• Ich hab mir das rote ''Vollidioten'' Shirt damals gleich zwei mal geholt, da ichs einfach geiler fand.
    Mir gefällt auch das rote ''Allein nach vorne'' viel besser als das schwarze aber ander Farben mit eigenen Druck wär auch mal geil. Hätt nix dagegen, wobei ich grad weiß immer für Konzertuntauglich find, da sind etwas dunklere Farben schon besser.

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (19. Januar 2011 um 19:04)

  • Hähähä! Mußt jetzt schon alte Threads ausgraben um dich unbeliebt zu machen??? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Bordeuxrot würde mir gefallen!
    Ich muss auch ehrlich sagen das rot von den "Allein nach vorn" Tshirts ist so extrem knallig, das mir das einfach nicht mehr gefällt.
    Ich denke man weiß als Rockfan, das schwarz einf DIE Farbe ist, und es eigentlich immer passt und das diese Farbe die meisten Abnehmer findet. Ich denke man muss gucken wie Farbe und Motiv miteinander harmonieren...

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.


  • Also wenns von einem schon mehr als genug gibt dann sinds schwarze T-Shirts ;) Habs vorhin auch gesehen und bin froh dass mal ne andere Farbe gibt.. (das kanllrote war nicht unbedingt der hit..) wird auch das einzige von den neuen sein das ich mir kaufen werde...

    Poster gibts im F.W Shop --> das was es auch bei der Promotour gab

  • also ich finde band shirts in schwarz am besten. wobei ich gegen ein rotes oder bordeauxrotes, oder auch ein braunes wie es es u.a. von krawallbürder gibt, auch nichts einzuwenden hätte.
    weiß sieht wahrscheinlich auch net schlecht aus, aber wird ziemlich schnell dreckig, falls man es mal auf ner sauftour anzieht ;)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Ich fand ja die Farben welche es anfangs zur Abstimmung gab ganz gut: bordeaux, olivgrau und grün
    Aber die wurden ja leider alle verworfen und dafür knallrot und weiß --> nicht wirklich meins

  • also ich find das rote allein nach vorn geil, zieh es auch oft an! und das weiße gegengift zieh ich auch öfter mal an!
    aber die neuen shirts sin mal sehr geil!!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24