• Eröffne mal diesen Thread weil ich mir wünschen würde, dass es mal mehr Shirts in anderen Farben gibt.
    Meist gibt es leider nur schwarz, wie bei den meisten Bands. Gut mag sein, dass diese sich am besten verkaufen und es auch Produktionstechnisch am kostengünstigsten ist, doch mal mehr Shirts in anderen Farben anzubieten und damit mehr Abwechslung, fände ich schon gut. Ständig nur schwarz, wenn man den Kleiderschrank aufmacht finde ich schon trist.
    Nicht dass man mich falsch versteht, die Motive und die neuen Shirts gefallen mir gut. Ich trage sie gerne und werde sie auch weiterhin kaufen, doch gegen ein paar mehr Oberteile in anderen Farben hätte ich nichts einzuwenden. Ich hab auch nichts gegen dunkle Kleidung ansich, auch wenn ich normalerweise im Alltag andere Farben bevorzuge, aber immer nur schwarz...??? Hab mir schon extra das HAW-Shirt in weiss gekauft, damit ich halt mal was anderes habe, aber sonst sind die neuen Shirts ja bisher leider meist nur in schwarz. Also ein paar Modelle in anderen Farben würde ich schon begrüßen. Es gibt ja schließlich auch andere schöne Farben auf dieser Welt ;)

  • Soweit ich weis war das Thema vor kurzem schonmal da, aber ich weis nicht mehr wie es ausgegangen ist xD Aber mir persönlich macht es nichts aus ich habe nur schwarze T-Shirts und das wird auch so bleiben. xD

    FWSC-Member 523

    Rückhalt Region Schwaben ;)

    :freiwild:

  • recht hat er... jedoch... stellt euch mal nen Frei.Wild-shirt in neon grün vor... ich würde sowas nichmal kaufen, wenn es unterschrieben wäre...
    weiß ist meiner meinung noch okay, aber alles andere sollte wohl vergessen werden, finde ich^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

    Einmal editiert, zuletzt von Jalen (28. Februar 2010 um 23:19)

  • Soweit ich weiß gab es das Shirt "Land der Vollidioten"sogar in Grün und in anderen bunten Farben
    Ich habe es in Rot,und finde es sehr geil in der Farbe.

    Hätte aber auch nichts zu meckern,wenn es mal wieder Shirts in anderen Farben geben würde

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson
    Eröffne mal diesen Thread weil ich mir wünschen würde, dass es mal mehr Shirts in anderen Farben gibt.
    Meist gibt es leider nur schwarz, wie bei den meisten Bands. Gut mag sein, dass diese sich am besten verkaufen und es auch Produktionstechnisch am kostengünstigsten ist, doch mal mehr Shirts in anderen Farben anzubieten und damit mehr Abwechslung, fände ich schon gut. Ständig nur schwarz, wenn man den Kleiderschrank aufmacht finde ich schon trist.
    Nicht dass man mich falsch versteht, die Motive und die neuen Shirts gefallen mir gut. Ich trage sie gerne und werde sie auch weiterhin kaufen, doch gegen ein paar mehr Oberteile in anderen Farben hätte ich nichts einzuwenden. Ich hab auch nichts gegen dunkle Kleidung ansich, auch wenn ich normalerweise im Alltag andere Farben bevorzuge, aber immer nur schwarz...??? Hab mir schon extra das HAW-Shirt in weiss gekauft, damit ich halt mal was anderes habe, aber sonst sind die neuen Shirts ja bisher leider meist nur in schwarz. Also ein paar Modelle in anderen Farben würde ich schon begrüßen. Es gibt ja schließlich auch andere schöne Farben auf dieser Welt ;)

