AgF-Radio Special Junge Röemer & Erste HaW Termine AUSVERKAUFT !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Deutschrockfans,

    heute möchten wir Euch auf einen Termin hinweisen, den Ihr auf KEINEN Fall verpassen solltet ! :daumenhoch:

    Am kommenden Mittwoch den 24.02.2010 findet eine ausgedehnte Sondersendung rund um die Band Junge Röemer aus Wien statt. Mit Hintergrundmaterial zur Band, jeder Menge Infos und Musik zum neuen Album und einer grossen Verlosung, verspricht dies ein sehr interessanter Abend zu werden.

    Wie die meißten von Euch sicherlich bereits wissen, sind die Jungen Röemer, neben 9mm ARR und Hämatom bei sämtlichen Terminen der Frei.Wild "Hart am Wind Tour 2010" im März mit am Start, worüber wir alle hier uns natürlich auch sehr freuen ! Auf Grund dieser Tatsache begrüssen wir dieses Special sehr und legen zu der Verlosung gleich nochmal 4 Tourtickets mit drauf !

    Die ersten März Shows bereits so gut wie ausverkauft:

    Wie uns ICS gestern Abend mitteilte, gibt es für die Show in Kempten (Big Box) nur noch ein paar Restkarten bei dem lokalen Veranstalter. Auch für die Lady`s Night in Berlin am 08.03. wird es langsam eng ! Wir werden Euch in den nächsten Tagen über weitere News auf dem laufenden halten, falls hier noch weitere Locations hinzu kommen. Generell sollten sich alle, die vor haben, noch auf die Tour zu kommen, sich langsam mit Tickets eindecken, wir können derzeit nicht garantieren, ob es noch überall Abendkassen geben wird !

    Beste Grüße, Band, FWSC & Crew ;)

  • Ich finds sehr cool, dass ihr für Junge Röemer Werbung macht, Hammergeile Band!

    Umso trauriger, dass ich es zu keinem Termin mit Frei.Wild und Junge Röemer hin kann ;(
    Hoffe, dass die Zusammenarbeit zwischen zwei meiner Lieblingsbands in Zukunft weitergeht!

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Signum71

    ...
    Wie die meißten von Euch sicherlich bereits wissen, sind die Jungen Röemer, neben
    ...


    ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das es wohl eher die "meisten" heißen sollte
    sorry ist mir nur ins auge gesprungen

  • Zitat

    Original von Signum71

    ...neben 9mm ARR und Hämatom bei sämtlichen Terminen der Frei.Wild "Hart am Wind Tour 2010" im März mit am Start

    auch hier ein fehlerchen, da 9mm in gunzendorf fehlen und hämatom nur dort dabei sind...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    auch hier ein fehlerchen, da 9mm in gunzendorf fehlen und hämatom nur dort dabei sind...

    Nö, das ist kein Fehlerchen, sondern nur grammatisch nicht ganz sauber ausgedrückt, weil sich das "sämtlich" auf Junge Röemer beziehen sollte. Ist nur immer geil, daß mich ein "Südtiroler" auf sowas hinweisen muß :D :D :D

    Gruß Andy