Bus von Südtirol zum Rockbands Helfen

  • Juhu ...

    Also, der Versuch einen Bus aus Suedtirol starten zu lassen, zu einem Konzert in Deutschland, wurde glaube ich schon oefters probiert... Nur sind immer nie genug Leute dabei gewesen ...

    Man koennte nochmal schauen wie die resonanz ist und ob es mgl ist einen Bus voll zu bekommen. Nur kann ich mir auch Vorstellen, das so ein Bus aus Suedtirol, elativ Teuer sein wird. Schon allein wegen der Maut ?!?

    Wir warten mal, was Michl davon haelt ... ;)

  • Danke trotzdem für die Info.. im Falle werde ich meine ganze "Horde" mitnehmen dann haben wir ja schon um die 7=) Aber wie gesagt, sollte das mit dem Bus auch klappen müsste man auch Werbung machen, da dieser sonst auch nicht voll wird. Aber es könnten ja auch Leute auf der Strecke in Deutschland zusteigen.

  • Die bisherigen Versuche eines Busses von Süd-Tirol aus scheiterten an der Organisation...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Die bisherigen Versuche eines Busses von Süd-Tirol aus scheiterten an der Organisation...

    Dann sollt jmd diese einmal in die Hand nehmen ;) ...

    @ Frei_und_Wild : Mundprobaganda - Alle Fans fragen die Du Kennst Und uebers Forum und die Hauptseite ...

  • Zitat

    Original von Lenschen

    @ Frei_und_Wild : Mundprobaganda - Alle Fans fragen die Du Kennst Und uebers Forum und die Hauptseite ...

    Werd ich machen.. lass dann im Laufe der Zeit unter diesem Thread was hören wie viele Leute fix mitfahren würden.

  • Wie schauts eigentlich aus, angenommen, wir fragen jetzt mal bei einem Busunternehmen, buchen dann, und müssen kurzfristig doch wieder absagen. Falls Unkosten seitens des Busunternehmens auf uns zu kommen wegen der Absage...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich könnte auch mal nachfragen, das mit dem Preis lässt sich dann sicherlich auch regeln. Also am besten es melden sich paar Fanz hier dann könnten wir uns mal zusammensetzen mit einer Liste von Busunternehmen. Also einfach mal bei mir melden wer dabei wäre!! Gerne auch Leute aus Deutschland die auf der Strecke zusteigen!!

  • Servus Frei.Wild Fans,

    vom Busunternehmen her würde ich das Busunternehmen "Silbernagl" vorschlagen welches Sitz in Bozen hat. Nehmen würde ich am liebsten einen 20-Sitzer, aber das liegt ja bekanntlich an euch wer alles mitfährt.
    Also bitte mal hier im Thread melden!!

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Servus Frei.Wild Fans,

    vom Busunternehmen her würde ich das Busunternehmen "Silbernagl" vorschlagen welches Sitz in Bozen hat. Nehmen würde ich am liebsten einen 20-Sitzer, aber das liegt ja bekanntlich an euch wer alles mitfährt.
    Also bitte mal hier im Thread melden!!

    Dann packt die Gelegenheit mal beim Schopf liebe südtiroler Fans. Es wurde gestänkert, dass zu wenig Konzerte in Südtirol stattfinden. Ein richtiger Fan nimmt aber sowas doch mit Handkuss! ;)

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Wir möchten vor allem dass unsere Südtiroler Fans nicht immer so faul sind und rumjammern deshalb diese Busfahrt. Wenn es gut geht kommen von meiner Seite um die 4 Leute welche nicht im Forum sind - schon mal gut für den Anfang. Hoffen aber noch das sich einige melden, ich habe das thema schon frühzeitig eröffnet um einigen Fans auch ihre Zeit zu geben, sobald ein Bus gebucht ist heißts nur noch eifrig anmelden, für Südtiroler Fans sowie welche aus Deutschland die auf der Strecke zusteigen können. Noch ist ja wie bekannt alles im Aufbau - können eben auch leider noch für nix garantieren. Ich werde euch auf dem Laufenden halten..

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Ist hier auch schon bezüglich Übernachtung was angedacht.

    Wer mit einem Bus kommt, kann sich gerne bei mir per Mail melden.

    Info@frei-wild.net


    Ich denke mal, dass die meisten Südtiroler Fans nur Frei.Wild in D sehen möchte weils da ja bekanntlich immer geil sein soll, deswegen würden wir nur das Tagesticket für den 1.12 für die MItfahrenden nehmen. michl Könntest uns ja, sobald es fix ist die Anzahl der Tickets für den 1.12. zukommen lassen um die auch mal im Vorraus zu bezahlen.

  • Alternativ-Vorschlag:

    Wenn alles klappt, würde mein Kollege mit dem Auto nach Naumburg fahren, 3 Leute hätten hier noch Platz, und zusätzlich evtl. noch ein paar im Bandbus!
    Is aber noch net fix...
    Der Vorschlag ist vorhin beim Feierabend-Bier entstanden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Alternativ-Vorschlag:

    Wenn alles klappt, würde mein Kollege mit dem Auto nach Naumburg fahren, 3 Leute hätten hier noch Platz, und zusätzlich evtl. noch ein paar im Bandbus!
    Is aber noch net fix...
    Der Vorschlag ist vorhin beim Feierabend-Bier entstanden...

    Hmm..
    der Vorschlag wäre nicht allzu schlecht, jedoch sollte man erst mal die Möglichkeit für den Bus versuchen, also erst Leute sammeln dann erst Bus buchen - wir sind eh früh genug dran und bei einem Bus mit so paar Leuten kommt man auch bisschen günstiger rüber. Aber da wir uns eh beim Konzert in Feldthurns bzw. auch beim Fantreffen (Kutscherhof) treffen können wir das in Ruhe besprechen.