    Hi, also zunächst mal muß ich sagen, daß es nichts mit dem EK Preis zu tun hat..die weißen Shirts sind zb produktionstechnisch günstiger als die schwarzen.
    Es liegt tatsächlich daran, daß die Meißten einfach schwarz bevorzugen ! Wir hatten das alte Vollidioten Shirt in 3 Farben und hatten speziell bei rot extreme Probleme beim abverkauf. Wir sind am überlegen, bei einem neuen Motiv mal olivgrün und bordeaux zu testen, allerdings möchte ich es dann gerne so haben, daß dieses Motiv dann eben NUR in dieser Farbe erhältlich ist, sonst haben wir wieder die doppelten oder dreifachen Lagerkosten..

    gruß andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71

    Hi, also zunächst mal muß ich sagen, daß es nichts mit dem EK Preis zu tun hat..die weißen Shirts sind zb produktionstechnisch günstiger als die schwarzen.
    Es liegt tatsächlich daran, daß die Meißten einfach schwarz bevorzugen ! Wir hatten das alte Vollidioten Shirt in 3 Farben und hatten speziell bei rot extreme Probleme beim abverkauf. Wir sind am überlegen, bei einem neuen Motiv mal olivgrün und bordeaux zu testen, allerdings möchte ich es dann gerne so haben, daß dieses Motiv dann eben NUR in dieser Farbe erhältlich ist, sonst haben wir wieder die doppelten oder dreifachen Lagerkosten..

    gruß andy

    Also ich habe das Shirt "Land der Vollidioten" in rot und und in dunkelblau dazu das Streetteam-Shirt in weiß, ziehe ich auch sehr gerne an. Vor kurzen wollte ich für nen Kollegen das Rote bestellen und mußte feststellen das es nur noch in -S- gibt, genau wie das dunkelblaue. Ich würde es begrüßen, wenn es Shirts auch in anderen Farben zu kaufen geben würde. Zum Konzert geht für mich aber nur schwarz.
    Bei den Onkelz-Shirts dauerte es auch eine Weile bis es andersfarbige gab, ich glaube nicht das die dann Ladenhüter waren.

    rogerlisson: :daumenhoch:

  • also ich würde mich auch mal über eine andere farbe freuen und wenns nur dunkelblau wäre!!!!!!

    :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hi, also zunächst mal muß ich sagen, daß es nichts mit dem EK Preis zu tun hat..die weißen Shirts sind zb produktionstechnisch günstiger als die schwarzen.
    Es liegt tatsächlich daran, daß die Meißten einfach schwarz bevorzugen ! Wir hatten das alte Vollidioten Shirt in 3 Farben und hatten speziell bei rot extreme Probleme beim abverkauf. Wir sind am überlegen, bei einem neuen Motiv mal olivgrün und bordeaux zu testen, allerdings möchte ich es dann gerne so haben, daß dieses Motiv dann eben NUR in dieser Farbe erhältlich ist, sonst haben wir wieder die doppelten oder dreifachen Lagerkosten..

    gruß andy

    :daumenhoch: Das klingt doch schonmal gut, oliv und bordeux, das kommt meinen Faben schon sehr entgegen. Und wenn es dann ein Motiv wirklich nur in einer dieser Farben gibt, dann wird es sich vielleicht wirklich besser verkaufen als beim alten L.D.V.-Shirt. Kann natürlich auch verstehen, wenn ein Shirt garnicht geht, dass man dann sowas auch nicht mehr anbietet, aber ich denke wenn man ein geiles Motiv draufmacht, dass es dann auch verkauft wird...

  • die frage die ich mir stelle ist warum wieder olivgrün und bordeaux, die farbei gab es doch auch schon mal, glaub beim schwein bzw. mein leben,meine lehre, meine geschichte es gibt auch noch andere schöne farben?ich bevorzuge auch schwarz wie die mehrheit das stimmt schon,
    ich will ein braunes FW Shirt haben also auf gehts

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ich verstehe zwar nicht,das sich rot sehr schlecht verkauft hat,aber bei braun würde es noch weniger gehen denke ich

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hi, also zunächst mal muß ich sagen, daß es nichts mit dem EK Preis zu tun hat..die weißen Shirts sind zb produktionstechnisch günstiger als die schwarzen.
    Es liegt tatsächlich daran, daß die Meißten einfach schwarz bevorzugen ! Wir hatten das alte Vollidioten Shirt in 3 Farben und hatten speziell bei rot extreme Probleme beim abverkauf. Wir sind am überlegen, bei einem neuen Motiv mal olivgrün und bordeaux zu testen, allerdings möchte ich es dann gerne so haben, daß dieses Motiv dann eben NUR in dieser Farbe erhältlich ist, sonst haben wir wieder die doppelten oder dreifachen Lagerkosten..

    gruß andy

    hmm andy, okay, die shirts würden sich wegen dem motiv vllt. verkaufen, aber bestimmt noch lange nich so gut wie schwarze! an sich eigentlich keine soo schlechte idee, aber wenn, denn würde ich neben ´EINER` besonderen Farbe dennoch schwarz anbieten.
    Schwarz ist für Band-Shirts einfach Tradition geworden und... ich weiß nicht^^ vielleicht ist das der grund warum ich eigentlich nur schwarze shirts tragen würde.^^

    obwohl:

    Zitat

    Original von fb86bln
    die frage die ich mir stelle ist warum wieder olivgrün und bordeaux, die farbei gab es doch auch schon mal, glaub beim schwein bzw. mein leben,meine lehre, meine geschichte es gibt auch noch andere schöne farben?ich bevorzuge auch schwarz wie die mehrheit das stimmt schon,
    ich will ein braunes FW Shirt haben also auf gehts

    n shirt in bordeaux uder gerne auch braun würde ich auch tragen^^

    vielleicht sollte man mal über eine farbe abstimmen^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • rot und braun würde ich mir auch gefallen lassen :) dieses schwarz ist nach gewisser Zeit wirklich nicht mehr zu ertragen ^^ zumal ich ja meistens total bunte Klamotten anziehe ( zur zeit in Mode: Babyblau ^^) . Deshalb hab ich mir das HaW Shirt mal in weiß geholt ;) Muss sagen, dass es doch recht gut kommt :)

    Zitat

    Original von Signum71


    Hi, also zunächst mal muß ich sagen, daß es nichts mit dem EK Preis zu tun hat..die weißen Shirts sind zb produktionstechnisch günstiger als die schwarzen.


    gruß andy

    mag wohl daran liegen, dass die Qualität der weißen Shirts nicht ganz so gut ist, wie bei den schwarzen ;) Der Stoff ist recht dünn ^^ ich könnt wetten, wenn das T-shirt nass wird, sieht man die Nippel durchblitzen :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Hi.. Habe gerade bei EMP die neuen Lumpen endeckt..

    Muss sagen.. wieder mal sehr geil Designet worden^^

    Besonders das Wahr Werte Shirt und der Pogogirl Kapu habens mir angetan..


    Nun meine Frage:

    Wird es das Shirt auch irgendwann mal in Schwaz geben?

  • Oah schon wieder neue Klamotten.Ihr seid doch verrückt.So schnell kann doch gar keiner sein Geld verdienen. :D

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Zitat

    Original von FWEcki
    Oah schon wieder neue Klamotten.Ihr seid doch verrückt.So schnell kann doch gar keiner sein Geld verdienen. :D


    xD Genau das gleiche hab ich mir auch ebend gedacht^^

    Von mir aus könnte das mit den Shirts rühig mal etwas nachlassen. Hab eh schon zu viele;)

    Was neues wäre mal ganz nett: Bettwäsche, Armband, Poster(!) , Figuren z.B. wie es von Kiss welche gibt, Shorts (Das mit den Frei.Wild String anziehen ist ein bissel unbequem) , Leder - Bireftasche...

    Egal.. Ich will es haben.. nur keine Shirts mehr -.-

    Bis auf Wahre Werte in Schwarz^^