Nochmal Lady`s Night am 08.03. !!

  • Warum wird findet das eignetlich wo anders statt als geplant?

    (würde mich nur interressieren weil ich grad iwas gelesen hab, dass der andere club kein bock auf FW oder sowas in der art hat...)

    danke schonmal für die antwort :)

    grüßle

  • Wird wohl daran liegen das in den Columbiaclub 1000 Leute oder so gehen und ins K17 nur 400... Sprich schlechter VVK...

  • aber das war doch wohl von anfang an klar...
    ich bin echt auf das review gespannt - ich bin jedenfalls noch immer enttäuscht, dass sowas erstens in berlin, und dann auch noch unter der woche stattfindet... -.-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich bin jedenfalls noch immer enttäuscht, dass sowas erstens in berlin, und dann auch noch unter der woche stattfindet... -.-


    Berlin ist nun mal die größte Stadt Deutschlands und das der 8. März auf ein Montag fällt dafür kann man niemanden verantwortlich machen.

  • Zitat

    Original von aksl
    Berlin ist nun mal die größte Stadt Deutschlands und das der 8. März auf ein Montag fällt dafür kann man niemanden verantwortlich machen.

    Dafür vielleicht nicht, aber man hätte ja eventuell en anderes Datum festlegen können ;) Aber mir solls egal sein :D Ich kann auch in der Woche feiern gehen :daumenhoch:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]