernt habe ich auf jedenfall, aber der Psychologin das verständlich klar zu machen , das war wohl ein satz mit x Ich Denke bei den Psychologen hat jeder der Alkohol trinkt ein alkohol Problem. aber das die ihre " Machtstellung" so ausnutzen echt zum kotzen . nun ja bin gespannt was in 2 Wochen kommt ob ich auch zu den anonymen muss, zumal ich seit August nichts mehr trinke , echt lächerlich. fürs nächste mal weis ich jedenfalls nicht SOOOOO viel erzählen, wer ehrlich ist hat echt verschissen.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Kai (22. März 2010 um 14:30)

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    Ich Denke bei den Psychologen hat jeder der Alkohol trinkt ein alkohol Problem.

    das hat zwar jetzt nix mit dem führerschein zutun oder so aber meiner nachbarin wars auch so die muss wegen depresionen eine therapie machen und da haben sie jetzt bei ihr, festgestellt als die zu so einer untersuchung war das ihre leberwerte halt etwas erhöt waren... die trinkt wirklich nicht das war nur es letzte wochenende da wollten wir halt noch bissel party machen und da hatte sie das ein oder andere getrunken und nun darf sie anschließend noch zum entzug :daumenrunter: :teufel:

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • Was die sich so herausnehmen ist schon echt übel , und vorallem sitzt man da ja ohne zeugen und so , Das sollte man mal ändern. zudem wurde ich ja auch noch persöhnlich beleigt ,unter aller sau ist das .

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • wär man interessant zu wissen, was die psychotypen bei ner party oder so trinken. nur selters????
    oder haben die keine freunde und werden nie zu ner party eingeladen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Jezzy87
    ja nur das blöde ist ja das man das ausstehen muss weil wenn ma da dann ausrastet dann hängens dir noch anderes zeugs an... :teufel:


    Wohl wahr Wohl war ?(

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von 1602king
    wär man interessant zu wissen, was die psychotypen bei ner party oder so trinken. nur selters????
    oder haben die keine freunde und werden nie zu ner party eingeladen


    Ich glaube Psychologe wird man nur wenn man keine Freunde hat , um der Menscheit es später zurückzugeben, was man für ne elendige Kindheit hatte.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    mein mitbewohner is psychologie student ;) der trinkt echt gern ma einen (übern durst) und hat auch freunde...
    aber der will ja später nich andere anscheißen, vlt is da ja der unterschied ;)

  • ja es gibt solche und solche ;)
    aber um nette psychologen zu finden braucht man glück zumindest bei mir in region da sind die alle verbissel was ich so gehört habe^^

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • Das es solche und solche gibt ist ja klar, aber ich gelang halt an einer die nicht so wirklich nachvollziehen kann das Alkoholkonsum zum leben dazu gehört.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ich meine mal gehört zu haben, dass der einzige grund, dass man was trinkt "genuss ist" ("weils mir schmeckt") oder auf ner trauerfeier. geburt zählte glaub ich nicht.. war ganz komisch.... müsste man nochmal nachschauen, ob das noch so is, oder ob sich die gründe wieder geändert haben ;)

  • kumpel musst mal ins kranken haus weil der was mit nieren oder blase hatte und der hatte jeden abend nen warmes bier bekommen *pfui*

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild: