Promo Snippet Sampler

• Hey,
    hab jetzt noch einiges verteilt
    aber immer noch welche hier rumfliegen

würde sie für 2 € abgeben sprich: versand + verpackung

schreibt mir einfach ne PN

fragen an den FWSC:
    geht das überhaubt inordnung?

Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (7. März 2010 um 16:52)

• also ich würde dir (in alsfeld)gerne 1 oder 2 abnehmen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Ich finde es eine Frechheit, Kohle für Promo Snipped Sampler zu verlangen :teufel:

Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

[BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

• Zitat

Original von onkel_dominique
    Ich finde es eine Frechheit, Kohle für Promo Snipped Sampler zu verlangen :teufel:

er verlangt doch kein geld für die cds!er will nur des geld für die verpackung und den versand! :daumenhoch:

• Zitat

Original von Küken

er verlangt doch kein geld für die cds!er will nur des geld für die verpackung und den versand! :daumenhoch:

:danke: seh ich auch so das es nur versand ist

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• jap is nur versand
    1,45€ + verpackung und rechnet mal selber ne packung mit lufpolster umschlägen aus ..........

• Zitat

Original von TausS
    Wieviele haste denn davon??

Würde sonst auch ein Exemplar nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

PN

• Ich habe da so meine Zweifel, dass der Verkauf der Promo-CD´s, wenn auch mit sehr wenig Gewinn, gern gesehen wird.

Mein Vorschlag ist: Verteile sie an Schulen, Jugendclubs oder bei Konzerten. Das macht einen beseren Eindruck.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Zitat

Original von bofisch63
    Ich habe da so meine Zweifel, dass der Verkauf der Promo-CD´s, wenn auch mit sehr wenig Gewinn, gern gesehen wird.

Mein Vorschlag ist: Verteile sie an Schulen, Jugendclubs oder bei Konzerten. Das macht einen beseren Eindruck.

genau so hab ich das gemeint :winking_face:

Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

• also wirklich viel bleibt mir das nicht!
    1,45 + 55 cent (umschlag) kommt direkt auf 2 € also bleibt mir nix!

aber gut wenn ihr meint .... ich lass jetzt noch 3 tage oder so stehn dann sclies ich des thema

• Wolltest du nicht letztens erst mehr promomaterial (flyer glaub ich) und jetzt haste noch restbestände der promos? hätteste die ja auch damals verteilen können, wo flyer-mangel bei dir war..

• wo ich zu wenig flyer bekommen hatte
    hab ich auch einigecd's verteilt ....... und jetzt gib ichse kostenlos her ...

aber gut wegen mir könnt ich den thread löschen

• Schließ ihn am besten :winking_face: So gehst du jeglichen Diskussionen aus dem Weg :daumenhoch:

• Zitat

Original von onkel_dominique
    Schließ ihn am besten :winking_face: So gehst du jeglichen Diskussionen aus dem Weg :daumenhoch:

:daumenhoch: es ham sich jetzt noch einige gemeldet die was wollten
    heute abend is der :geschlossen: