5 Jahre FWSC Buslinien !

  • Es sind 2 Plätze im Bus von Hamburg Hannover Braunschweig frei geworden..Leider..Wer wen kennt bitte melden

    35 euro kostet die fahrt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71
    An die Busorgansiatoren: Fall wir ausverkauft sind und es finden sich danach dennoch Busmitfahrer, dann haben wir hierfür ein kleines Sonderkondingent vorgesehen, sprich diese Personen werden auch NACH dem offiziellen Ausverkauf noch Ihre Karten bekommen ;)

    Gruß Andy

    :danke:

  • Zitat

    Original von Signum71
    An die Busorgansiatoren: Fall wir ausverkauft sind und es finden sich danach dennoch Busmitfahrer, dann haben wir hierfür ein kleines Sonderkondingent vorgesehen, sprich diese Personen werden auch NACH dem offiziellen Ausverkauf noch Ihre Karten bekommen ;)

    Gruß Andy

    Danke Euch, dann werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Das ist ja super. Schönen Gruß und ein dickes Dankeschön an die Kontingenteinrichter.

    Und bitte für alle 6 Reisebusse einen Sonderparkplatz reservieren.

    :danke:

    die 6 busse nebeneinander gereiht ist bestimmt auch ein schönes foto ;)

  • Zitat

    Original von Signum71
    An die Busorgansiatoren: Fall wir ausverkauft sind und es finden sich danach dennoch Busmitfahrer, dann haben wir hierfür ein kleines Sonderkondingent vorgesehen, sprich diese Personen werden auch NACH dem offiziellen Ausverkauf noch Ihre Karten bekommen ;)

    Gruß Andy

    Super, Danke :daumenhoch:. dann hoffe ich mal das es schnell ausverkauft ist! ^^

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Hoffe nur dass alle Busse pünktlich da sind...


    Also wenn bei uns der Bernd (Cheffe) persönlich fährt, dann sind wir da bevor wir losgefahren sind. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Hoffe doch auch das wir pünktlich mit dem Bus aus dem Norden ankommen.
    An dem Tag ist auch Fußball,aber das dürfte nicht so schlimm sein.

    für eine Strecke von ca 150 km(denke ich) von Braunschweig nach Alsfeld ab 12.30 müßte das schon klappen mit der Zeit

    • Offizieller Beitrag

    so, ich hab mich für die busfahrt entschieden! also herr u.- soll ich die karte über den link von dir bestellen, oder krieg ich dann "automatisch" noch ne eintrittskarte, die ich nich brauche? und klappt das dann eigentlich noch, dass ich das überweise und dann noch das busticket zugeschickt kriege, oder wie läuft das?
    dann hab ich noch ne frage.. ;) wann haltet ihr denn wo in jena? ist die haltestelle für hin- und rückfahrt gleich?
    danke schonmal! ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von snook
    so, ich hab mich für die busfahrt entschieden! also herr u.- soll ich die karte über den link von dir bestellen, oder krieg ich dann "automatisch" noch ne eintrittskarte, die ich nich brauche? und klappt das dann eigentlich noch, dass ich das überweise und dann noch das busticket zugeschickt kriege, oder wie läuft das?
    dann hab ich noch ne frage.. ;) wann haltet ihr denn wo in jena? ist die haltestelle für hin- und rückfahrt gleich?
    danke schonmal! ;)

    :danke: snook für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

    Brauchst nur noch schnell hier http://www.you-rock-tickets.de/products/...18b718510566614 die Bustickets bestellen und bezahlen, dann sollte es in Ordnung gehen. Die Busticketbestätigung kommt per EMail und muß beim Zustieg vorgezeigt werden. Eintrittskarte haste ja schon, demzufolge brauchste ja keine mehr.
    Zustiegsort und auch wieder die Ankunft bei der Rückfahrt ist das McDonalds in 07747 Jena, Amsterdamer Str.22, BAB-Abfahrt Nr. 54 Jena-Lobeda. 13.45 Uhr, evtl. fahren wir aber 30 min. eher los. Genaueres folgt noch an alle Mitfahrer per EMail.

    Und alles weitere bitte hier klären, weil es direkt den Dresdner Bus anspricht.
    Bus von DD über Chemnitz, Gera, Erfurt nach Alsfeld


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (11. April 2010 um 12:05)